Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.

• Benutzer-Avatarbild

Dringend hilfe gesucht

ichunddu - - Allgemeines & Termine

Beitrag

das ist lilly.man sieht auf dem bild aber leider ihre schönen blauen augen nicht.sie ist ja rein weiß und dazu hört sie und hat blaue augen soetwas habe ich auch noch nie gesehen,deshalb wäre es echt schade sie wieder abzugeben. pict0136iz6.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Unsere Glückskatze ist schwanger

ichunddu - - Nachwuchs

Beitrag

mit 3 jahren wäre meine katze schon kastriert!es gibt genug kitten die ein zuhause suchen.da muss man nicht noch welche produzieren

• Benutzer-Avatarbild

Dringend hilfe gesucht

Beitrag

danke werde es versuchen denn sie ist echt süß werde mal ein bild rein setzen

• Benutzer-Avatarbild

Dringend hilfe gesucht

Beitrag

danke. ich schmusse nur mit ihr wenn sie kommt und wenn ich fressen hinstell fällt sie mich an ohne das ich was mache.ich lass ihr voll ihre ruhe und beachte sie garnicht.hatte auch versucht mit ihr mal kurz mit einer katzenangel zu spielen aber da schreit sie und geht wieder auf mich los.ich bin ehrlich ich traue mich schon kaum noch in das zimmer wo sie ist und das ist echt schade

• Benutzer-Avatarbild

also ich finde 2 wochen vor der geburt hätte des nicht sein müssen.habe meine auch damals auch (ohne mein wissen) schwanger bekommen.ja und dann hat sie die kleinen halt bekommen.es gab auch probleme und ich habe alle 4 retten können + mami.also 2 wochen vor der geburt hätte ich dies nicht gemacht.die kleinen können ja auch nichts dafür.aber wers kann!sorry aber das könnte ich niemal mit meinem gewissen vereinbaren.aber suni ist jetzt kastriert und kann ohne bedenken raus.aber nur weil die wohnu…

• Benutzer-Avatarbild

Katzenbaby benutzt sein Klo nicht

ichunddu - - Nachwuchs

Beitrag

ich habe auch so ein problem meine juniors gehen mal aufs klo und dann wieder nicht.das sind nur schweine und ich bin echt schon sauer weil alles nach pinkel stinkt weil sie grundsätzlich dahin machen wo sie lust und laune haben.und ab und an wird dann auch mal (oh wunder) das klo benutzt.hat auch wer einen tipp für mich?lg

• Benutzer-Avatarbild

Dringend hilfe gesucht

Beitrag

hallo, ich weiß das ist der falsche thread aber ich weiß nicht wo ich den sonst hin stecken soll . also habe seit 2 tagen eine neue katze sie heißt lilly und ist 10 monate alt und ja sie ist kastriert.als ich sie abgeholt habe war sie zu mir total schmussig und auch als ich sie nachhause gebracht habe hat sie sich ohne probleme kuscheln lassen.dann war ich kurz weg so ne stunde und als ich dann wieder kam und ihr futter geben wollte faucht sie mich wie wild an und ist dann auf mich los.heute war…

• Benutzer-Avatarbild

Sympthome Trächtig???

ichunddu - - Nachwuchs

Beitrag

zudem ist es jedem selber überlassen ob sterilisieren oder kastrieren nicht war meine liebe.

• Benutzer-Avatarbild

Sympthome Trächtig???

ichunddu - - Nachwuchs

Beitrag

Zitat: „Original von Miez Holla mal nicht so große Töne spucken ichunddu. Wenn du so viel mehr Ahnung hättest, wüsstest du, dass man Katzen kastriert und nicht sterilisiert um das rollig werden gleich mit zu vermeiden. Schliesslich will man seinem Liebling den unnützen Stress ersparen. Mal ganz abgesehen davon, was ständiges rollen noch so an Nebenwirkungen mitsich bringt !“ oh mein gott man kann sich auch verschreiben.ich bin vieleicht tierarzthelferin und habe mit sicherheit mehr ahnung als du…

• Benutzer-Avatarbild

Sympthome Trächtig???

ichunddu - - Nachwuchs

Beitrag

boa das ist ja schlimm.HALLO ihr habt alle null ahnung bzw die meisten von katzen usw.sterilisiert bitte die katzen.es gibt genug kleine katzen oder katzen die kein zuhause haben also lasst es.und besonderst wenn man keine ahnung hat

• Benutzer-Avatarbild

Katze frisst Kitten!!!

ichunddu - - Nachwuchs

Beitrag

Es ist normal, aber bitt rate deine Freundin, die Katzen kastrieren zu lassen, denn Kitten zu bekommen ist für die Mütter nicht gesund und im schlimmsten Fall hat sie so bald keine Katzen mehr! aha das ist also nicht gesund?und für menschen auch nicht oder was?kinder bekommen ist nicht ungesund?das stimmt nicht.es ist ungesund wenn sie ^ständig babys bekommen abr nicht wenn sie ein-zwei mal werfen