Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ihr Lieben Gerade kam der Brief der Vermieter - keine Hunde, keine Katzen erlaubt Wie kann man so sein? Die stören doch niemanden? Scheiße... Nun muss ich noch bis Dezember warten, denn dann kann ich frühestens hier raus. Wollte zwar so schnell nicht wieder umziehen, aber DAS ist Grund genug. Das hat nun zwar jetzt den Vorteil, dass ich nach einer ebenerdigen Wohnung schauen kann, aber den großen Nachteil, dass ich noch länger warten muss. Prinzessin, deine zwei sind wirklich Zucker Ich ha…

• Benutzer-Avatarbild

Hallöchen zusammen und nochmal vielen Dank für Eure lieben Antworten Ich werde mal sicherheitshalber die kindersicheren Steckdosen kaufen und wegen den Kabeln einfach beobachten. Hab dann ja zwei Wochen Urlaub. Meint ihr, das reicht um die zwei einzugewöhnen? Es werden nun doch zwei, weil ich ja so lange arbeite und ich, was das Gewissen angeht doch ein ziemliches Weichei bin Ich hoffe, dass ich Geschwister oder alte Kumpels bekomme, dann wird schon nichts schief gehen *klopf*klopf*klopf* Vom Hu…

• Benutzer-Avatarbild

Guten Morgen Ihr lieben Dosenöffner! Und gleich mal ein großes Danke dafür, dass ihr mir soviel Mut macht, indem ihr so lieb über eure Fellnasen erzählt. Ich glaube, meine Entscheidung hab ich eh schon getroffen *g* Hab mir grad beim Lidl die Fellmäuse gekauft, der Kratzbaum is mir zu klein, sonst hätt ich den auch gleich mitgenommen Aber zwei Fragen hab ich noch: 1. Kennt ihr jemanden, bei dem es gut ging nur eine Katze zu halten? Hier im Tierheim gibt es nämlich eine taube und blinde alte Omi,…

• Benutzer-Avatarbild

Danke für eure lieben Antworten Also nein, Kitten möchte ich auf keinen Fall. Nicht, weil mich das Geschrei nachts nerven würde oder es mir zuviel Arbeit wäre, sondern eher, weil ich sowieso welche aus dem Tierheim hier möchte und da gibt`s ja mehr Rentner, die weniger bzw. kaum Chancen auf Vermittlung haben. Über`s Knie brechen kann und will ich es auch nicht. Bin im August noch mal im Urlaub und davor geht sowieso nix. Außerdem möchten ja die ganzen Sachen schon besorgt sein und parat stehen, …

• Benutzer-Avatarbild

Guten Morgen zusammen. Nachdem ich einige Zeit still mitgelesen habe, bin ich nun auch hier angemeldet und schreibe jetzt meinen ersten Beitrag, weil ich hoffe, in die richtige Richtung geschubst zu werden Vor 8 Wochen mußte ich meinen kleinen Shi Tzu einschläfern lassen, der eigentlich gar nicht mehr klein, sondern schon ein Opa war. Da ich schon immer Tiere hatte, fehlt mir das nun enorm. Leider ist es aufgrund meiner Arbeitszeiten nicht möglich, wieder einen Hund zu mir zu holen Nager, Vögel,…