Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 560.

• Benutzer-Avatarbild

Kinder als Tierhalter?!

Easy - - Sonstige Tierthemen

Beitrag

Hallo, mmmh also ich finde es kommt immer auf das Kind und natürlch auf die Eltern drauf an! Ich bin seit ich 5 bin mit Katzen aufgewachsen! Hatte auch Wellensittiche! Mit zwölf habe ich meine Easy bekommen und habe dadurch gelernt Verantwortung zu übernehmen! Aber ehrlich gesagt bekommt mein Nachwuchs(den ich noch nicht habe), keine Vögel,Fische und keine Nagetiere!Im Prinzip kommen mir keine Tiere außer Katzen und Hunde ins Haus! Nicht weil ich die Tiere nicht mag, aber ich persönlich finde es…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Darm-Leukose

Easy - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Minka, also ich habe bis jetzt zu diesem Moment wo ich es gelesen hatte noch nie was von einer Darm-Leukose gehört! Habe ein bißchen gegoogelt, aber auch nicht wirklich viel in Erfharung bringen können! Auf was für Darmparasiten wurde Sie den getestet? Bei manchen parasiten kann es auch erstmal eine negatives ergebnis geben und später zu einem positiven! Wurden die Kotproben in labor geschickt! Nur einmal oder hast Du mehrer gemacht!? Wurde auch ein Ultraschall gemacht um Veränderungen im …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, also was ich machen würde versuchen mit Ihnen zu spielen, ich finde so einen Federstab ganz gut, gibt es bei Fressnapf! Oder andere Sachen wie Laserpointer! Einfach beim spielen dabei sein, wenn Sie darum flitzen! Auch immer auf sie gut zu reden und nicht versuchen auf sie stürmisch zu zu laufen! Ja, mit dem Durchfall kann es schon von der Futterumstellung kommen! Aber gibt den Mäusen erstmal kein Trockenfutter, da die kleinen dadurch viel schneller austrocknen können! Macht man auch bei …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, mmmh dann fange ich mal mit Easy an: Easyhasi Easybaby Ratte meine Prinzessin(sagt mein Papa immer) unsere Regenbogen Laila: Lailutz Mäuschen kleiner allergrößter Schatz Emily: Emilinchen schwarze Katze Moppelchen Panther Phoebe: Phoebolino Psycho Tja und alle die gängigen Verniedlichungen bei allen! Mäuschen,Schätzchen, meine Süße Das war es eigentlich! LG Easy

• Benutzer-Avatarbild

Och, die Beiden sind ja süß! Also ich glaube Ihr habt einen sehr launischen Kater! Also ich kann mich nur anschließen er will genauso wie vorher bestimmt auch, das Revier als seins haben und er kleine soll das merken und sich fügen! Neues Heim neues Glück, der kleine Mann wird ja auch nun zum Kater und der Große denkt nun das er ihm das streitig machen will! Er ist bestimmt von allem ein bißchen genervt und zeigt Dir damit das dann auch! Und dann kommt noch dazu das er dann nicht raus kann! LG E…

• Benutzer-Avatarbild

RE: danke

Easy - - Gesundheit

Beitrag

Hallo, auch erst einmal Herzlich Willkommen im Forum und Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!! Also ich finde die Preise vollkommen ok! Wir zahlen auch so ungefähr das gleiche! Wenn wäre es achön mal eure süßen Fellnasen zu sehen! Denn wir lieben alle hier Fotos! LG Easy @Deathine: tut mir leid aber der TA scheint mir nicht wirklich kompetent zu sein! Preis und Aufklärung! Wechsel Ihn lieber!!!

• Benutzer-Avatarbild

Wir bekommen babys!!!

Easy - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo, ich bin jetzt auch ein wenig erschrocken das Du dich mit den wichtigsten Sache z.B kastration nicht auskennst oder Dich vorher bei deinem TA nicht erkundigst! Ok, bei diesem wohl eher nicht! Aber wenn du doch eine Katzenerfahrende Freundin hast, dass Sie dich nicht aufgeklärt hat! Ja dann hoffe ich Du erkundigst jetzt wie Du deine andere Maus bei der Geburt helfen und unterstützen kannst! Und bei der Kittenaufzucht! Und ich hoffe das Du sie dann auch kastriert, denn mit dem Kater ist es a…

• Benutzer-Avatarbild

RE: katze und baby

Easy - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hallo, ja ich glaube Sie will zeigen das Sie der Boss ist und makiert, das zeigt dabei der zitterne Schwanz! Ja Katzen können auch makieren, dachte auch immer das nur Kater machen! Aber man lernt ja immer dazu! Natürlich kann Sie auch eine Blasenentzündung haben!Dann lassen Katzen auch paar Tropfen urin ab! LG easy

• Benutzer-Avatarbild

Komplett gefressen...??

Easy - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo, ja ich hätte auch nicht gedacht das Katzen Ihre Vögel komplett essen! Da wir noch nie Freigänger hatten oder Katzen die Vögel verspeisen! Aber der Kater von meinen Eltern der dicke Linus wurde auch draußen gefunden bevor wir Ihn hatten und wußte wie er sich zu ernähren hat wenn die Dosis Ihm nichts geben! Da er auch nachts auf den Balkon ist und wir dumme Vögel haben die Ihm in direkt ins Maul fliegen,(das habe ich leider erleben müssen, er liegt da und ein Vogel fliegt vorbei kurz hoch z…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, die sind ja süüüsssss! Aber ehrlich gesagt finde ich die Namen richtig schön! Die Katze meiner Schwester hieß auch Melody! Ich hoffe das die Beiden süßen bald ein schönes zu Hause finden! LG easy

• Benutzer-Avatarbild

FIV Was nu?

Easy - - Gesundheit

Beitrag

Hallo, erst einmal tut es mir leid das es deine Maus wohl FIV hat! Wir haben unsere geliebte Laila an FIP verloren und ich weiß wie schwer jegliche Entscheidungen sind! Du schreibst das es bei Ihm ausgebrochen ist und auch alle typischen Sympthome hat! Aber welche, hat er stark abgebaut und hat er auch eine Entzündung der Mundschleimhaut! Ich meine es gibt ja die verschiedenste Krankheitsanzeichen! Im Prinzip kann man Ihm noch helfen wie Koalab85 schreibt! Außer es ist so fortgeschritten, aber d…

• Benutzer-Avatarbild

Oh nein, der Mutterkatze gehts nicht gut

Easy - - Gesundheit

Beitrag

Da hast auch recht, aber warum wollte sie den unsere Hilfe weil Sie gemerkt hat das was nicht stimmt mit der Mama! Klar sind wir keine TÄ, aber Sie wußte sich in diesem Moment nicht anders zu helfen wie viele ander hier! Klar muss Sie zum TA! Aber man kann dies aber auch auf eine andere Weise und in einem anderen Ton! Das ist meine Meinung! LG easy

• Benutzer-Avatarbild

Wir bekommen babys!!!

Easy - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo, also ist dein Kater nun kastriert!? Ich habe das auch noch nie gehört, er kann doch wieder versuchen was zu essen! Klar vor der Op ab abends nichts mehr und das wars! Der Kleine brauch doch nicht hunger nur weil seine Bommels ab sind! LG easy

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, also ich kann nicht mehr nachvollziehen was Momentan hier abläuft! Nicht nur hier! Sie ist 13 Jahre alt und ich finde das Sie ganz schon verantwortungsbewußt handelt in dem Alter! Und dann kommen diese Kommentare!Nee,nee! Sie kann doch auch nur das machen was Ihr möglich ist, das andere (finanzielle Angelegenheiten) können nur Ihre Eltern! Sie will nur Eure Hilfe und dann sowas!!!! Chicka ich finde es wirklich toll wie Du dich um die kleinen kümmerst und auch besorgt bist wegen der Mama! …

• Benutzer-Avatarbild

Er darf bleiben!

Beitrag

Hallo, ich muss auch sagen das es mir langsam wirklich zu viel wird wie manche Leute hier behandelt werden!! Bzw was für Kommentare geschrieben werden! Ich habe auch die ganzen Thread von maus20 verfolgt, aber Menschen machen Fehler und sie können nur daraus lernen!Egal wie viele! Ich glaube keiner kann sich freisprechen! Auch wenn ich Ihre Situation/ Verhaltensweise nicht wirklich verstehen konnte! Ich denke trotz allem das Sie genauso tierlieb ist wie wir alle hier! Daher sollen wir uns alle l…

• Benutzer-Avatarbild

Aber nochmal eine Frage Finnchen hat das Katzenstreu eingenommen! Hat Sie es gegessen? Oder wie soll man das verstehen? LG Easy

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ja es kann wirklich an der Rolligkeit liegen unsere süße Regenbogen Laila hatte das auch gemacht, da wusste ich garnicht das Katzen auch markieren! Im Prinzip hilft nur die Katration das Problem zu umgehen! Danach hat Laila es auch nicht mehr gemacht! Laila wurde während Ihrer Rolligkeit kastriert, hatte auch super bedenken und Angst dabei da es nicht so gut sein soll bzw. das sich einige TÄ es sich nicht zutrauen da die Gebärmutter mehr durchblutet ist! Aber der damalige TA hat gesagt da…

• Benutzer-Avatarbild

Überall Haare

Beitrag

Hallo, ich meine keiner hat davon gesprochen das Sie Ihre Fellis nicht überalles liebt und abgeben soll oder dergleichen! Totaler Quatsch! Wir sind ja wohl hier Forum, um über unsere Liebe zu unseren Fellmäusen zu teilen!Oder nicht? Und wenn man einmal nicht der gleichen Meinung ist oder es nicht versteht, darf man seine Meinung nicht sagen?! Ich habe hier keinen persönlich angegriffen, wenn ja sag ich es nochmal tut es mir leid! LG Easy

• Benutzer-Avatarbild

Wir bekommen babys!!!

Easy - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo, na klar hast Du recht, aber ich kenne kein TH hier in der Umgebung,wo wirklich eine Nachkontrolle gemacht wird! Die sind auch nicht besser! Ehrlich gesagt sind es doch meist die Bauern die zu Vermehrung beitragen und die, die Ihre Tiere nicht kastrieren und als Freigänger halten! Ich meine im privaten wo Wohnungskatzen sind, tritt sowas nicht so oft auf! Wie unser einer! LG Easy

• Benutzer-Avatarbild

Unfassbar !!!!!!!!!!!!!!!

Easy - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo, na ja dann, ist alles paletti! Und das mit deiner Schwester ist ja super, ich glaube das es bald eine Ende hat! Du hast ja genug Zeugen! LG Easy