Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Klar führen viele Wege nach Rom, aber im oben beschriebenen Fall wird ja scheinbar gar nichts gegen die Angst der Hunde getan. Meine Kimi wird auch mit ihrer Angst konfrontiert, aber nicht in dem Maß, dass nur noch panisch durch die Gegend rennt... und damit ich ihr beistehen kann, brauchte sie erst mal Vertrauen zu mir. Und so wie die Sache hier geschildert wurde, haben die beiden Hunde kein Vertrauen zu ihren Menschen. Ja vielleicht muss man einen an der Klatsche haben, wenn man sich einen Ang…
-
Unverständlich, dass jemand der mit sich selber zu tun hat (Depression, Bandscheiben usw.) sich nen Angsthund anschafft. Ansonsten kann ich Thora nur zustimmen: kein Bedrängen des Hundes durch Zwangsstreicheln oder aus der Hand füttern. Wenn ein Hund gestreichelt werden will, dann kommt er von alleine... Außerdem viel nach draußen gehen, möglichst dahin wo sie erstmal nicht an jeder Ecke auf was treffen, was Panik auslöst - also am besten in die freie Natur. Um sozialisiert zu werden, brauchen d…
-
Dieser Schutzvertrag kann auch ein Fake sein. Der TE sollte hier erstmal über sein eigenes Verhalten nachdenken... Hier müsste ja dem Dümmsten aufgehen, dass das nichts seriöses sein kann. Treffen am Bahnhof, 20 Euro... Zu meinen Erfahrungen mit Tierheimen: Ich wurde genauestens durchgecheckt, bevor ich Kimi bekam; mir wurde auch im Nachhinein noch Hilfe angeboten, falls ich nicht mit ihr klarkommen würde; Kimi war gesund als ich sie von dort holte.
-
Bilder Eurer Hunde
BeitragHier mal ein paar Bildchen von Kimi: CIMG0228.JPG CIMG0241.JPG CIMG0225.JPG CIMG0222.JPG CIMG0035.JPG
-
Huhu, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen, und möchte nun mal mein Kleine vorstellen. Kimi ist 18 Monate halt und stammt aus Rumänien. Entdeckt habe ich mein Wölfchen hier in Deutschland in einem Tierheim - und es war Liebe auf den ersten Blick. Ich selber bin 30 Jahre alt, Studentin und aus Bayern.