Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 261.
-
Katerchen schnurrt nicht!
dori77 - - Gesundheit
BeitragHallo Gizzmo Als ich vor einer Woche meine 2 Kitten holen gegangen bin, habe sie auch nicht geschnurrt. Erst nach drei Tagen fing Kira an zu schnurren und dann auch Pascha. Ich habe die Kitten von meiner Schwester. Der kleine Bruder von Kira und Pascha ist noch dort und bei der Mama und er schnurrt auch nur beim säugen bei der Mutter. Bei dir liegt es wohl auch daran das Lukas noch bei seiner Mama ist. Ob er jemals bei dir schnurren wird weiss ich leider nicht. Ich kann nur sagen wie es bei uns …
-
Mein Freund hat heute die neue Festplatte für meinen PC bestellt, geliefert wird hoffentlich morgen oder spätestens am Freitag, dann kann er den PC reparieren und ich habe eine neue Digicam (meine ist mir in den schönsten Ferien in Australien kaputt gegangen es scheint, dass mir in letzter Zeit alles zu bruch geht, sch.... :angry:) und ich kann mit meiner Cam Fotos schiessen. Gruss Doris
-
Suche Katzenbaby!
BeitragHab Geduld, vielleicht muss es nicht gerade jetzt sein, aber irgendwann hast du Glück. Ich sende dir ganz viel Glück LG Doris
-
Suche Katzenbaby!
BeitragOje, das kenn ich nur zu gut! Ich würd sofort losfahren wenn ich nicht soooooooo weit weg von dir wohnen würde! Gibt es bei euch in der Nähe ein Tierheim? Dort sind sie meistens auch froh wenn sie Katzen an gute Plätze vermittel können. Doris
-
Suche Katzenbaby!
BeitragHallo zauberhexe Hast du schon mal unter Entlaufen-Abzugeben/Gesucht-Gefunden geschaut? Dort hat es immer Leute die einen guten Platz für ihre Kitten suchen. Viel Glück beim suchen, hoffe das Du bald einen Spielgefährten findest LG Doris
-
Lästerline
dori77 - - Forum Café
BeitragSuper Lästerline! Dann darf ich mich auch auslassen. Ich bin total genervt wegen meiner Arbeit. Ich arbeite am Bahnschalter in der Schweiz. Nun wir sind 4 Personen und es arbeiten immer 2 Personen und 2 haben frei. Nun nach meiner berechnung würde so jeder 2 Wochenende im Monat arbeiten oder. Aber was macht meiner Chefin, sie teilt mir 3! Wochenende hintereinander ein.Wäre ja noch ok wenns nur einmal vorkäme, doch das geht seit Juni so und noch bis in den Oktober!!!!!! Und wisst ihr was Sie, auf…
-
eine anstrengende (Geburts)Nacht
BeitragOh, isch das süess! Das Riesenbaby zwischen den Kleinen, allerliebst!!! Gruss Doris
-
huhu
BeitragHerzlich Willkommen!!!! Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum, ist ne Truppe und stehen dir (uns/allen) mit guten Ratschlägen zur Seite! Lg Doris
-
Wenn ich das hier so lese, muss ich die Mäse mit Cat Nip wohl mal aus dem Schrank holen. Vielleicht passiert bei mir ja auch so tolle Sachen! Obwohl vielleicht sollte ich das machen wenn mein Freund nicht zu hause ist, der kriegt die Krise wenn die 2 so rumtoben. @Topolina Wie lange hält die Wirkung denn? Gruss Doris
-
Hallo zusammen Es tut mir echt leid das nichts weiter geht und keine Fotos kommen aber mein Freund hat meinen Compi immer noch nicht repariert ich bin stocksauer auf ihn!! Hab ihm gestern abend Dampf unterm Hintern gemacht hoffentlich ist es bis ende Woche erledigt. Den Kitten geht es gut, fressen wie wenns nichts geben würde, aber lassen immer das halbe im Napf zurück (wohl für später Notfälle :doh:) obwohl noch TroFu in einem separaten Napf bereit steht. Hab die zwei mal gewogen: Kira, ist die…
-
Hallo Piewie Ich kann dir gut nachfühlen, mir ging es auch so. Ich habe auch lange auf meine zwei Fellnasen warten müssen, nun sind sie seit 10 Tagen bei mir. Die erste Zeit konnte ich mich gut ablenken, indem ich in allen möglichen Tierhandlungen (Fressnapf ect.) rumstöberte Doch irgendwann hat man alles und die Wohnung gleicht einem Spielparadies Am Besten Du planst in aller Ruhe deinen Umzug, ziehst in der neuen Wohnung ein und lässt dir Zeit um alles einzurichten, dann sind die 4-5Monate auc…
-
Hallo Ich habe auch seit einer Woche zwei (jetzt 13Wo alt) Fellnasen. Die zwei haben auch nur blödsinn im Kopf. Meine Füsse, Beine und Hände sind total verkratzt! Das ist doch normal, es sind ja noch kleine Kinder oder?! Wenns mir zu bunt wird, hab ich ne Wasserspritzpistole, womit sie dann angespritzt werden. Unterdessen muss die die Pistole nur in die Hand nehmen und schütteln, da suchen die zwei schon das weite. Liebe Grüsse Doris
-
Welche Sprachen sprecht ihr?
dori77 - - Forum Café
BeitragHallo zusammen Also ich spreche schwizerdütsch (logo oder?) dann Deutsch (mein Papa ist aus Deutschland ) English (not bad, da ich nen Sprachaufenthalt in Australia machte) Französisch (ist leider ne Landessprache) Italienisch (auch Landessprache) und un pocito Espanol (war oft mit meinen Eltern ins Spanien) Muss vielleicht noch sagen, dass ich bei den SBB (Schw. Bundesbahnen) arbeite und häufig die Sprachen benötige Liebe Grüsse aus dem schönen Schwiizerland Doris
-
Treffen für München und Umgebung - denn was Köln kann, kann München schon lange!
dori77 - - Forum Café
Beitrag@all Sorry, ich hatte so viel um die Ohren, dass ich den Threat vergessen habe *schämschämschäm* Mit dem 19.11 muss ich noch kurz schauen, wir hatte da prov. schon mal was geplant, weiss aber jetz nicht ob das zustande kommt. Ich meld mich, ok? Gruss Doris