Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 998.
-
Mein Kater beißt
Beitragalso ich hätte jetzt auch auf eine insel getippt. tolles bild unsere mietz war auch so, sie hat nicht richtig miaut, sondern so ein komisch gurrendes geräusch gemacht. macht sie heut auch noch manchmal. aber vielleicht solltet ihr euch das mit einer zweiten katze nochmal überlegen, vielleicht kriegt ihr es ja doch irgendwie hin. euer bijou wird es euch bestimmt danken und ihr werdet euch gar nicht satt genug daran sehen können, wenn die beiden spielen oder kuscheln und sich putzen.
-
und wenn du mit dem katerchen früh und abends an der leine rausgehst? wir sind auch immer ausser haus, minimum zwölf stunden. ich stehe für die katzen jetzt jeden tag früher auf und lasse die beiden raus, sodass sie sich austoben können und wenn ich mich fertig gemacht habe und aus dem haus gehe stehen die beiden dann schon vor der tür und huschen schnell wieder rein - wir haben aber zum glück kein problem mit den nachbarn. aber das wäre doch eine option mit der leine, du müsstest zwar immer mit…
-
Mein Kater beißt
Beitraghallo prinz bibi, erstmal willkommen im forum. also unsere Katze hat das auch gemacht, allerdings ist sie noch ein kitten. sie hatte zwar freigang und ich war zu der zeit auch immer zu hause und habe viel mit ihr gespielt, aber sie hat es trotzdem gemacht. auch meistens richtig extrem, obwohl sie sonst super lieb war. wir haben ihr dann einen spielkameraden dazugeholt und ab dem moment wars vorbei. sie brauchte einfach jemandem, an dem sie ihre kräfte messen konnte. ich denke das ist bei deinem …
-
brauche ratschläge...
Beitragich finde auch, dass das tierheim eine gute anlaufstelle ist. oftmals gibts dort pärchen, die sich gut verstehen und zusammen vermittelt werden und die leute aus dem tierheim können dir auch etwas über den charakter der tiere erzählen und das selbst rassekatzen im tierheim landen ist auch keine seltenheit, leider.
-
Die Signatur des Users über mir...
raupe22 - - Spiel & Spaß
Beitragin der signatur des users über mir kann man lesen, dass sie leider vor kurzem eins ihrer tiere hergeben musste
-
Kette der Berühmten Persönlichkeiten
raupe22 - - Spiel & Spaß
Beitragnana mouskouri
-
Rätselfragen
raupe22 - - Spiel & Spaß
BeitragDie unterste Sprosse einer Schiffsleiter hängt bei Ebbe 50cm über dem Wasser. Die weiteren Sprossen folgen im Abstand von 30cm. Bei Flut steigt das Wasser 1,40m. Bei der wievielten Sprosse steht das Wasser nun?
-
Das Berühmte Galgen Wortspiel ;-)
raupe22 - - Spiel & Spaß
Beitragund noch ein k bitte
-
Rätselfragen
raupe22 - - Spiel & Spaß
Beitragdie haben darum gespielt, wer sich erschiessen "darf" und wer ertrinken muss.
-
hallo und willkommen im forum, also ich würde erstmal auf jeden fall ein zweites klo besorgen. wir haben auch eine zwei zimmer wohung und da passen auch zwei klos rein, zumal du ja überlegen musst, dass die innerhalb von zwölf stunden in denen ihr nicht da seid, schon eine menge häufchen etc. produzieren. da ist eine klo doch schon recht schnell voll. ansonsten kannst du ja mal unter Für alle, die Piesel- oder Käckerprobleme haben - erst hier lesen! lesen.
-
Das Berühmte Galgen Wortspiel ;-)
raupe22 - - Spiel & Spaß
Beitragund ich hätt gern ein N
-
Rätselfragen
raupe22 - - Spiel & Spaß
Beitragrichtig, du bist dran
-
Rätselfragen
raupe22 - - Spiel & Spaß
BeitragEin Mann wurde erschossen in seinem Arbeitszimmer aufgefunden. Er war über den Schreibtisch gesunken und hielt einen Revolver in der Hand. Als Beamte der Polizei den Raum betraten und den Kassettenrekorder des Mannes einschalteten, hörten sie folgende Worte: Ich kann nicht mehr weiterleben. Das Leben hat keinen Sinn mehr. Danach war ein Schuss zu hören. Die Beamten wussten sofort, dass der Mann ermordet worden war. Wie konnten sie das so schnell wissen?
-
raupe22 - - Spiel & Spaß
BeitragO.J. Simpson
-
Was wäre wenn...
raupe22 - - Spiel & Spaß
Beitragdas wäre auch nicht so schlimm.schöner wärs wenn manch eine nervensäge zwei wochen nicht reden dürfte. was wäre wenn es nie wieder aufhören würde zu regnen?
-
Neue Berufe braucht das Land!
raupe22 - - Spiel & Spaß
Beitragyogafigurenausdenker
-
Rätselfragen
raupe22 - - Spiel & Spaß
Beitragein loch?
-
raupe22 - - Spiel & Spaß
Beitragtim allen
-
Die Signatur des Users über mir...
raupe22 - - Spiel & Spaß
Beitragdurch die sig des users über mir, bin ich richtig neidisch geworden (wegen dem süßen roten katerle)