Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-355 von insgesamt 355.
-
Treffen für München und Umgebung - denn was Köln kann, kann München schon lange!
caesardi - - Forum Café
Beitragein e nachreiche natürlich schreibt
-
Treffen für München und Umgebung - denn was Köln kann, kann München schon lange!
caesardi - - Forum Café
Beitrag@ all ich hätte da einen Vorschlag: jeder der Interesse an unserem Treffen hat schribt das hier rein und dann schauen wir welche Samstage für alle ok sind. Was haltet ihr davon? Fang schon mal an: 05.11., 12.11., 19.11.,26.11.,10.12. @Manu Nettes Bild und genau so einen Bart wollte ich mir mal wachsen lassen. Hat mir aber zu lange gedauert Viele Grüße Jörg
-
caesardi - - Forum Café
BeitragHallo Zusammen, Samstag`s wäre auch für meiner Einer in Ordnung.(05.11. = ok) Hi Doris, weisst Du denn schon wo Du übernachten kannst? Oder willst Du abends wieder in die Schweiz zurück? @all Vielleicht sollten wir uns auch mal Gedanken darüber machen ob der eine oder andere einen Besucher der von weiter her kommt aufzunehmen. Von meiner Seite aus, wir haben ein Gästezimmer in dem 2 Personen übernachten könnten. Damit Ihr auch mal seht wr ich überhaupt bin hier ein Foto (letztes Jahr Weihnachten…
-
@zahmes Teufelchen ja ja aber nur fast, obwohl mancher Hund wäre froh so eine Größe zu haben. Der Hund (Lahsa Apso)meiner Eltern z.B. der hatte schon mal mächtig Schiss vor Einstein. Dabei ist Einstein soooo lieb. Wie Coonis sind? Naja dass lässt sich sehr schwer beschreiben. Sie sind absolut Menschenbezogen, sind immer aber wirklich immer in Deiner Nähe. Sie apportieren ihr Spielzeug wie ein Hund. Sie knutschen Dich wenn sie schmusen wollen. Sie sind wahnsinnig schlau (dehalb heisst unserer ja …
-
caesardi - - Forum Café
BeitragIch "Grünschnabel" glaube, ich muss mich nicht anmelden oder?? Tue es aber trotzdem. Also ich bin im Boot und hoffe dass es wirklich klappt. Wäre doch wirklich mal interessant. Viele Grüße und Vielen Dank an fandaghiro Caesardi
-
... obwohl Einstein... den Gedanke bitte schnell wieder vergessen!!! Suuper, dann starte mal einen Aufruf, vielleicht wird`s ja was. Unser Süßer hat mit 1 1/2 ein "Kampfgewicht" von mikrigen 9 kilo Tendenz steigend. Wenn ich mir vorstelle, das Coonis erst mit 4 Jahren richtig ausgewachsen sind, da geht noch was Unsere Kleine hat erst 3 kilo. Aber ihre Mutter war auch sehr jung und zierlich. Beide sind Halbgeschwister - gleicher Vater. Eini hat die Grösse von seinem Vater und Bella hat den Schwan…
-
Katzenkaffee
BeitragJa stimmt, der Bericht handelte von Äthiopien in dem die Katzen in winzigen Käfigen gehalten werden. Man entfernt diesen Katzen(waren aber keine "Kaffeekatzen" sondern äthiopische Zibetz. Diese ernähren sich von allem, also Allesfresser. Denen wurde die Drüse in der sie Ihr Sekret zum markieren ausgeschabt und die Äthiopier haben daraus Moschus gewonnen.Sie haben der Katze irgendeinen Brei vorher in diese Taschen gefüllt. Dieses Moschus haben sie dann Ihrem Kaffee beigmischt. Ich gebe Dir Recht,…
-
Katzenkaffee
BeitragHallo Zusammen, ja, den Beitrag auf VOX habe ich gestern auch gesehen. Das ganze hatte aber nichts mit Tierqualerei zu tun. Diese Katzen aus Indonesien leben wild und ernähren sich von der Kaffekirsche und scheiden dann den Kern ( Bohne ) wieder aus. Sinn der ganzen Geschichte ist, dass die Katze durch den Verdauungsvorgang die Zersetzung der Kirsche durch Bakterien ersetzt. Normalerweise werden die Kaffeekirschen gesammelt und in einem Riesengefäss der Sonne ausgesetzt und es bilden sich Bakter…
-
Katzenstreuwechsel wie oft?
BeitragHallo Zusammen, bin neu hier und grüsse Euch erst mal. So nun zu meiner Erfahrung: Wir haben 2 Main Coon`s (Kater 1 1/2 Jahre & 9 kg)und (Katze 3/4Jahr & 3kg). Wir haben alles aber wirklich alles probiert, aber das genialste Streu ist Silikat. Es gibt aberauch da Unterschiede. Es gibt Silikat runde Kugeln und Silikat Kristalle. Silikat Kugeln sind nicht geeignet, zumindest nicht für Coonies, da die Kugeln in den Pfoten zwischen den "Zehen" hängenbleiben. Das Silikat kristalle dagegen ist wirklic…