Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Benutzer-Avatarbild

hundeschule

Bea 2 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Wir bezahlen 50 € Für ein halbes Jahr Welpenspielstunde (jeden Samstag sind es 1 1/2 Stunden). Dort wird zuerst z.B. spielerisch Grundkommandos erlernt, aber auch das spielen erlernen mein Mann und ich Neu und der Hund wird auch spielerisch an Reizen rangeführt. Zuletzt dürfen die Welpen spielen, spielen und noch mehr spielen!!!

• Benutzer-Avatarbild

Wie heißen Eure Hunde?

Beitrag

Also unser kleiner Mann ist nun 16 Wochen und ein Labrador- Bernersennen Mix und hört auf den Namen: Luigi Das war die Idee meines Mannes, weil er dieses Namen in einen Film gehört hat und ihn klasse fand.

• Benutzer-Avatarbild

RE: Meine Welpen

Beitrag

Du hast Welpen??? Oh wie süß :clap:...Hast Du vielleicht Fotos :rolleyes:?? Das wäre super :D!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Also ich würde schon den Vermieter bescheid sagen, weil ich finde, dass das keine kleine Sache mehr ist. Diese Viecher sind ja auch noch Gesundheitsschädigend. Aber ich würde erstmal abwarten, was sich ergibt. Ob diese die einzige seiner Art war und Du hattest Sie auf dem Balkon gefunden. Also Ruhe bewahren und einfach mal die Wohnung untersuchen. Ist aber einfacher gesagt als getant!

• Benutzer-Avatarbild

Ja, das ist dasselbe wie eine Schabe. Also eben eine Kakerlake . Hmm, nicht gerade der beste Restaurant unter Euch, was? Da musst Du schauen, ob sich nicht noch mehr dort befinden. Denn wo eine ist, sind meist auch noch andere... Wünsche dir auf jedenfalls viel Glück, dass Du nicht weiter damit Probleme bekommst...

• Benutzer-Avatarbild

Das stimmt. Ich wohne im Ruhrgebiet. In Dortmund bezahlt man über 100 €. Ich wohne nur zwei quer Straßen von Dortmund weg. Muss aber nur die hälfte bezalen. 60 Euro insgesamt.

• Benutzer-Avatarbild

Wo sind die Welpen?

Bea 2 - - Nachwuchs

Beitrag

Mit der Namensgebung sieht es schon schwieriger aus. Also mein Mann und ich tun uns da schwer :rolleyes:... Aber vielleicht kommt das ja genau dann raus, wenn wir ihn abholen... Sozusagen der „AHA“ Effekt

• Benutzer-Avatarbild

@ Purgatori: Das mit der OP Versicherung kann ja gut sein, aber wie sieht es den dann mit der normalen Krankenversicherung aus :think:. Lohnt die sich den? Bin da echt überfragt. Ja ist ein süsser, was? Und der muss in der letzten Zeit gewachsen sein. Der wird bestimmt mal ein Riese !! Also mein Mann und ich haben uns mal ein paar Namen überlegt: Amigo Paul (Paulchen) Krümmel Devin Aber wir sind da echt noch nicht festgelegt. Eher noch am überlegen Ist echt schwierig. Und kennst Du das (zumindes…

• Benutzer-Avatarbild

Bilder Eurer Hunde

Bea 2 - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

Hallo erstmal, zwar dauert es noch ca. 4 – 5 Wochen bis der kleine bei uns ist, aber ich möchte ihn schon mal Vorstellen :biggrin:. Also wir haben kein Goldi und auch nix Reinrassiges. Er ist eher ein Akt der Liebe :cool:. Das ist ungelogen. Die beiden Hunde (Mama eine Labrador Hündin und Papa ein Berner Sennen) kannten sich schon seit der Kindstube und waren immer sehr anhänglich. Nun ja, als Sie noch „heiß“ war, sind beide heimlich ausgebüxt. Tja und da ist dieser kleine Spatz bei rum gekommen…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Ihr Lieben, schon ein wenig länger kenne ich dieses Forum. Damals hatte es noch gar nicht so viele Mitglieder. Aber es ist ja stetig gewachsen. Was ja auch super ist :clap:. Ich konnte hier aber die ganze Zeit nicht schreiben. Das hatte einen Grund: Als ich das erste Mal das Forum hier entdeckte, war mein erster Hund ein Welpe und als ich richtig hier im Forum einsteigen wollte, da ist dann Chico verstorben :cry:. An einer Magenumdrehung ist er verstorben. Fast über drei Jahre habe ich geb…