Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo, ich halt dir auch die Duamen. Meine Minka ist auch seit 9 Tagen verschwunden. Hab nun mittlerweile alles unternommen was so geht und gestern wieder 40 Suchzettel ausgehangen. Nun geb ich ihr einfach Zeit, mehr kann man nicht machen. Kollegin hat mir gestern erzählt, dass ihre Katze auch über 2 Monate weg war. Und eines Tages stand sie wieder vor der Tür. Das absolute Eigenleben von Katzen, aber dagegen kann man leider nix machen. Ich halt alles fets duie Daumen die ihre Katze noch suchen …
-
3 Fragen zum Kateznnachwuchs
Kindariegel - - Nachwuchs
BeitragHallo zusammen, bei uns war uns nun endlich auch soweit und unsre kleine Minka ist stolze Mama geworden. 4 Stück und kerngesund und vorwitzig frech Wir haben allerdings noch 3 Fragen, da wir noch keinerlei Erfahrung mit Nachwuchs haben: 1.) Ab der wievielten Woche fangen die Kleinen an selbstständig zufressen? 2.) Ist die Besichtigung der Kitten durch Fremde schon nach 10 Tagen möglich? 3.) Ab dem wievielten Tag/Wochen fangen sie an die Augen zu öffnen? Besten Dank und einen Schönen Abend noch..…
-
Warum nur?
BeitragMinka unsere kleine wird langsam frech Sie kommt an, legt sich auf meinen Bauch und da ich nicht anders kann, fang ich an Sie zu streicheln. Und was macht sie, steckt mir die Zunge raus. Aber nicht nur einmal sondern die ganze Zeit, wie ein Hund. Was nun, wer kann oder will mir Helfen! Was bedeutet es? Danke schon mal im Voraus.LG Kindariegel
-
Wann kommen die Babies?!
BeitragVielen Dank für deine schnelle Antwort. Leider wissen wir nicht ganz genau wann der Decktag war. Kann man das anhand der Anzeichen errechnen?! Gruß Kindariegel
-
Wann kommen die Babies?!
BeitragHallo zusammen, wir sind recht neu hier und haben seit knapp 9 Monaten eine kleine weibliche Katze. Ihre Zitzen sind mittlerweile groß und rosa geschwollen, allerdings haben wir keine Ahnung wann genau die kleinen kommen werden. Sie ist auch nicht besonders dick, da ihr Körperbau recht zierlich ist. An den Zitzen haben wir heute eine weiße Spitze entdeckt. Sieht aus wie getrocknete Milch. Wäre dies ein Anzeichen für die baldige Niederkunft? Wer kann uns sagen wie lange es noch dauern wird und wa…