Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 905.
-
Katzen adoptieren
Beitraghy, also ich würde sie langsam locken und nicht sofort, wenn sie vertrauen gefasst haben, zum TA , weil du dann das vertrauen schnell wieder verlierst... immer mit sehr viel geduld an sie ran gehen. laufen sie denn immer noch im garten bei eurer nachberrin rum? vielleicht kannst du dich ja jeden tag für eine stunde hinsessen... lass sie auf dich zukommen , nicht anders rum , weil sie sich dann bedroht fühlen.. versuch sie erst mal ein bisschen mit dem fressen fit zu kriegen, vielleicht sehen sie…
-
Analdruesen
Mäus - - Gesundheit
Beitragalso soweit ich weiss muss man die analdrüsen, bei hunden die darauf sehr anfällig sind öffters ausdrücken lassen, warum wieso weshalb weiss ich leider nicht ... da kannst du am besten den TA fragen
-
Ist das normal?
Beitraghy, also unser mietzer will am liebsten auch denn ganzen tag schlafen, wovon ihn aber die kitten immer abhalten. er will morgen um punkt 8 .00uhr rein und um 20,00 uhr wieder raus (ausser ein zwei pinkel pausen und kontroll gänge drausen) aber wenn er könnte würde er auch mindestens 12 stunden schlafen gehen...
-
läufigkeit
Mäus - - Gesundheit
Beitraghy, meine jule ist seid dem 30.06 nun in ihrer 1. läufigkeit sie blutet mir alles voll, aber ich wische es mit liebe weg oh ich bin so glücklich .. so nun zu meinen fragen: sie hat eine sehr angeschwollene Muschi ist das normal? sie ist das doppelte jetzt... und ihre zitzen sind auch leicht angeschwollen und daher habe ich gesehen das sie nicht symetrisch sind, ist das schlimm? ich musste sie heute mit einer wurmtablette behandel da sie eine tote maus gefressen hat, und danach war sie total bele…
-
Coshida + Opticat
Beitragokay, habe dann nur ein kleinen problem. ich habe einen 2 liter wasserspender und dort muss ich das taurin dran auflösen, aber meine hündin trinkt aus dem gleichen wasser spender. darf sie das auch?
-
hy, also wenn dene zwei süssen sich einwandfrei mit der streuner/in verstehen würde ich sie mit nehmen.wann zieht ihr denn um? hast du sie denn mal veruscht nur drin zu behalten? und kommt sie wenn du dsa futte rin ihren näpfen tust oder nur wenn es schon steht ? wo schläft sie denn beu euch? drinnen?
-
ja, das stimmt schon aber kitten werden noch nicht im tierheim kastriert.... aber ich habe dir trotzdem mal ne PN geschrieben und habt dir beim googlen ein bisschen geholfen hier hast du nochmal ein link der mir persönlich sehr gefällt KLICK MICH :-O aber du hast doch geschrieben das du für Tierheim nicht so viel geld hast oder? ~~wie machen das denn andere die sich ne katze anschaffen und vollzeit arbeiten gehen????~~~~ ganz einfach zwei katzen ;-)
-
okay, also kitten darf man ab der 12 woche von der mutter nehmen. dann sind sie meisten geimpft ... aso ich lasse meine nach ca . 3 monaten raus. aber auch nur , wenn sie wissen wann sie fressen bekommen und richtig auf ihren namen hören. also bei kitten reicht zu eingewöhnung locker 2 wochen, aber kitten soll man nicht alleine lassen. habt ihr denn schon mal in der zeitung geschaut, ob dort kitten zu verkaufen sind? tierheim katzen liegen meistens bei kastriert 65,00 Euro Katzen-Welpen mit Impf…
-
also du kannst n klein kitten zwa sehr lange alleine lassen, aber sie wird sich unheimlich langweilen. dazu kannst du ein tierheim katze nicht gleich am zweiten tag raus lassen , sondern sie wird solange drinnen bleiben müssen bis sie auf dich hört und sich eingelebt hat... und günstiger wirst du keine katze aus dem tierheim bekommen. und wenn du dir kleine kitten holen würdest dann immer zwei, da sie sich ja sonst langweilen und ein immer einen spielgefährten haben. wie alt soll die katze denn …
-
Coshida + Opticat
Beitragich hab da mal ne frage. also was ist genau an coshida schlecht ? und wenn dort zu wenig fleich drin ist und dies extra füttert, ob e dann gehen würde? abgesehen das zu wenig taurin enthalten ist ( was man ja extra geben kann) ?
-
Mögen kein Heu
Beitraghast du schon mal versucht die heuraufe einfach wegzulassen? vielleicht mögen sie es lieber wenn es frei rum liegt ? und wie gross sind deren ködel denn?
-
Fragen zu meinem Kaninchen
Beitragbei uns nur teilweise, aber sie kommen abends ja auch in ihrer hütte und wenn es regnet lasse ich sie garnet raus, dann aht das gras ein bisschen um sie zu erholen und nachdem nächsten winter wollen wir dann roll rasen drauf machen... meine kaninchen bekommen im freigehege immer frisches gras löwenzahn, und alles was ich noch draussen finde. sowie äste ect. und jeden samstag säht mein freund mit der sense auch noch gänseblümchen :D
-
Brauche eure Hilfe
Beitragalso ich würde auch kein tier aus der zoohandlung kaufen , du weisst nicht woher sie kommen und meistens wissen die nicht einmal wie alt sie sind und da hat dann wieder ein "idiot" stehohr mit schlappohr gekreuzt , sowas ihhhh.... entweder holst du dir ein tier von einem Züchter oder aus einem tierheim, das wäre die beste lösung...
-
Fragen zu meinem Kaninchen
BeitragZitat: „Original von ninia nicht zu viel Löwenzahn - er enthält sehr viel Eiweiß und sollte sich auf fünf bis sechs Blätter pro Tag beschränken. Haselnussblätter fressen die Haserl auch sehr gern...“ naja das habe ich ja noch nie gehört... wie willst du denn im freigehege kontrollieren, das jedes kaninchen nur 5 blätter frisst?
-
Katzenwäsche
Beitragohhh, das ist aber süss , aber die arme hat sich bestimmt erschrocken a060.gif a065.gif
-
Gewicht der Kleinen
Beitraghy, aoweit ich weiss sollten kitten pro tag 10g zulegen und dann ist auch alles in ordnung. und das die mama auch ein paar schmuseeinheiten braucht , ist doch klar schliesslich ist das säugen der kitten ja auch nicht das einfachste ...