Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 622.

• Benutzer-Avatarbild

Ein fragen und Antwortspiel

engelsmieze - - Spiel & Spaß

Beitrag

über den weihnachtsmarkt bummeln würdest du lieber mehr zeit für dich oder familie ect.?

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

Beitrag

Der User über mir hat glaub ich ne Maus oder doch ne Ratte??Kann die nicht wirklich unterscheiden!

• Benutzer-Avatarbild

Die Signatur des Users über mir...

Beitrag

Die sigi über mir zeigt Bilder von dem Users Haustier!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ja,ich spiele für mein leben gerne Handball! Hast du schonmal einen Tag gehabt wo du nur rumfaulen könntest?

• Benutzer-Avatarbild

Das Ende einer Beziehung...

engelsmieze - - Forum Café

Beitrag

Ja, ich habe zwei Jahre alleine gelebt!So schlimm war es aber nicht!War aber auch froh mal für mich zusein und mir mal nicht jemand sagt was ich zumachen habe!!so mein ganz eigener Chef

• Benutzer-Avatarbild

Abend! Jean und Rubi schmusen und schnurren bei besuch! Fipsi Schwarzi und Lenchen verschwinden unter dem Bett! Dazu muss ich aber sagen: Jean und Rubi sind ziehmlich zutraulich,Neugirig und lassen sich von jedem streicheln der sie streicheln will! Lenchen ok das sie angst hat bei dem was die arme kleene durchgemacht hat kann ich verstehen! Bei Fipsi und Schwarzi haben wir den fehler gemacht,da beide Katzen nur auf mein Mann und mich bezogen sind,sie lassen sich nicht einfach anfassen und wenn e…

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt Ist Schluss

engelsmieze - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hallo!Oder besser ABEND! Also ich weiß ja jetzt nicht so,aber wenn sie die Schranke aufmachen,kleb diese doch mit einem Klebeband zu! Rubi und Schwarzi haben unsere Küchenschränke aufgemacht (wo auch die Töpfe drin sind :rolleyes:)reingesappert ,Haare waren auf den Tellern und in den Töpfen.Wir haben was davor gestellt es würde umgeschmissen und jedes mal dürfte ich den Küchenschrank samt inhalt putzen!Also haben wir irgendwann dickes Klebeband an die beiden Türen angebracht damit sie diese nich…

• Benutzer-Avatarbild

Rosinen für Katzen??

engelsmieze - - Ernährung

Beitrag

Also ich hab ja schon einiges selbst gesehen und gehört,aber das ist mir neu! Mein Jean isst sehr gerne Chips,was wir natürlich unterdrücken,aber wenn man nicht aufpasst sind sie halt weg! Unsere Rubi isst Piztaien,bettelt bis sie es bekommt! unsere Schwarzi isst gerne Käse. Fipsi liebt Milch und Karotten :rolleyes:! Also wenn ihm schmeckt,bitte!Ich denk mir nur du solltest ihm jetzt nicht standig Rosinen geben,Manchmal fressen Kittys an einen Tag das eine und am anderen Tag wieder nicht!! Lg ch…

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

Beitrag

Der user über mir ist auch vom Sternzeichen Zwillinge!*Bor ey!"

• Benutzer-Avatarbild

Das Ende einer Beziehung...

engelsmieze - - Forum Café

Beitrag

Hallo Goldi, weiß wirklich nicht was ich sagen soll,sowas ist schrecklich und tut weh! Wird es auch immer Nach der Sehnsucht, kommt die Hoffnung, nach der Berührung, kommt das Herzklopfen, nach dem Funken , kommt das feuer, nach der Liebe , kommt ein Loch, nach dem Schmerz, kommt der schein, und leuchtet wieder in das Herz erneut herrein. MMh würdest in Berlin wohnen,hat ich vorgeschlagen: Willst net bei uns feiern??!!! Also Goldi wünsch dir alles Gute und Liebe viel Kraft das zu überstehen! Lg …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Also ich muss sagen,ich lass meinen Kittys sehr viel durchgehen,da ich ihnen nicht lange sauer sein kann! Sie dürfen schon sehr viel,sich fast überall hinlegen!Das was ich nicht wollte hab ich versucht von anfang an zu unterbinden und es hat auch sehr gut geklappt! Sie haben reine Narrenfreiheit bei mir!Dürfen im Bett Nachts schlafen, dreck machen(denn ich muss es ja eh saubermachen),spielen wann wie und wo sie wollen! Wo ich aber (was die auch wissen) sehr sehr böse werde ist -sie werfen…

• Benutzer-Avatarbild

Was wäre wenn...

Beitrag

Dann hatten die Telefon junkies ,keine ruhige Minute mehr :D! Was wäre wenn ab morgen die Bäume anfangen zublüen?

• Benutzer-Avatarbild

Sekt oder Selters

Beitrag

Rose meine lieblingsblume!Ist zeitlos und ich musste sie mir auf den Arm tatowieren lassen! Star Wars oder Krieg der Welten?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Fast täglich aber auch nur aus langeweile!hab ja ausser meine Kittys nicht viel zutun! Hast du schon süßzeug(Kekse usw.)für den 6.12?

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

Beitrag

Der User über mir gibt mir standig die ehre unter ihm zu sein!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Die sigi über mir kenn ich schon!!!

• Benutzer-Avatarbild

Was wäre wenn...

Beitrag

Ware meine schlöechte laune weg,da ich es so schön finde wenn sich alles in weiß umwandelt! Was wäre wenn weihnachten dieses Jahr ausfallen würde...?

• Benutzer-Avatarbild

Sekt oder Selters

Beitrag

Weihnachtskarten schreiben ist für mich eine Pflicht,den nicht jeder Verwandte kann zu einem kommen,da ist es doch nett wenn er eine Karte erhalten wird! Aniskekse oder Pfefferkekse

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Danke euch für eure netten Vorschlage! Gestern hat Lenchen sich voll lange streicheln lassen von mir :dance:!!! Sie hat grade gedöst,da musste ich die Chance nutzen und hzab sie gestreichelt, oh das war so schön,denn sie hat es voll genossen.heute morgen kam sie auch von selber an und ließ sich streicheln!Nur mein Mann darf sie noch nicht anfassen,aber wenigstens ich darf es :dance:!!! Lg Charly

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Die sigi über mir bringt mich zum lachen!Voll geil.