Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.
-
@alle!!!
Stoepsel - - Spiel & Spaß
BeitragAusflugsziel
-
Entwurmung bei Hauskatzen!!!!!!!!
Stoepsel - - Gesundheit
BeitragHallo, da Katzen gerne Fliegen fangen und dann genüsslich auffressen,wären regelmässige Wuirmkuren schon sinnvoll,da einige Fliegenarten Würmer übertragen.Auch mit unseren Schuhen können wir Wurmeier mit nach Hause bringen und auch sonstige Krankheiten,darum sollte man auch Wohnungskatzen gegen die verbreitetesten Katzenkrankheiten impfen. Lieben Gruss Stoepsel!
-
Assoziationen, was denkst Du dabei?
BeitragMandeln f060.gif
-
Was wäre wenn...
BeitragDann würde ich wohl öfter krank.. c007.gif Was wäre,wenn dein Chef dir dein Gehalt drastisch kürzt?
-
Tauziehen
Beitrag1165
-
Assoziationen, was denkst Du dabei?
Beitraggeniessen
-
@alle!!!
BeitragBrotkrümel
-
Simulant?
BeitragHallöchen, also es kann auch sein,das sich nach dem Gang aufs Katzenklo etwas Katzenstreu zwischen den Pfötchen verklemmt hat,meine Mauzi humpelt dann auch,als hätte sie einen Beinbruch..theatralisch...aber nach ein paarmal schütteln ist es dann wieder ok! Lieben Gruss Stoepsel!
-
Brunnen
Stoepsel - - Gesundheit
BeitragHallo, die Salzkristalle lösen sich im Wasser nicht auf,sonst wäre dein Brunnen ja irgendwann mal leer! e058.gif Aber das destillierte Wasser hat keine Nährstoffe mehr,und darum ist es zwar nicht schädlich,aber sinnlos für deine Miezen.Auch wenn die Steine dann verkalken,den Katzen zuliebe würde ich normales Wasser nehmen und den Brunnen dann halt lieber einmal die Woche reinigen. Auch meine zwei damaligen Katzen(leider beide schon tot*seufz*) liebten es,am Springbrunnen zu trinken,weil das Wass…
-
Anton darf kein Nafu mehr...
BeitragOhweh,stünde bei uns immer Futter,dann wären meine zwei Moppel-Miezen ja noch fetter,denn die würden immer weiter futtern.Unsere Mauzi ist auch eine Struvit-Katze,und mein Tierarzt hat auch gemeint,Nassfutter wäre da viel besser,und wenn Trockenfutter,dann nur ab und zu und nur Urinary-Produkte,so wie auch das Nassfutter.Das gibt es preiswert von Kattovit,175 Gramm .-79 Cent und von Animonda Intergra Protect Struvit,100 Gramm -.89 Cent,und das Trockenfutter Urinary von Kattovit kosten 200 Gramm …
-
Wer hat einen Rat ?
BeitragHallöchen, unsere Mauzi hat das letzte Woche auch angefangen,in die Wohnung zu pinkeln,allerdings war der Urin blutig.Beim Tierarzt wurde dann Griess in der Blase festgestellt und eine Harnwegsentzündung.Da sie dann Katzenklo=Schmerz miteinander verbindet,pinkelte sie überall hin.Nach Antibiotikum und Futterumstellung auf Urinary-Futter ist alles wieder in Ornung. Falls das nicht zutrifft,kann es auch eine Protesthaltung sein.Habt ihr in letzter Zeit irgendetwas verändert?Weniger Zeit für die Ka…