Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 159.
-
Pauli ist alt & krank. Einschläfern?
Janine.B - - Gesundheit
BeitragHallo Killerkitty, mach Dir keine Vorwürfe! Du hast ihn nicht um sein Leben betrogen! Du hast ihm Leid und Qual erspart! Du hast das Richtige getan! Ich weiß, daß es sehr weh tut, aber es war bestimmt das Beste für ihn...! Alles, alles Liebe
-
3 Fragen eines Neulings...
BeitragHi, wir haben damals auf Empfehlung des TA unsere 2 auch gleichzeitig kastrieren lassen. Auch aus dem Grund, den Diana nennt und auch, weil `ne Katze nach dem Eingriff einen Tag echt matt ist, wenn nur eine von beiden so K.O. ist, könnte die fitte sie vielleicht auch stören... Nach einer Vollnakose ist viel Ruhe nötig! LG
-
Katzen unter sich
BeitragAha, den Ausdruck kannte ich so noch nicht... Dachte Du wolltest vielleicht "neun jährig" schreiben u. hast das "e" vergessen... Naja, jedenfalls ist ein Spielkammerad für eine junge Katze bzw. Kater immer sehr gut! Vor allem auch bei Hauskatzen, die manchmal alleine sind... Ob Kater oder Katze besser ist, weiß ich nicht wirklich. Denke aber, daß es egal ist...
-
Katzen unter sich
BeitragHallo Cosima 73, wie alt ist Dein Kater?
-
Bitte um Rat!
BeitragHallo, also der neueste Stand bei Zara: Sie bekommt ja jeden Tag 2 Tabletten u. jeden 2. Tag eine Antibiotikaspritze. Das scheint auch gut zu wirken. Sie macht einen recht fitten Eindruck (schläft zwar sehr viel, aber wenn sie wach ist schmust sie etwas mit uns und spielt sogar manchmal ein bißchen). Trinken tut sie relativ normal. Nur Fressen tut sie sehr wenig. Bei der Ursachenforschung sind wir noch nicht viel weiter gekommen. Unsere Tierärzte (in der Praxis sind 3 TÄ) haben sich nochmal unte…
-
Pauli ist alt & krank. Einschläfern?
Janine.B - - Gesundheit
BeitragHallo Killerkitty, tut mir wirklich sehr sehr leid mit Deinem Pauli! Es ist eine schwere und traurige Entscheidung, aber wenn der TA sagt, daß es das Beste ist ihn zu erlösen, sollte man ihm den Gefallen tun. Er wird es Dir bestimmt danken! Begleite ihn liebevoll bis zum Ende...! Wünsche dir viel Kraft! Ganz liebe Grüße
-
@alle!!!
Janine.B - - Spiel & Spaß
BeitragWachtelei
-
@alle!!!
BeitragBlattspinat
-
@alle!!!
BeitragFensterscheibe
-
@alle!!!
BeitragSchraubenzieher
-
@alle!!!
BeitragProgrammheft
-
@alle!!!
BeitragWaschmaschine
-
Einnahme von Tabletten...
Janine.B - - Gesundheit
BeitragHi, also das mit den Tabletten klappt wirklich gut! Übel ist halt, daß wir ihr immernoch jeden 2. Tag eine Spritze geben müssen.... Da is sie dann anschließend richtig sauer!!!!
-
@alle!!!
BeitragBelegkasse
-
Filmzitate...
BeitragHi, -"Wer ist er?! Gott?!" -"Nein! Gott kennt Gnade! Er nicht!!!" Hahahahahaha, total bescheuert...!
-
@alle!!!
BeitragMauerblume
-
Janine.B - - Gesundheit
Beitrag... ich habs geschafft! @MissCorni Danke für den Tipp mit den Tabletten in NAFU einweichen, hat richtig schön geflutscht! Ich hoffe nur das sie es sich nicht merkt(da es ja ihre erste Tablettengabe war) und ich morgen dann den richtigen Kampf habe,zumindestens bin ich heute ohne einen einzigen Kratzer davongekommen Vielen Dank nochmal für Eure ganzen Tipps! LG
-
Stilles Leid...
Beitragschließe mich Xeni an, beim lesen ist mir mein Herz ganz schwer geworden, unglaublich... LG
-
Janine.B - - Gesundheit
BeitragDanke für Eure Tipps! @ MissCorni " schmunzel ", ich hoffe ich komme ohne Kratzer davon und ohne Krankenhaus! Jetzt habe ich erstmal die Tabletten gepulvert und unters Katzenfutter gemischt, leider will sie einfach nicht fressen, also werde ich jetzt zum 2. Versuch übergehen und versuchen ihr die Dinger irgentwie einzuverleiben!Werde berichten was für Erfolge ich erziele...! LG