Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-117 von insgesamt 117.

• Benutzer-Avatarbild

Kater mitnehmen???

Arwen - - Haltung & Erziehung

Beitrag

ENTSCHEIDUNG steht fest ER KOMMT MIT XD.. meinen süssen schnucki putzi lass ich doch net allein

• Benutzer-Avatarbild

also mein kumpel hat auch einen kater mit 3 monaten nach hause geholt und als "er" ca. 6 monate alt war hat sich herausgesteller das es eine "sie" war xD geh mal lieber sicherhalbshalber zum TA schwangerschaftstest machen

• Benutzer-Avatarbild

also ich muss sagen ich musste charlie nicht makl erziehen, ich habe ihn seit 3 monaten , eine frau musste ihre katzen abgeben, und da war er schon 1 jahr alt. vielleicht ist er echt eine "glückskatze"

• Benutzer-Avatarbild

ist die zweite katze männchen oder weibchen`?? und wie alt is es denn???

• Benutzer-Avatarbild

vielleicht haben diese impfungen irgendwelche nebenstoffe die die rollizeigkeit für ne zeit abschaffen...da bin ich auch überfragt muss ich zugeben..ich würd sagen wart mal ab..eine frage warum willst du sie nicht kastrieren lassen?

• Benutzer-Avatarbild

Schützen Katzen?

Arwen - - Allgemeines & Termine

Beitrag

ja das tut meiner auch der bleibt immer in meiner nähe mein hund ja auch bei hunden ist das wiede rum was anderes die haben hal ein noch stärkeres sozialverhalten ..aber wenn man davon ausgeht das ich nie eine katzen haben wollte bin ich umso mehr froh meinen charlie zu haben

• Benutzer-Avatarbild

vielleicht hat sie sich ausgerollt? ich mein bei dir hört sich das an als wäre sie dauerrollig??? das hört aber erst mit der kastration langsam auf und bei dir hört sich das an als wäre es von heute auf morgen aprupt vorbei...gegen was hast du sie impfen lassen?

• Benutzer-Avatarbild

vielleicht mutterinstinkt geweckt???? wenn tiere ein junges haben werden sie dann meist nicht rollig oder sind nicht paarungsbereit...vielleicht hat sie ja das kleine quasi adoptiert

• Benutzer-Avatarbild

zum glück hab ich zwei tiere die mich nie aufwecken xD weder mein hund noch mein kater charlie..sie warten erst wenn frauchen aufwacht und dann geht die post ab xD...nur manchmal tollt dercharlie abends rum als wäre er bekloppt---und da will ich grad pennen..aber ich glaub das is normal bei katzen da sie auch dämmerungsaktiv sind

• Benutzer-Avatarbild

Schützen Katzen?

Beitrag

das sonderbare an charlie ist das er auf einen drauf schläft..also wenn ich z.b auf dem bauch liebe liegt er auf meinem rücken oder po...als würde er mich vor irgendwas beschützen wollen und sonst ist er immer in meiner nähe..der würde nie aufd die idee kommen woanders zu schlafen

• Benutzer-Avatarbild

Schützen Katzen?

Beitrag

ich hab gehört das wenn man eine katze im haus hat, dass diese dann einen von bösen geistern und mächten fernhält...aber eins muss ich sagen seit dem ich charlie habe hab ich immer gut geschlafen

• Benutzer-Avatarbild

Kater mitnehmen???

Beitrag

ja werd ichauch tun vorallem es is ja weihnachten..und das umziehen hat ihm auchnicht viel ausgemacht hat muss dazu sagen das ich ihn erst seit 3 monaten habe..eine frau musste ihre ganze katzensippschaft abgeben weil sie aus ihrem haus raus musste und nur 3 katzen behalten durfte und da charlie der schönste und ruhigste war haben wir ihn auch mitgenommen obwohl die frau auch katzenbybies hatte die auch total putzig waren, aber in chalie hab ich mich halt sofort verliebt, dann kam er für nen mon…

• Benutzer-Avatarbild

Kater mitnehmen???

Beitrag

ja ich würd ja sein katzen klo, seine übliches futter, seinen katzbaum und sein spielzeug mitnehmen...er ist ja qauch ion kurzerzeit 2 mal umgezogen und hat sich überall gut eingelebt

• Benutzer-Avatarbild

Kater mitnehmen???

Beitrag

Bald ist weihnachten. fa ich alleine wohne, werde ich das weihnachtsfest bei meinen eltern verbringen. ich habe einen hund und einen kater. der hund kommt auch immer bevor ich zur arbeit gehe zu meinen eltern. der kater is währendessen alleine. anscheinend stört ihn das nicht zu sehr da er nix anstellt und sich dusselig freut wenn ich wieder da bin. aber zurück zu meinem topic. da ich gerne die ganze weihachtszeit bei meinen eltern verbringen möchte, würde ich ungern den kater die tage alleine l…

• Benutzer-Avatarbild

Hund und Katze spielen -.-

Beitrag

also wenn ich aus sage kommt sie direkt angerannt und setzt sich auf ihr kissen, sie versteht auch die kommandos sitz und platz..bleib macht sie auch, hab ich ihr so beigebracht das ich ihr ein leckerli direkt vor der nase hingelegt habe aber sie erst durfte wenn ich ihr erlaube...dann bin ich auch mal aus dem raum gegangen und siehe da sie hat das leckerlie immer noch nicht angrührt...also gelernt hat sie einiges schon... und wenn ich treppen rauf gehe geht sie grundsätzlich hinter mir und wart…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nein es hat sich noch niemand beschwert..aber ich wohne in der 2 zimmer wohung alleine mit den beiden und das grad mal knappe 3 monate da will man sich nicht sofort feinde machen... es wohnunen nur 6 mieter im haus und es is ein ruhiges haus zu dem muss ich sagen tagsüber istder hund bei meinen eltern da ich vollzeit berufstätig bin und dies meinen hund nicht antun will, nach der arbeit hol ich ihn sofort ab. und mein kater is alleine, aber das scheint ihn nicht zu stören da er nix kaputt machen…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem. ich habe eine 8 monatige hündin ( Jack russel mix) und einen einhährigen kater. Die beide sind eigentlich die liebsten und süsstesten tiere auf der ganzen wäre. wäre dieses "eigentlich" nur nicht. das Problem is manchmal wenn sie spielen.. dann jagen sie sich durch die wohnung...es ist nix ernstes sie spielen halt nur....wenn der kater keinen bock oder sich belästigt fühlen würde sie mit den krallen einen ditsch bekommen. er droht nicht mal oder fährt…