Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Unsozialer und unsicherer Hund
BeitragLinse heute heiße ich luca.
-
unsicheres Verhalten
Beitraghi hab ma ne Frage,meine hündinn luca haben wir seit mitte juli 010.Sie hat schon mit einem Jahr viel erleben müssen,schläge,Tötungstation,in deutschland dann alle halbe jahre familie gewchselt und jetzt ist sie bei uns.Manchmal ist sie total sensibel und versteckt sich in der Wohnung,das reicht schon wenn mein Verlobter bischen lauter musik hört und sich mit mir unterhält ,aufeinmal wa luca unterm bett hat fast 2stunden gedauert sie das weg zubekommen mit immer wieder bestätigen das doch alles …
-
Bilder
BeitragHallo, Hier ein bilder da bin ich erst 1jahr alt und noch in bilbao. LG Luca. hoffe es hat geklapt.
-
Hallo zusammen.. ich: heiße Nicole,bin noch 29Jahre alt, gelernte Hauswirtschafterin . ich wohne mit meinem Verlobten seit 7Jahren in Bremen. Hund: Geschlecht: Weibchen Name: Luca ,Früher "Linse" Alter: 3 Jahre jung Herkunft: Spanien/ Bilbao ,aus der tötungsstation gerettet.Dann in Deutschland alle halbe Jahre hin-u.hergereicht und seit Mitte Juli 010 endlich ein Zuhause gefunden ,bei uns Rasse: Laut Papiere; Holändischer Schäferhundmix Fellfarbe: gestromt,mit weißer Phote+Latz was sie liebt: Sc…