Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

Hi ihr Lieben, es mag sich vielleicht steltsam anhören, aber auf meiner Suche nach einer/zwei passenden Fellnase(n) bin ich in den Tierheimen in meiner weiteren Region leider nicht fündig geworden. Auch wenn mein Herz einige gleich mitnehmen wollte hat halt irgendwas immer nicht so gepasst, dass es für die Süßen und mich optimal wäre (Freigänger, etc.) Naja, und irgendwie schränke ich mich auch selber ein, denn ich möchte möglichst keine kleine junge Katze aufnehmen, sondern eher schon eine erwa…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ihr Lieben, am Wochenende hat man ja viel Zeit um das Internet nach Katzenthemen zu durchstöbern. Zwar dauert es noch etwas bis ich umziehen und endlich auch Katzenhalterin werden kann aber vorab schon einiges durchlesen und sich merken ist ja schon toll und fördert die Vorfreude Wenns mal soweit ist, dass ich mir wirklich zwei Samtpfoten aussuchen kann möchte ich am liebsten Tieren aus dem Tierschutz ein neues zu Hause schenken. Denn nach meiner Meinung haben besonders diese kleinen Tiger…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ihr Lieben, vielen vielen Dank für eure Antworten! Habt mir wirklich Mut gemacht! Diese Woche habe ich mir schon 3 Wohnungen angeschaut aber leider war noch nichts Passendes dabei! Schließlich will ich ja auch ein schönes neues zu Hause und einen super „Neuanfang“. Aber mein Entschluss steht schon mal fest, sobald ich eine neue Wohnung hab wird nach einer/zwei Katzen geschaut! Dann gibt’s sicher noch einige Fragen die ich an euch hab aber bis jetzt hab ich im Forum schon total viele Antwor…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht genau ob es hier hinpasst, also falls nicht seid mir nicht böse aber ich weiß einfach nicht wem ich sonst mein Herz ausschütten kann. Vor jetzt circa einem Jahr bin ich für meinen Freund umgezogen nach Hannover und hab auch einen Job angenommen den ich noch nichtmal richtig mag! Naja, damals alles für die Liebe. Es kam wies kommen musste, aus die Maus mit verliebt sein und nun bin ich nach 4 Jahren wieder Single, kenne hier noch ziemlich wenig Leute und mein Herz…