Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.

• Benutzer-Avatarbild

Online Spiele - Hilfe Langeweile

Utzy - - Forum Café

Beitrag

ja das stimmt, man weiß nicht so rechts, warum muss man zu den trainer warum berufe und was muss jetzt wer anziehen. aber wenn du auf einem netten server bist helfen dir auch viele weiter In meinem Freundeskreis spielen die meisten und daher hab es leicht als anfänger so ein spiel zu spielen. Wenn dann jemand im chat sachen frägt, auf die ich auch eine antwort hab, antworte ich auch gerne um zu helfen auf was für server spielt ihr denn??

• Benutzer-Avatarbild

Filmfehler

Utzy - - Forum Café

Beitrag

bei Titanic gibt es eine menge fehler und wenn ich jetzt immer einen film anschaue nehme ich mir immer vor, genau hinzuschauen ob mir was auffällt

• Benutzer-Avatarbild

Online Spiele - Hilfe Langeweile

Utzy - - Forum Café

Beitrag

ich bin auch der WOW-sucht verfallen auch wenn es mich sehr nervt wenn ich spielen will und die Server gehen nicht anschonsten spiele ich im Sabbelportal.de das ist mein privates forum mit viele Arcadegames, die man man so zwischendurch spielen kann, aber auch scrabble, Uno und Backgammon

• Benutzer-Avatarbild

Kater leckt Haare

Utzy - - Haltung & Erziehung

Beitrag

also meine katze spingt mir immer zu wenn ich vor ihr stehe aus ca. 1 m und zieht sich dann auf meine schulter und dann geht es los sie kappert an meinem hals, an den ohren an den Haaren und schlecht an meiner backe immer wieder und beisst in meine kette ich denke mir nur immer, das ist doch nicht gut, wenn sie meine haare abschleckt und halb frisst, vorallem sabbert die dabei so sehr

• Benutzer-Avatarbild

Denke noch sehr viel an ihn

Utzy - - Zeit für Abschied

Beitrag

Ich habe am 21.12.2004 leider meinen hund wegen krankheit einschläfern lassen müssen und es tut mir heute noch weh wenn ich sein foto anschaue oder auch nur an ihn denk. Wenn es draussen donnert, denke ich mir, hoffentlich hat er da, wo er jetzt ist keine angst. Ich weiß das es ihm jetzt besser geht und ich hatte schöne 11 jahre mit ihm Meine Schwägerin hat damals in internet ein gedicht gefunden, das ich mir auch noch heute sehr oft durchlese und es mir auch auf meine page damals gemacht habe, …