Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo, @Alexa: Danke für den Tipp, sehr gerne hätte ich wieder einen Hund, keine Frage - aber Hunde sind nun mal Herdentiere und ich kann ihn nicht (immer!) alleine lassen wenn ich zur Arbeit bin. Bei Katzen ist das glaube nicht ganz so kritisch vor allem wenn man 2 hat und diese auch in den Garten könne - oder irre ich da?? Auf eine Dienstreise kann ich kein Tier mitnehmen -das sind teilweise mehrere Tage und Kollegen sind da evtl. auch dabei, das geht einfach nicht @Mäus: acuh dir Danke für de…
-
Hallo, vor kurzem musste ich meinen treuen Hund im hohen Alter einschläfern. Nun bin ich auf der Suche nach einem Haustier. Da meine private Umgebung sich nicht mehr für die Haltung eines Hundes eignet, bin ich auf der Suche nach einer Alterative. Ich lebe auf dem Lande, bin Single und daher ist das Haus tagsüber "leer". Fische/Vögel sind da nicht so mein Ding, ein Rudel Frettchen da schon eher:-) In erster Linie ist es mir wichtig, mein Haustier(e) Artgerecht zu halten. Vielleicht könnt ihr mir…