Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-229 von insgesamt 229.

• Benutzer-Avatarbild

wann hören kitten auf ihren namen?

Drehli - - Nachwuchs

Beitrag

hallo!unsre zwei kamen mit 7wochen zu uns(waisen).von anfang an reden wir mit ihnen und sprechen sie immer mit ihrem namen an.aber wenn man sie ruft oder mal nur den namen sagt interessiert sie das nicht die bohne, inzwischen sind sie 12wochen..ab wann können sie auf ihren namen hören? dankeschön!

• Benutzer-Avatarbild

ich hab auch das gefühl dass die da drin sind den ganzen tag, kann aber auch sein dass die käfige offen sind, kam nicht so gut raus.

• Benutzer-Avatarbild

RE: Kneten

Drehli - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hi! hab neulich die selbe frage gehabt weil meine 2 das auch machen kurz vorm schlafen.hab als antwort auch das mit dem milchtreteln bekommen und dass sie sich halt wohlfühlen.denk das ist auch die richtige antwort.meine sind übrigens jetzt 11wochen und machen das.

• Benutzer-Avatarbild

RE: Minze oder Baldrian ?

Beitrag

Hallo! Also baldrian, flüssig hab ich neulich mal auf den kratzbaumboden getropft, ohje, ich hab gedacht die haben flöhe sosehr ham die sich auf dem boden gerollt, total irre, aber ging dann auch vorbei. minze finden sie auch toll, aber nach ca.20min.is ende damit.ab und zu sprüh ich das spray mal an den kratzbaum dann sind sie sofort dort. is denk ich bei jeder katze anders.

• Benutzer-Avatarbild

RE: Katzen ja oder nein

Beitrag

Hallihallo! seit 4wochen haben wir uns auch nach denselben langen überlegungen 2 kleine kater zugelegt.die bedenken waren völlig dahin, ok, ich war eine woche zuhause weil ich vor lauter aufregung magen-darm-probleme hatte, aber nach der woche war alles ok.wir sind auch beide berufstätig, die katzen sind also auch 8std.am tag alleine, das is gar kein thema.manchmal, wenn wir zuhause sind, kannst du stundenlang drauf warten dass die sich mal für dich interessieren, weil sie so mit sich beschäftig…

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die infos.TA sagt es is alles soweit ok.mal sehen wies weiter geht!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Uns fällt auf dass unsre 2 süßen am Napfrand oder auf dem Boden neben dem Napf scharren nachdem sie ins Futter gerochen haben.Aber immer nur dann wenn sie dran riechen und es dann nicht fressen.Kann es sein dass sie uns so sagen wollen dass das Futter nicht ok ist oder sie jetzt lieber z.b. Nass- statt Trockenfutter wollen? Und noch n andres Thema:Wir denken das machen sie immer dann wenn es ihnen gut geht:Sie stehen auf allen 4 Pfötchen aber die Vorderpfoten heben sie abwechselnd hoch un…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! ich werd mal versuchen das bild einzustellen, muss aber erstmal sehen wie ich das verkleiner, ist noch zu groß und ich bin da net so geübt drin. also die 2 sind quasi waisen weil sie mit ca. einer woche an ner straße gefunden wurden, ohne mama.evtl.können sie deswegen noch probleme mit der sauberkeit haben?obwohl blacky ja sauber ist.wir fahren jetz mal mit louis zum ta, denn uns ist auch aufgefallen dass er, wenn er sein kaklo benutzt,und "groß"macht, denkt, er ist fertig und dann hängt …

• Benutzer-Avatarbild

hallihallo! wir haben seit 2wochen 2 jetzt 9wochen alte kater(brüder).blacky ist sauber, louis nicht immer.haben erstmal ein zweites klo besorgt da wir das gefühl hatten louis"darf"nicht auf blackys klo, er hat ihn immer weggescheucht.allerdings kommt uns das jetzt wieder so vor dass blacky beide klos für sich beansprucht.wenn blacky jetzt in louis klo macht und wir sehen das, nehmen wir ihn sofort raus und in sein klo.louis macht sein großes geschäft zwar jetzt in seins(das neue)aber pieseln tu…