Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 117.

• Benutzer-Avatarbild

Freund oder Tiere?wie entscheiden?

Arwen - - Forum Café

Beitrag

seit paar monaten hab ich paar kackas im haus, hund und eine katze. die beiden hab ich sowas von lieb gewonnen und würd auch alles für die beiden tun. da mein freund ca. 60 km von mir weg wohnt sehen wir uns nur noch am wochende. da er die ganzen weihnachtstage über bei seinen eltern verbringen will und nicht bereit ist bei mir zu sein, nicht mal den ersten und zweiten weichnachtstag, werde ich die tage bei meinen eltern verbringen und nehm natürlich die beiden tierchen auch mit, meine eltern wo…

• Benutzer-Avatarbild

Ernährung kastrierter Kater

Arwen - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hallöchen zusammen, hab mal so ne frage. mein kater wurde vor kurzem kastriert. und nun weiß ich nicht mehr so recht wie ich den füttern soll damit er nicht allzu fett wird. kann mir da einer helfen?

• Benutzer-Avatarbild

Am Do zieht Mephisto ein

Arwen - - Allgemeines & Termine

Beitrag

willkommen im schmuse-club xD also meinen kater hab ich von einer frau die dringend ihre katzen abgeben musste weil sie alle nicht mitnehmen durfte in die neue wohnung. da war charlie schon ein jahr alt. dann musste er einen monat bei meinem freund bleiben weil ichnoch keine wohung hatte, nach einem monat ist er dann entgültig zu mir gekommen. ich weiss etwas stressig für den kleinen aber er hat es prima verkraftet und fühlt ich jetzt total wohl bei mir. naja besser 2 mal umziehen als würde der …

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin so ratlos

Beitrag

also ich würd es an deiner stelle mal probieren. kleine kätzchen sind meist mutiger und neugieriger und haben keine schlechten erfahrungen gesammelt.. und da sie klein ist würd sie von der grossen noch einiges lernen können und pauline könnte eine kleine schwester oder einen kleinen bruder schnell lieb gewinnen aber bevor du dir das tier anschafft überleg es dir sorgfältig ob du dir die zeit wirklich nehmen möchten , ich denke mal wenn du das kätzchen wieder von pauline los reissen wirst dann wi…

• Benutzer-Avatarbild

HUnd frisst alles mögliche

Arwen - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Mein 8 monate alter hund (jack russel miux mit noch was weiss ich was allem drin) raubt mir den letzen nerv beim gassi oder spazieren gehn... sie frisst alles mögliuche von der strasse wenn ich mal nicht genau hinguck..was kann man dagegen tun.. denn ihr wisst wohl selber was dann passiert.. DÜNNKACKA...ist die folge -.-

• Benutzer-Avatarbild

wir menschen züchten weil es uns gefällt... aber hätte das die natur auch getan.. und wie jemand sagte der preis für eine rasse hat seine gründe..naja ich meine man sagt die kriegen spezielles futter, werden auf krankheiten untersucht.. aber esgibt millionen katzen die werden mit "stink"-normalen futter gefüttert und bleiben uach gesund und werden ihre 15- 20 jahre alt. und eine normale katze kann manauch untersuchen nach gesundheit so ist das nicht. und auch bei rassekatze kann man nie wissen o…

• Benutzer-Avatarbild

gestern morgen lief auf VOX eine ziemlich interessante reportage über katzen. dort wurde gezeigt wie katzen in deutschland, dubai und in anderen ländern leben. es wurde auch viel über die ganzen ausstellungen für rassekatzen berichtet. ichmeine manche rassekatze ist wirklich schön, mir gefielen die norwegischen besonders weil die auch so ne kleine mähne hatten wie ein kleiner löwe aber muss man wirkolich so viele geld für eine katze ausgeben nur weil sie vom züchter ist? ich hab meinen kater cha…

• Benutzer-Avatarbild

Tiere unterm wihnachtsbaum

Arwen - - Sonstige Tierthemen

Beitrag

das einzige was untern weihnachtsbaum gehört sind die geschenke für die tierchen...

• Benutzer-Avatarbild

kinder haben angst vor hunden

Beitrag

gestern als ich von meinen eltern nach hause gegangen bin. ist mir son ein ausländisches ehepaar mit 2 kindern entgegengekommen..und was macht das n#grad mal 3 jahre alte kind als wir grade am vorbei gehen sind???? schreit laut rum und rennt panisch weg..zum glück war das meiner hündin egal und hat nicht weiter reagiert..aber es gibt bestimmt hunde die anderes reagieren können...wenn die schon keine hunde mögen können se net einfach an einen ohne irgendwelche großen veranstaltungen vorbei laufen…

• Benutzer-Avatarbild

also charlie mein stubentiger macht miau wenn ich sage "charlie mach mal miau" ichhab das mal aus spass gemacht und dachte he is bestimmt zufall aber das macht er jetzt immer....oder wenn ich schlage legt er sich auf mich bequem drauf...grade starrt er meine jacke an die auf der tür hängt und miaut es an oO

• Benutzer-Avatarbild

Musik-Kette

Arwen - - Spiel & Spaß

Beitrag

amon amarth

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

Arwen - - Spiel & Spaß

Beitrag

der usrer über mir hat ne katze xD

• Benutzer-Avatarbild

Musik-Kette

Arwen - - Spiel & Spaß

Beitrag

Enya

• Benutzer-Avatarbild

Ein fragen und Antwortspiel

Arwen - - Spiel & Spaß

Beitrag

nein aber bei meinen eltern wie viel geld hast du noch???

• Benutzer-Avatarbild

Musik-Kette

Arwen - - Spiel & Spaß

Beitrag

STONE SOUR

• Benutzer-Avatarbild

kinder haben angst vor hunden

Beitrag

zum glück bin ich selber als kind mit einem dobermann, schäferhund und einem mischling aufgewachsen. deswgeen hat ich nie nagst vor hunden und bin froh nqach 14 jahren endlich eine süsse maus zu haben. ich bin im polen (oberschlesien) aufgewachsen und wo ich als kind da noch gelebt habe gab es noch viele streuner...da hat man als kind nie nagst vor hunden auch gehabt weil sie jeden tag gegenwärtig waren und man weiß ja das man vor einem hund keine angst zeigen darf da diese das riechen können. a…

• Benutzer-Avatarbild

Stiftung Warentest - Ergebnisse

Arwen - - Ernährung

Beitrag

also auf der seite die jana2003 durchgegeben hat steht auchbei osbt trauben....!!!! ich dachte das wäre giftig für hunde, hab letztens voll die panik bekommen weil mein hund paar schokoladen rosinen gefuttert hat !

• Benutzer-Avatarbild

Schützen Katzen?

Beitrag

ja man sagt ja tiere haben einen sinn den wir menschen nicht haben es gibt viele berichte das tiere einen vor etwas gewarnt haben...

• Benutzer-Avatarbild

Rolliger Kater????

Beitrag

also ich hab gemerkt bei meinem kater manchmal das er wenn man ihn ganz doll gekrauklt hatte so ne flüssigkeit rauskam aus seinem pimmel naja und dann hat er angefangen zu markieren und dann hiess es ab zur kastration seit dem is ruhe xD

• Benutzer-Avatarbild

Schützen Katzen?

Beitrag

ja ich find es auch schön deswegen fühl ich mich auch alleine viel sicherer