Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 196.
-
Lammfell für Katze
BeitragHallo. So ein Fell habe ich für meine Fellis auch. Die lieben das. Liegt direkt unter der Heizung. Da pennen die echt gerne drauf. Als ich das bekommen habe, fanden die Beiden das etwas seltsam. Habe es dann mit Katzenminze versucht und es hat geklappt.
-
Katzen und andere Tiere
BeitragMoin Moin! Also wir haben unsere beiden Kater und dann noch sechs Fische, die im Sommer bei uns auf dem Balkon im Teich schwimmen und im Winter im Aquarium überwintern. Es ist echt witzig anzuschauen. Man sollte meinen, die beiden Kater knutschen mit den Fischen. Bisher haben sie auch noch keinen Fisch rausgeholt. Meine Ma hat einen Hund. Wenn sie den mal mitbringt, ist hier jedesmal großes Theater. Meine Kater können den nicht gut leiden. Ich glaube der Hund hat aber mehr Angst als die Kater. U…
-
RE: Katzenrassen
BeitragUnsere Beiden sind keine reinrassigen Katzen. Kommen Beide vom Bauernhof und sind jetzt reine Wohnungskatzen. Fühlen sich pudelwohl. Mir war und ist es auch vollkommen Wurscht, was das für eine Rasse ist. Es sind für mich die schönsten Fellis der Welt! my.php[/URL][/IMG] my.php[/URL][/IMG]
-
gestern nacht wurde es
BeitragHAHAHA. Das mit dem PUPS kenn ich auch. Manchmal habe ich das Gefühl, die kommen extra zu uns her. Setzen sich dann neben dich, gucken dich blöd an und dann Schnell weg und sich wahrscheinlich einen ins Pfötchen lachen.
-
RE: Mit 4 Pfoten trampeln??
BeitragHIHI. Das kenne ich auch. Sieht echt super und wirtzig aus. Muss eben erst alles zurechtgetrampelt werden, bevor sich mein Kater auf das Kissen legt. Zum Schießen!
-
Hallo. Also unsere Beiden sind reine Wohnungskatzen. Sie haben ein eigenes großes Katzenzimmer mit zwei Kratzbäumen und viel Spielzeug. In dem Zimmer sind die Beiden immer, wenn wir nicht da sind. Ansonsten herrscht das totale Chaos in der Wohnung. Die sind ja auch so schlau, dass sie die Tür aufmachen können. Die wird jetzt abgeschlossen, wenn wir nicht da sind. Sollten wir das mal vergessen haben, dann :evil:. Klamotten aus den Schränken gerissen, Blumen auf dem Fußboden, Lebensmittel (Kartoff…
-
RE: im sommer:fenster auf oder nicht??
Sabri - - Gesundheit
BeitragAlso bei uns sind die Fenster sowohl im Sommer als auch im Winter tagsüber im Katzenzimmer auf Kipp, es sei denn, es ist schweinekalt. Nachts sind die Fenster im Winter generell geschlossen, im Sommer immer auf.
-
Hallo ihr Lieben! Nachdem ich es immer und immer wieder mit Katzengras versucht habe und es nicht klappen will, habe ich mich jetzt, auch zum Wohle der Kater entschlossen, ihnen Malzpaste anzubieten. Soll ja bewirken, dass die Haare hinten raus kommen und nicht vorne, oder?! Welche Sorte könnt ihr denn empfehlen? War eben auf der Internetseite von Zooplus. Da gibt es ja auch schon wieder einige Sorten. Danke.
-
Tachchen. Na das hört sich ja spannend an. Also ganz viel kann ich da im Moment nicht zu sagen, aber bald. Mit meinem großen Kater bin ich bisher ein Mal ungezogen und zwar zu meinem Freund. Hier leben wir jetzt seit 4 1/2 Jahren. Inzwischen ist noch eine Kater dazu gekommen. Während des Umzugs (hat nur einen Tag gedauert) habe ich Kasimir in einen Raum eingesperrt um zuviel Stress für ihn zu vermeiden. Hat mir die TÄ geraten. Hat gut geklappt. Er hat sich in dem neuen Zimmer gut und schnell ein…
-
Mein Moby würgt immer
Sabri - - Gesundheit
BeitragKann es sein, dass das Würgen mit den Haaren zusammenhängt. Bei uns ist das jedenfalls oft so, dass die Beiden würgen und dann ein große Ball Haare auf dem Boden liegt. Bekommen Katzengras, damit das besser klappt. Steige jetzt aber auf Malzpaste um. Dann müssen sie nicht mehr würgen. Die Katzenhaare werden dann mit ausgeschieden.
-
RE: Hilfe! Überall Katzenka....
BeitragDenke Du musst es immer wieder zeigen und sie in das Klo setzten. Das wird schon klappen. Nicht aufgeben.
-
RE: Wieviel Tiere habt ihr?
Sabri - - Forum Café
BeitragHier noch Bilder von meinen beiden Katern! Oskar my.php[/URL][/IMG] Kasimir my.php[/URL][/IMG] Leider musste ich heute feststellen, dass die großen Koys einen der Schleierschwänze aufgefressen haben. Gott hab ihn seelig.
-
RE: Leo mauzt nur noch rum!
Sabri - - Gesundheit
BeitragDas Problem kenn ich. Geht bei uns auch nicht ganz viel anders zu. Also meine Beiden bekommen morgens zusammen ein Drittel aus der 400g Dose und abens eine Schale voll TroFu. Das reicht eigentlich aus (lt. TA). Aber sobald wir am Tisch sitzen oder ich mich in der Küche aufhalte, geht das Gemauze los, weil Beide wissen, dass es hier was zu fressen gibt. Und dann muss man hart sein (leichter gesagt als getan). Man sollte echt nicht nachgeben. Und wenn der Kater deiner Freundin sowieso lt. TA zu vi…
-
Wieviele Tiere haben wir hier im forum?
Sabri - - Forum Café
BeitragHey das ist ja super. Glückwunsch. Dann man her mit Foto´s.
-
RE: Wieviel Tiere habt ihr?
Sabri - - Forum Café
BeitragTach. Also wir haben zwei Kater (Kasimir: 6 Jahre & Oskar: 4 Jahre). Außerdem schwimmern in den Wintertagen bei usn im Aquarium insgesamt 7 Fische (3 Koys, 2 Schleierschwänze & 2 bunte Goldfische). Im Sommer sind die Fische druaßen im Teich auf unserem Balkon. Ich wünschte wir könnten uns noch einen Hund anschaffen, aber leider hat meine Schwiegermutter in spe Angst für Hunden (aber nur vor welchen die bellen). Ach ja. Jede Menge Spinnen und Fliegen habe wir auch.
-
aus dem Fenster gefallen/gesprungen!!!
Sabri - - Gesundheit
BeitragTach. Na das ist ja gut, dass deine Mieze sich nichts getan hat. Den Schrecken kann ich mir gut vorstellen. Habe auch schon öfter so was erlebt. Da willste mal kurz das Fenster aufmachen und denkst in dem Moment nicht an die Fellnasen und SCHWUPS sind se durchs Fenster. Meine Beiden sind auch schon auf dem Dach rumgeturn. Und dann musste die erstmal wieder rein bekommen. Keine leichte Aufgabe. Der Kleine ist auch schon des öfteren Mal über den Balkon abgedüst. Sind bestimmt auch so an die drei b…