Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 92.

• Benutzer-Avatarbild

Maus schwanger...und theater

Tequilla - - Ratten & Mäuse

Beitrag

hallo, nein also nichts der gleichen ist bei ihr zu erkennen sie ist wie immer ganz fit klettert, frisst ganz normal wie immer springt im käfig rum... aktuelles foto mausi001.jpg lg tequilla

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

hallo, hm aber warum sagt mir dann die tieräzrtin das sie schwanger ist sie war sich ganz sicher.... lg tequilla

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hi, so heute ist der 28 Tag bald ist es schon ein Monat entweder hat sie die jungen gefressen oder weiß der geier aber sie ist immer noch dick...ich versteh das nicht muss ich mir schon sorgen machen? lg tequilla

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo, okay danke für die antowort... bin schon gespannd wann ich es das erste mal fiepen höre lg tequilla

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

meinst du damit ein paar tage später oder noch am gleichen tag wo die anderen mäuse wieder mit ins nest dürfen... ich mein sie haben ja noch 3 häuschen zur auswahl ... aber so kann ich dann erkennen ohne ins haus zu gucken ob sie schon geworfen hat oder nicht... nö sie hat gefressen und dabei hat sie immer so aufgewippt wie halt beim schluckauf... weiß ja nicht ob mäuse auch nen schluckauf haben können.... ansonsten war nichts weiter ... lg Tequilla

• Benutzer-Avatarbild

eltern!? wie kann ich sie umstimmen?

Tequilla - - Allgemeines

Beitrag

@ Lavaletta ich weiß doch aber ich mein nur mal wenn man nen gitterkäfig hat gibt es wesentlich mehr dreck da mäuse au gern mal buddeln und es so rausscharren... aber da sie ja ein aqua hat kommt das ja net in frage... lg tequilla

• Benutzer-Avatarbild

Tequilla - - Allgemeines

Beitrag

hallo, also wirklich dreck kann nicht der einzige grund sein :think:... die käfige sind hoch genug da kann garkein dreck entweichen es sei denn man hat ein gitterkäfig... ...es macht ein bisschen dreck wenn man sie sauber macht aber das macht man ja nicht jeden tag... da muss noch was anderes sein ... das ist kein argument andere tiere machen viel mehr dreck ... lg tequilla

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hi, so heute ist ca der 23-24 Tag, genau weiß i es leider nicht... und ich hab mal noch ne frage... kurz bevor die geburt los geht verscheucht sie ja ihre artgenossen aus dem nest... wenn die jungen dann alle auf der welt gekommen sind dürfen die anderen dann wieder mit ins nest oder müssen die sich dann erstmal ein neuen schlafplatz suchen? ach ja was ich vorhin beobachtet habe, beim essen hat sie so komische bewegungen gemacht das sah aus als hätte sie schlucken was könnte das sein.... lg tequ…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

naja bis jetzt ist noch kein junges in sicht mutti turnt auch noch rum und dick ist sie auch noch... wenn sie sich streckt hat sie schon lauter beulen sieht aus wie die köpfe der jungen... naja die nächsten zwei tage wirds schon passieren denk ich... lg tequilla

• Benutzer-Avatarbild

Tequilla - - Allgemeines

Beitrag

naja ich hatte damals den hund meiner freundin da ging das ... wo du jetzt mäuse zur pflege her bekommst weiß i leider auch nicht...einen anderen rat kann ich dir jetzt leider auch nicht geben ... lg tequilla

• Benutzer-Avatarbild

Tequilla - - Allgemeines

Beitrag

ja kann schon sein das das nerven nicht so gut ist aber bei manchen müttern vätern hilft das zum bespiel bei meinen hat es damals geholfen aber jetzt brauch i keinen mehr fragen ... lg tequilla

• Benutzer-Avatarbild

Tequilla - - Allgemeines

Beitrag

oh je... also mein vater ist echt ein harter kern aber ic hab auch ihn weich bekommen als ich was haben wollte.... hab ihn schön bekocht und hab mich bei ihn eingeschleimt .... war immer schön freundlich... als ich damals den hund haben wollte da hatte ich erst einen zur pflege da hab ich mich super um den gekümmert ...dann hat er gesehen das es gut klappt und schon hat ich selber einen ... scheint als wäre deine mutter auch so ein harter kern.... erzähl ihr doch einfach ganz ganz viel über die …

• Benutzer-Avatarbild

Bild-Zeitung heute, Seite 3

Tequilla - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Oh jee nicht schon wieder... das hab ich garnicht gesehen... bei uns waren schon mal so welche unterwegs ... plötzlich wurden sehr viele katzen vermisst mein percy so denken wir war auch ein betroffener .... er kam einfach nicht mehr wieder ... und in unserer straße gibts auch so fitschies die döner machen etc.... die leute sind doch echt skupellos ich weiß nicht was ich tun würde wenn ich so etwas sehen würde ... lg tequilla

• Benutzer-Avatarbild

SIND 2 mÄUSE ZU WENNIG ?

Beitrag

wenn dann würde ich einen kastrieten bock mit reinsetzen die haben einen eigenen geruch von daher kommt es nicht zu rangkämpfen... weibchen untereinander orientieren sich nach den gerüchen wenn nun eine anders riecht kommt es sehr oft zu rangkämpfen deswegen würde ich nie eine einzelne maus in das neue gehege setzen sowas kann auch schon mal zum tode einer maus führen... fals dir die aussage nicht reicht ließ doch mal hier da kannst du alles genau nachlesen... diebrain.de/ma-verge.html viel glüc…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo nochmal, ja so hat sie es mir geschildert ob er jetzt die mäuse wirklich aufgehagen hat weiß i nicht... i hoffe es zumindest net... ja der doc hat auch nachgefühlt und hat nix festgestellt... naja i hoff für sie das kein bock dabei ist... ach ja heute ist übrigens der 22. Tag es muss also mal langsam soweit sein das Mama Maus würft... alle mäuse sind immer noch am nestbau beschäftigt... achja noch ne frage fals sie nach dem 23. tag eventuell noch nicht geworfe hat ab welchen tag muss ich m…

• Benutzer-Avatarbild

hallo, habe auch farbmäuse und meine sind fast ständig wach es gibt aber auch tage an denen sie schlafen.. aber meist sind sie schon wach wenn ich grade aufstehe was so gegen 10 uhr passiert... aber sie schlafen auch zwischen durch... ich würde so wie shelly schon geschrieben hat es mal mit futter versuchen der geruch lockt sie aus ihrem häuschen oder halt heu da gucken meine mäuse auch immer... lg tequilla

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ahja alles klar lg tequilla

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo, ja so hat sie es mir geschildert ob er jetzt die mäuse wirklich aufgehagen hat weiß i nicht... i hoffe es zumindest net... ja der doc hat auch nachgefühlt und hat nix festgestellt... naja i hoff für sie das kein bock dabei ist... ach ja morgen ist übrigens der 22. Tag es muss also mal langsam soweit sein das Mama Maus würft... alle mäuse sind immer noch am nestbau beschäftigt... achja noch ne frage fals sie nach dem 23. tag eventuell noch nicht geworfe hat ab welchen tag muss ich mir sorg…

• Benutzer-Avatarbild

Lebe Wohl mein Süsser...

Tequilla - - Zeit für Abschied

Beitrag

dankeschön... ja das hat er auch verdient der kleine... lg tequilla

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

soweit ich weiß schon er hat alle nebeneinander aufgehangen oder was sie erzählt hat die eine maus sieht zwar ein bissel anders aus unten rum aber hoden meinte sie hatte er nicht gefunden... lg tequilla