Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Welches Haustier ?!
BeitragHallo, meine Eltern haben einen Hund, der ist im Normalfall nicht so teuer, aber mit 20-30€ kommst du nicht hin... Er war auch schon öfters mal krak, dafür muss man schon einiges an Rücklagen haben^^ aber das hat man ja Alles schon gehört Ich selber hab schon vieles an Kleintieren gehalten... darunter z.B. Hamster und Kaninchen. Ich hatte schon 7 Hamster und sie waren alles andere als günstig^^ hab 3 1,5m eigenvau Käfige, mit großen artgerechten Laufrädern und aufwändiger Einrichtug... pro Käfig…
-
Welches Haustier?
Beitraghay Leute, schon mal im Vorraus, ich bin neu hier und weiß daher nicht, o ich hier mit diesen Thema richtig bin... als büdde kein rumgemotze So, jetzt zum eigentlichen Thema: Ich möchte gern ein Haustier haben, weiß aber nicht welches^^... Bis jetzt hatte ich schon 7 Hamster, einen Hund, 2 Kaninchen und hab schon eine kleine Maus, 3 Igel und eine Kröte aufgepeppelt/aufgezogen. Alle Tiere haben ein hohes Alter erreicht und wurden/werden gut gehalten. Der Hund und 2 Hamster sind noch bei uns Joa, …