Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 905.
-
Bald ist er da!
BeitragNe kastration kostet bei uns fpr einen kater 40 €es ist aber imemr anders. Dazu kann dein kleiner schon mit 12 wochen kastriert werden. Denn wenn er das makieren anfängt wird deine bude wie nen loch stinken. dazu wirst du ihn noch impfen und entwurmen ! sonst hast du eigentlich keine weiteren kosten das sind im schnitt so um die 90€ Dazu musst du natürlich z.b. Katzenklo und näpfe kaufen. und eventuell wenn du dafür platzhast einen kratzbaum!
-
Nur noch Fleisch
BeitragIch beschäftige mich in letzter zeit auch mit dem barfen und ich dachte man sollte nur 20% gemüseanteil an denn hund bringen?
-
Tierschutzvertrag
BeitragNein , ich kann dir sagen du bekommst kein Geld zurück, wenn dies nicht im vertrag festgehalten wurde. schliesslich gibt es dafür denn vetrag! sry für dich und deine fellnasen
-
Ich würde das ding einfach abmachen. Finde ich als freigänger sollten die katzen ohne halsband rum rennen . es ist zwar schön anzusehen, aber ich halte von denn dingern nichts. und das kratzen wie schon geschrieben wurde , macht er bestimmt um das olle ding abzubekommen.
-
Achja und mann sollte sich doch auf eine sorte gewöhnen, wenn man z.b. etwas knapp bei kasse ist kann man das schlechte mit dem guten mischen, aber niemals andauern eine andere marke. erst recht nicht bei kitten. die haben sich dann nicht dran gewöhnt udn kpönnen sehr schnell an verstopfung oder ähnliches leiden. Damit sie verschiedene futtersorten fressen kann man auch in ein paar wochen, wenn sie zugenommen haben und aus dem kittenalter raus sind, machen!!!
-
Wenn sie 10 wochen alt sind kannst du um sie aufzupäppeln auch noch aufzuchtsmilch benutzen die z.b. von gimbet , habe ich sehr gute erfahrungen mit gemacht. Dann solltest du komplett von kitekat wegkommen, weil dort zucker drin ist und du nicht weiss wie sie drauf reagieren. Dann kannst du noch von gimbet shniycat hühnchen mit käse oder die anderen sachen füttern . es muss für kitten immer sehr hochwertig sein. Ich habe z.b. auch in letzter zeit zum päppeln Animonda carny und das dreimal täglic…
-
Melde bei ebay einen nicht erhalten artikel und warte ab was von der anderen seite bekommt. Ich hatte auch schon so ein fall, wo ich wochenlang auf denn artikel gewartet habe und erst als ich endlich einen nicht erhaltenen artikel gemeldet habe, hat sie es losgeschickt. und dann auch noch nur die hälfte, es war also nicht alles dabei. Nun gut sie hat mir das geld überwiesen und wollte das ich es zurücksende gemacht getan . und es ist aufm postverloren gegangen, aber sie wollte unversicherten ver…
-
Bald ist er da!
Beitragalso kastra beim katern kostet bei uns um die 40€ und eine rasse hat deiner keiner er ist denke ich einfach ein ganz normaler EKH
-
Geschlechter bei Katzen?
Beitragwenn du die forensuche benutzt wirst du eine menge finden und auch bei google. z.b. Geschlechterbestimmung von Kitten
-
Hamster auf die Terrasse?
BeitragIch würde es nicht tuhen. Weil es immer zu einem Zuch durch denn wind ect kommen kann. Und wenn du mal vergisst ihn reinzuholen oder schnell mal weg musst kann schon ne menge passieren!
-
Was tun?? Bitte helfen
BeitragZitat: „Original von xxxSnoopyleinxxx Dann lass deine andere Katze vielleicht erstmal für die fütterung in einem seperatem Zimmer und stell deiner neuen dann etwas hin und zeig ihr wo sie ab jetzt alles findet auch das trinken...“ Nein, das würde die zusammenführung nur noch verlängert . stell einfach ein bisschen futter und wasser vorm sofa und verhalt dich in dem raum normal aber ruhig. lass sie noch ein bisschen in einer woche wird sie sich schon eingelebt haben. Bei kitten dauert das nicht s…
-
Dann würd ich erstmal zu kastration raten. Ansonsten weiss ich auch nicht weiter. Da wo er hin macht würde ich wie schon geschrieben eine Wasser oder futterschale hin tun. oder denn kopf einfach umdrehen. Ansonsten weiss ich auch nicht weiter
-
irgendetwas passt dem kleinen mann nicht. Hast du neue möbel oder etwas bei dir in derwohnung verstellt ?
-
Das ist doch qutsch nur weil deine freundin züchtet heisst es noch lange nicht, das katzen und kater erst ein die pupertät müssen. Es ist bewiesen worden das sie in keinsterweise hinter her hinken die frühkastraten in gegenteil, desto jünger desto besser stecken sie die narkose weg. und wenn ich eine züchterin wäre würde ich meine tiere alle nur frühkastriert werden die nicht zur zucht sollen. Was bringt einem denn wenn die neuen besitzer die katzen nicht kastrieren und sie einfach weiter vermeh…
-
Zitat: „Original von Nadinchen mit 12 einen Kitten kastrieren zu lassen finde ich aber viel viel zu früh, da ist (auch wenn es nur ein kleiner eingriff ist) die Narkose noch zu gefährlich für das kleine baby...also ich finde das sollte auf keinen fall so früh passieren wenns nicht zwingend notwendig ist!.... ab nem halben jahr ist schon in ordnung!“ Tut mir leid, aber der tierschutz kastrieren alle die tiere die so jung sind und das mit einem halben jahr ist nun einfach nicht mehr aktuell... Ein…