Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Mal mehr mal weniger
BeitragHallo Melanie, die Hautlappe ist nicht besorgnis erregend, dass haben alle Katzen. Ist dir vielleicht noch nicht so aufgefallen. Ist dieser Lappe dünn oder etwas dicker? Dies ist lediglich die Fettreserve der Katze. Meiner frißt auch unregelmäßig. Mal schleckt er nur die Soße runter mal haut er richtig rein. Ich denke das liegt auch an seiner beschäftigung, ob er viel Energie braucht oder nicht. Sowie jetzt im Winter, da schläft er mehr und geht selten raus, dann frißt er auch weniger. Breckies …
-
Katzenhalsbänder?
BeitragNun möchte ich auch noch mal etwas zu diesem Thema sagen. Zitat:"Hätte er keine Tätowierung gehabt, hätte ich ihn evtl. nie wiederbekommen, mit Halsband und Adressanhänger wäre er ga nicht erst ins Tierheim gekommen." Ja, Tätowierung ist gut verblasst nur mit den Jahren. Das Deine Katze nur wegen dem Adressanhänger und Halsband ins Tierheim gekommen ist ist unfug. Alle streunernde Katzen werden ins Tierheim gebracht, vorausgesetzt man findet sie. Ich habe mal an einem Seminar teilgenommen, wo da…
-
Urlaub
BeitragHallo Nicole, ich glaube ich würde sie bei deinen Eltern abgeben. Ich kann mich noch erinnern als wir damals unsere Beiden Katzen für 3 Wochen den Nachbarn überlassen haben. Als wir wieder kamen hatte einer in den Müll uriniert und die Tapeten waren kaputt. Auch wenn die Nachbarn 1-2 mal drüben waren reichte das nicht. Bei meinem ängstlichen Kater könnte ich es nicht machen, ihn in eine andere Wohnung oder Umgebung stecken, aber wenn deine nicht ängstlich sind würde ich es wenigstens ausprobiere…
-
Hey mortischa, der Arme... Es reicht schon, wenn der Freund komisch riecht- gewisse Männliche Parfüms haben Stoffe die ähnlich riechen wie Katerausdünstungen, ich glaube es waren sogar hormone...- oder laut redet oder einen lauten Gang hat. Vielleicht dem Besucher sagen, dass er sich mit lieblings Breckies auf den Boden legen soll - auf die selbe Höhe wie die Katze - still liegen ist wichtig oder nur vorsichtig, und wenn dein Kleiner sich ran traut mit den Breckies belohnen. Wenn die Katze nur s…
-
Hallo Peppermint, ich habe das zwar auch mit meinem Kater, der hat seine festen Zeiten, ca. 3 Uhr. Aber er will dann auch raus und danach habe ich meine Ruhe und ich kann weiterschlafen. Nur wenn deine Katze nicht weiß was sie will oder du absolut damit nicht fertig wirst, dann würde ich dir empfehlen deinen Test aus zu weiten, denn wenn du sie ausreichend beschäftigts bevor du ins Bett gehst wird sie auch mehr Ruhe brauchen bis es weiter gehen soll. Zusätzlich muss du ihr wirklich die kalte Sch…