Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 998.
-
Neue Berufe braucht das Land!
raupe22 - - Spiel & Spaß
Beitragja du warst wohl etwas schneller krümelaufsammler
-
Was reimt sich auf....?
raupe22 - - Spiel & Spaß
Beitragesst keinen gelben schnee! (uralte weisheit :D) was reimt sich auf zeit fürs bette?
-
Neue Berufe braucht das Land!
raupe22 - - Spiel & Spaß
Beitraginselsucher
-
Was reimt sich auf....?
raupe22 - - Spiel & Spaß
Beitragmit meinen katzen ist schon nix mehr los. was reimt sich auf: im fernsehen kommt nur mist?
-
Der User nach mir
raupe22 - - Spiel & Spaß
Beitraghat er. der user nach mir hat heute schon was leckeres zum abendbrot gegessen?
-
Der User nach mir
raupe22 - - Spiel & Spaß
Beitragmach ich. der user nach mir muss morgen halb sieben aufstehen, weils so tolle sachen gibt wie vorlesungen am samstag?
-
... und sie meinen es immer nur gut!
raupe22 - - Forum Café
BeitragZitat: „Original von mikeydouglas Mein Schwiegervater bringt es fertig, und wirft meiner Schwägerin die hinter dem Haus wohnt, Knochen und Essensrest durch die Katzenklappe in den Flur-für den Hund! “ *lach* ich kann nicht mehr
-
... und sie meinen es immer nur gut!
raupe22 - - Forum Café
Beitragich lach mich tot @silverfire aber groß macht er nicht am baum? also wenn ich das so lese, bin ich froh, dass ich so ein glück hatte mit meinen schwiegereltern. die sind beide schon etwas älter (über 60) aber super lieb. ich wohne mit meinem freund jetzt zwei jahre zusammen und meine schwiemu besteht immernoch darauf die wäsche von meinem freund zu waschen und zu bügeln damit ich mich besser auf mein studium konzentrieren kann oder sie kocht für die ganze familie was zu essen und wir müssens dan…
-
Das Berühmte Galgen Wortspiel ;-)
raupe22 - - Spiel & Spaß
Beitragich nehme ein R
-
@ lokibartleby ja ist gut, bin wieder lieb lies doch hier im forum, da gibts massenhaft beiträge was hier gefüttert wird und barfen ist gar nicht so teuer wie du vielleicht denkst @lucii du kannst auch bei diversen futterherstellern futterproben bestellen, völlig kostenlos. und manche schicken echt tolle pakete. wenn du möchtest schick ich dir adressen.
-
Was reimt sich auf....?
raupe22 - - Spiel & Spaß
Beitragich wünsche mir ein frettchen. was reimt sich auf die kaffeedose ist leer?
-
Was reimt sich auf....?
raupe22 - - Spiel & Spaß
Beitragzum mond ist es ein langer weg @biggy: doch das nehm ich persönlich und bocke jetzt. nein quatsch, war nur spass!
-
raupe22 - - Spiel & Spaß
Beitragsupi, ist richtig.
-
Was reimt sich auf....?
raupe22 - - Spiel & Spaß
Beitragauwei hühner legen große eier. (so ein doofer satz :D) was reimt sich auf ich hoppse auch gleich in die falle?
-
raupe22 - - Spiel & Spaß
Beitragauch das ist dabei, jetzt werdet ihrs ja bald raushaben _ E I NE / N A TTER / _ A T / _ E _T E / E I NE/ R I E S I _ E /_ A _ S/ _ ER D R_ E _ K T
-
Was mach ich bloß?
Beitragmit den zwei wochen meine ich, das wir unsere katze zwei wochen bei uns hatten und dann haben wir stufenweise freigang eingeführt. das heißt, dass wir am anfang erst eine viertelstunde mit ihr draussen waren, dann immer mal ein bisschen länger,dann auch zwischendurch mal in der wohnung und die katze alleine unten und das haben wir halt immer gesteigert und jetzt geht sie alleine runter und kommt auch wieder alleine hoch und sie bleibt auf unserem grundstück.
-
Was reimt sich auf....?
raupe22 - - Spiel & Spaß
Beitraghab hunger auf 'nen riesenkloß. (mit blaubeeren :D) was reimt sich auf ich weiß grad nichts?
-
Was mach ich bloß?
Beitragalso ob das beim tierarzt oder züchter geht, kann ich mir nicht vorstellen. aber vielleicht kann man beim tierheim eine katze ein paar tage zur pflege nehmen oder sowas. aber ich muss dich warnen, wenn du wie ich zu, ich nenns mal "tieremotional " bist, dann wird das echt ein mieses gefühl wenns nicht funktioniert und die zweite wieder weg muss. und zu dem vorschlag von deinem freund muss ich sagen, dass das bei uns nicht geklappt hat.unsere morli war zwei wochen bei uns und hatte dann freigang,…