Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 355.
-
München-Thread
caesardi - - Forum Café
BeitragZitat: „Vorsicht mit solchen Äusserungen! Das wär nämlich eine Übelegung wert... “ Genau Manu, der Mexikaner soll ja nicht so weit von Nadja sein. oooooooollllleeeeeeeeeee oooooooolllllleeeeeeeeeeeee ooooooooollllllllleeeeeeeeeeeee Ich singe super, Nadja, wenn ich .......
-
Altersumfrage
caesardi - - Forum Café
Beitraggeschlüpft 1969
-
München-Thread
caesardi - - Forum Café
BeitragHallo Jasmin , welchen Cat It hast Du? Den wo das Wasser nur über die runde Kuppel läuft oder einen wo das Wasser wie ein Springbrunnquell auf die Kuppel plätschert? unserer Cat It plätschert, somit war Neugier angesagt und es hat nach 2 Tagen gefunzt. Vor allem steht er dort wo vorher der Wassernapf stand. Versuch es ganz langsam und immer wieder die Kleinen einfach ran zu setzen. Irgendwann schnallen die das schon. hee Mocca, willst Du Eini Konkurrenz machen @Manu Danke für den Knutscher --- d…
-
"nette Angewohnheit"
BeitragHallo Teufelchen, bei unserem Einstein ( Main Coon Kater) war das am Anfang auch so. im ersten halben Lebensjahr war er auch jedesmal besch.... Das hat sich dann von alleine gegeben. Also Geduld mit Deinem Kater. Kater sind im allgemeinen etwas später mit ihrer Hygiene.
-
München-Thread
caesardi - - Forum Café
BeitragMorgen Zusammen, Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche, aber diese gebüren eher Diana. Dass sie es so lange mit mir ausgehalten hat. Jasmin..... @Nadja 20 kilo??? um Gottes Willen, Eini hat 9kilo und das reicht auch So, jetzt werde ich mal wieder meine Chefin glücklich machen und ein wenig arbeiten
-
München-Thread
caesardi - - Forum Café
BeitragFilm Johanna? Nicht viel gesehen, eingelegt hatte ich Seabisquit-- Pferdefilm Müde, oh ja kann man sagen. So ich werde mich jetzt mal um die kulinarischen Bedürfnisse meiner Frau kümmern sonst fällt sie mir noch vom Fleisch. Ausserdem müssen wir noch anstossen -- vor 6 Jahren hat sie sich für mich entschieden Danke Diana --- war ne gute Wahl ooooh man bin ich wieder überzeugt von mir
-
München-Thread
caesardi - - Forum Café
BeitragHallo Nadja, wieder mal im "Lande" der Süchtigen. Extrem Couching beendet -- gääääähn Oh ja Manu, dass mach ich --- Bestellung geht sofort raus. vergiss es Johanna, der Umkehrschluss ist der Fall. Da wir uns ja schon so gut kennen, werden wir uns auf die uns noch "Unbekannten" stürzen ja ja Jasmin der PC von Manu steht nur 2m entfernt von der Couch, da war sie bestimmt nur kurz pieseln, hat kurz geschaut und ab wieder aufs Sofa Beweisfoto unseres Couchings
-
München-Thread
caesardi - - Forum Café
BeitragDanke Manu, so ich gehe jetzt mal extrem Couching machen und wir ziehen uns ne DVD rein. Mal sehen was unsere Privatvideothek hergibt Piss dann ihr Süssen Viele Grüße an alle wurden mir gerade von der Couch zugerufen, Diana macht schon extrem Couching
-
Fotos
BeitragDas würde mich auch interessieren?!? Was soll bitte passieren? Was macht denn dann eine Katze auf der Strasse nachts, wenn ein Auto mit Licht vorbeikommt und just in dem Moment schaut sie in die Scheinwerfer? Das Auto iss vorbei und dann? Fragen über Fragen
-
München-Thread
caesardi - - Forum Café
Beitragdoppelt hält besser Manu Depp ich depperter
-
München-Thread
caesardi - - Forum Café
Beitragund hier ist mal eine "andere" White Lady
-
München-Thread
caesardi - - Forum Café
Beitragund hier ist Cliffhanger und der Boss
-
München-Thread
caesardi - - Forum Café
BeitragNa klar Jasmin, kommen wir dann. Ist doch selbsverständlich. Hoffentlich isses nich mehr sooo lange bis dahin. Dank fürs trostknuddeln, aber die " Arbeit" hatte Manu mit der Tasche @Manu ich wusste es, dass iss Attila gewesen, war mir nicht ganz sicher, da Attila doch so schwarz ist und auf dem Foto mit Dir erscheint es so grau. Naja auf jeden Fall war es lustitsch. Sam hättet ihr mal erleben sollen, dass iss ein "Cliffhanger" krabbelt der eiskalt am Balkonnetz hoch, dass sah echt cool aus. Nur …
-
München-Thread
caesardi - - Forum Café
Beitragund dass beste war, als uns Attila nun endlich loswerden wollte. Da hat er kurzerhand mal auf die Tasche vom Besuch gek... und dann noch einen beissenden Geruch verbreitet. Das war dann die Aufforderung zum gehen, so gegen 3.00 Uhr. Wir haben uns Beweisfotos erspart, ausserdem kommt der Geruch von Attilas Darmentleerung auf Fotos so schlecht rüber
-
München-Thread
caesardi - - Forum Café
BeitragManu und Jokel
-
München-Thread
caesardi - - Forum Café
BeitragManu mit dem Boss
-
München-Thread
caesardi - - Forum Café
Beitragund noch eins na wer findet die Lady?
-
München-Thread
caesardi - - Forum Café
Beitragund noch eins