Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 355.

• Benutzer-Avatarbild

München-Thread

caesardi - - Forum Café

Beitrag

Morgääääähhhhn, war wieder früh heute, aber wir haben uns diesmal zurückgehalten Manus Miezen, ein Traum, dass kann ich Euch sagen. Buddy iss der Boss in der 4rer Gang und Lady ein Traum in weiss. Attila ist der Leckerliefanatiker und Buddy ist ein SM Kater Sam will der Boss werden, aber Buddy hat irgendwie was dagegen Das ist wirklich eine Gang und alle soooooo süß. @Jasmin also ich habe einen "schwarzen" Tag gestern gehabt. Erst musste ich Diana Nudelauflauf zum Mittag machen und Abends gab es…

• Benutzer-Avatarbild

München-Thread

caesardi - - Forum Café

Beitrag

so Mädels, ich hab jetzt Feierabend. Hole Diana ab und dann ab nach Hause zu den "Babys" Piss später vielleicht

• Benutzer-Avatarbild

München-Thread

caesardi - - Forum Café

Beitrag

ich kann gut singen Manu, gell? lang --- laut ---- und falsch Nudeln, Jasmin, die sind so klibberig im Mund und wirklich satt wird man davon auch nicht. Ich esse ja schon mal nen teller Spaghetti, aber nach ner 1/2 Stunde habe ich schon wieder Hunger. Deswegen sind Kartoffeln oder noch besser Reis meine Favoriten. Reis ---mmmmmmhhhh immer und überall. Drück feste die Daumen, dass Dein Heizungsklöööömpner alles ins Lot bringt :pray:, damit "klein Jasmin" den grossen Pulli von Schatzi wieder ableg…

• Benutzer-Avatarbild

München-Thread

caesardi - - Forum Café

Beitrag

ooooooleeeeee ooooooleeeee oooleeeee, na dann kann ja wirklich nichts mehr schief gehen ----- Lasagne ich koooooooooomme ooooooleeeeeeeeeee

• Benutzer-Avatarbild

Erkältung - und das von jetzt auf gleich

caesardi - - Forum Café

Beitrag

Ach Diana, ich leide mit Dir in Gedanken. Fühl Dich ganz doll geknuddelt von mir, Süsse. Ich wünsch Dir gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine :pray:. Mir hat immer Umcaloabo geholfen, das ist pflanzlich und haut nicht so rein wie AB. Dann mach es Dir gemütlich und schlaf Dich richtig aus, Schlaf ist immer die beste Medizin

• Benutzer-Avatarbild

München-Thread

caesardi - - Forum Café

Beitrag

Sorry Jasmin, wollte Dich nicht ärgern, habe nicht bedacht, dass das Wasser ja an der Heizung "hängt" Tschuldigung. Hättest du nen Durchlauferhitzer, hätte es geklappt. Naja ich hoffe Dein Pullover von Schatzi und Robbie haben Dir weitergeholfen. Funzt Deine Heizung nun wieder oder bist Du schon ein Eisblock? @Manu ja ja, jetzt werde ich auch noch verspottet, kann ja auch nix dafür dass ich unterm Pantoffel stehe Aber Lasagne ist schon ok. Schlimmer wäre Porreeeintopf --- iiiiiiiihhhhh ba

• Benutzer-Avatarbild

Ist das der Chip unter der Haut

caesardi - - Gesundheit

Beitrag

Ok Bree, hinterm Ohr, Richtung Hals, ist etwas verwirrend ausgedrückt gewesen. Also einigen wir uns auf Nacken linke Seite, oberhalb der Schulter. Kommt auch ein wenig auf den TA an. Auf jeden Fall kann es sein, dass man den Chip erfühlen kann.

• Benutzer-Avatarbild

caesardi - - Gesundheit

Beitrag

PS wir haben 2 Coonies, die sind auch gechippt. Je nachdem wie man krault, kann es schon sein dass man den Chip erfühlt.

• Benutzer-Avatarbild

caesardi - - Gesundheit

Beitrag

Katzen werden grundsätzlich hinter dem linken Ohr Richtung Hals gechippt. Der Chip ist ca 3-4mm lang und im Durchmesser ca 2mm. @Murle Vielleicht kannst Du es nochmal kontrollieren?

• Benutzer-Avatarbild

München-Thread

caesardi - - Forum Café

Beitrag

juppp Manu, da freut sich der Zugreiste Siehst Du Johanna, man muss nur miteinander reden, schon hat man die Nudeln vom Tisch lest Euch mal das durch Mädels Der eine Fehler bei Frauen

• Benutzer-Avatarbild

München-Thread

caesardi - - Forum Café

Beitrag

Ja, Manu Nudeln sind echt nicht mein Fall. Diana macht sich manchmal, manchmal sehr oft, Nudeln mit Pesto :sick:--- mal einen Teller oooookeeeh :angry:aber mehr auch nicht, wirklich nicht. Trocken Brot, gerne Manu und ein August dazu -- Jörg zufrieden

• Benutzer-Avatarbild

München-Thread

caesardi - - Forum Café

Beitrag

Hallo Manu, mach Dir doch nicht so`nen Stress. Der Hausmann Jörg --- das klingt ja wie eine Drohung Ausserdem bin ich gaaaaaaaar nicht sooooooo schlimm. :whistle:Steril darf es nun auch nicht sein. Immerhin wohnt man ja in seinen Gemächern. Es ist immer noch Eure Wohnung und ihr müsst euch wohlfühlen, dass iss das wichtigste. Diana ist ja nun auch nicht die perfekte Hausfrau, hab mich dran gewöhnt. Wenn sie es nicht macht -- so wat -- dann mach ich es eben. PS: ich mag Lasagne nicht sonderlich, …

• Benutzer-Avatarbild

München-Thread

caesardi - - Forum Café

Beitrag

Mooooorgäääääääähn Hallo Felix, von mir auch viele liebe Urlaubsgrüße und kommt schön erholt wieder. Ja ja Nadja, nur rasieren und fertig. Ihr Mädels habt dieses Problem alle 3-4 Wochen. Ich muss mich jeden Tag rasieren Geht es Dir eigentlich wieder besser nach Deinem Ausflug in die Sportwelt? @ Jasmin, ganz feste die Daumen drück, dass Mocca wieder mal was bei sich behält. Bella hatte auch das Prob. Wir haben dann Trockenfutter unters Nassfutter gemischt, 3-4 Tage und es ging wieder. Vor allem …

• Benutzer-Avatarbild

München-Thread

caesardi - - Forum Café

Beitrag

Und was lernen wir daraus? Lieber wenig Freunde, dafür aber wahre Freunde! ...und die sin d mir irgendwie auch viiiiiieeeeeel lieber! Habe nebenbei still mitgelesen, aber dieser Satz Manu, der iss sowas von war. Ratscht noch`n bißschen Ihr Süssen, muss wieder an meine Arbeit. Also Viele liebe Grüße an euch beide und immer Kopf hoch "Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter"

• Benutzer-Avatarbild

München-Thread

caesardi - - Forum Café

Beitrag

Leider etwas unscharf, ich war halt nicht meeeeehr ganz frisch. Sorry Nach einigen Augustiner`n Naja

• Benutzer-Avatarbild

München-Thread

caesardi - - Forum Café

Beitrag

Nr. 2

• Benutzer-Avatarbild

München-Thread

caesardi - - Forum Café

Beitrag

So wie versprochen 2 Schnappschüsse von uns. Zu mehr sind wir vor lauter ratschen gar nicht gekommen.

• Benutzer-Avatarbild

München-Thread

caesardi - - Forum Café

Beitrag

Diana und Jörg sind zwei ganz Süße und Nette. Die sind voll okay, die kommen in die Suppe! War ein super langer Abend. Ja Ja zum Fotos machen sind wir gar nicht wirklich gekommen. Habe zwar 2 Schappschüsse, die kann ich aber erst heute Abend einsetzen, da ich gerade mal wieder auf Arbeit bin. Gestern mussten wir uns alle erst einmal unsere "Wunden lecken" 11 Stunden quatschen können ganz schön anstrengend sein, schreit aber nach Wiederholung. @ Manu Wir Männer waren doch schüchtern -- die ersten…

• Benutzer-Avatarbild

München-Thread

caesardi - - Forum Café

Beitrag

Ne, Manu iss bestimmt wieder cruisen.

• Benutzer-Avatarbild

Kette der Berühmten Persönlichkeiten

caesardi - - Spiel & Spaß

Beitrag

Yasmin Wagner (Blümchen) Y war gemein aber jetzt wieder rrrrrrrrrr