Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 284.
-
Bilder Eurer Hunde
BeitragMeiner will einfach nicht ftografiert werden er geht immer weg wenn ich die Fotokamera auf ihn richte.Aber links könnt ihr ihn auch sehen
-
We proudly present
BeitragDas war aber ein erfolg Genau wie bei....
-
Hammer
BeitragJa,leider ist es wahr.Als ich mal mit Cout spatzieren ging habe ich genau gesehen wie ein Mann einer Frau mit der Spritze infiziert hat dabei habe ich Cout was ins Ohr geflüsstert er hat mich verstanden (war mal Polizeihund) und Cout hat ihm es aus der Hand gerissen so lange habe ich die Polizei angerufen der Cout kennt der Mann wurde bestraf und die Fraue ins Krankenhaus gebracht und Cout die Spritze weggenommen (war mit sabber) Alles ist gut aussgegangen und Cout hat als belohnung ein rießen K…
-
Arme Laika =(
BeitragEs ist sooooo grausam *in tränen ausbrich* Die sah genau aus wie die Freundin von Cout (links) Dabei sind beide Deutsche Schäferhund gewesen jetzt ist Cout ganz allein und spielt nur noch mit mir,Jack und JackJack (Jack und JackJack sind Zwillinge) Fühl dich gedrükt Ich hatte das ja mal auch *schnief*
-
vom Auto überfahren
BeitragTürkei bei Antalya naja eher gesagt habe wir da keinen Tierarzt gefunden
-
Namenssuche
Dog_Friend - - Nachwuchs
BeitragAbadiya (dieser name bedeutet für immer) Acelin Alanee Lucy
-
vom Auto überfahren
BeitragTut mir leid für dich als wir in den Ferien waren haben wir alle im Balkon gesesen und geredet, und dan kam das jaulen da war ein 5 Monate alter mischling der von einem Mann angefahren wurde, und in dieser Stadt gab es auch kein Arzt ich und mein Vater sind sofort rausgerant da wir dachten sie hätte sich schwer verletzt das sie sterben konnte mein Vater wollte sie umbringen damit es keine leiden mehr hat aber ich habe halt gesagt und mir fiel auf das sie die linke vordepfote nicht bewegen konnte…
-
Namenssuche
Dog_Friend - - Nachwuchs
BeitragAlso ich finde Puschel klingt gut oder hier Aaron Adlerauge Zapfi Mukksy
-
Treffen der Forensüchtigen in Köln am 2.10.2005 um 18.30 Uhr/Haupteingang Dom
Dog_Friend - - Forum Café
BeitragIch kann nicht keine zeit
-
Lieblingsrasse
BeitragJack Russel und Deutscher Schäferhund
-
Kampfhunde!!??
BeitragJa das stimmt leider und vor einem Jahr wurden alle Bullterrier und so in der art Getöt Dabei hatte der Mensch schuld wieso steckt er auch seine Hand in sein Maul rein Unser kleine Pittbull den wir früher hatten war sehr lieb hat keiner Fliege was angetan und als wir mit ihm verreisst waren wurde er getötet eher gesagt eingeschläfert mein kleiner Pit (spitzname sonst hieß er Toni vom Schreckensberg )
-
Tagebuch eines Ungeborenen
BeitragDas ist ja ein hammer
-
Blöde Angewohnheit!
BeitragAlso ich mache es so wenn Cout gebissen hatte habe ich sofort aufgehört und nach 10 Minuten weiter gepielt dann hat er gemerkt das es böse ist und das seine strafe war und darum beisst er nur noch selten
-
Halsband oder Geschirr?
BeitragTja bei manchen ist es so und bei manchen nicht
-
Früher Tod
BeitragDie war aber jung Fühl dich gedrükt von mir
-
Wie viele Haustiere habt ihr?
BeitragHab letztens wieder was hingeschrieben da ich 4 Tiere dazu bekommen habe
-
Werden es Schlappohren?
Dog_Friend - - Kaninchen