Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.
-
Verträglichkeit mit Kaninchen
BeitragHallo bekomme bald 2 Katzen. Vertragen die sich auch mit Kaninchen? Die beiden sind 11Wochen alt.
-
Meine erste Katze
BeitragOh je, meine beiden Katzen bekomme ich am Wochenende und die sind dann 11Wochen alt!Und ich weiß das der Besitzer die Impfungen noch nicht durchgeführt hat! Was mache ich denn jetzt? Am besten direkt einen Termin zur Impfung? Aber da sie ja dann noch neu sind bei mir, haben sie dann ja einen Schock.Oder?
-
Meine erste Katze
BeitragUnd ab wann kann ich die impfen lassen?Und muss ich zur eingewöhnung was beachten nächtes Wochenende?Sorry das ich soviele Fragen stelle,aber ich will ja nix falsch machen.
-
Meine erste Katze
BeitragAlso ein schönes liebevolles Zuhause werden sie bei mir auf jeden Fall haben,deshalb habe ich mich auch direkt für 2 entschieden. Ab wann kann ich die denn kastrieren lassen, die beiden Mädels? und ab wann können die Impfungen gemacht werden?
-
Meine erste Katze
BeitragNe nicht ganz, aber die Besitzerin der Mutter und der Besitzer des Bruders von ihr wohnen in einem Haus übereinander. Und es sind beides freilaufende Katzen. Und die Nachbarn haben keine KAtzen,und die drei sehen dem Vater auch ähnlich!Deshalb die Diagnose. Die drei sehen aber gesund aus und verhalten sich auch normal. Ich bekomme zwei Mädchen von diesem Wurf und jetzt habe ich ein bißchen Angst das die später irgentwelche Störungen haben könnten.
-
Meine erste Katze
BeitragHallo Ihr Lieben, also ich habe mich für zwei KAtzenbabys entschieden. Und die bekomme ich nächstes Wochenende. Die beiden sind aber aus inzucht versehentlich enstanden. Es waren Bruder und Schwester, die sich draußen über den Weg gelaufen sind. Sind aber sehr gesund und verhalten sich normal. Was haltet ihr davon?
-
Katzenanschaffung
BeitragHey danke für die schnelle Antwort. Da hast du ja paar mehr Tiere! Macht das denn mit den 2 Katzen nicht mehr Kosten als 1? Und ich wohne in einer 60qm Wohnung,deshalb meine ich.
-
Katzenanschaffung
BeitragKann mir bitte jemand helfen? Ich bekomme in 1 Woche meine 12Wochen alte Katze, sie hat auch noch eine Schwester und die Besitzerin fragte ob es nicht ging das ich die Schwester mit dazu nehme, weil ich ja 8Stunden arbeiten gehe pro Tag und mein Freund auch. Aber ich habe schon 4 Meerschweine und 1 Kaninchen und dann komme ich mir wirklich vor als hätte ich ein Zoo. Aber ich will aber auch das es meiner Katze gut geht. Was würdet ihr mir raten? Gruß Jacky2