Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-108 von insgesamt 108.

• Benutzer-Avatarbild

Ja jedenfalls ist Whiskas gut und Fit und Fun auch. Ich würde NIEMALS Kitekat nehemen!!!Meine Katze bekommt fast jeden Tag Whiskas,wenn nicht,bekommt sie Fit+Fun oder Sheba. Du musst einfach gucken,was sie am liebsten mag. Kenny PS:grüß das Kätzchen mal!

• Benutzer-Avatarbild

:eek:sooooo´n Quatsch!!! Aldi Futter!Davon sterben die Katzen,weil Aldi n XXX ist...

• Benutzer-Avatarbild

:biggrin:Ja klar!!!! Ich würde auf jeden Fall Whiskas empfehlen,wenn meine Katze das nur riecht,dreht sie durch! Kitekat is scheisse,davon kriegen die Katzen Durchfall OK dann bis denächst KENNY

• Benutzer-Avatarbild

Ja echt schade. Mehr fällt mir im Moment nich ein. PS:Grüß mal die Kätzchen von Kenny

• Benutzer-Avatarbild

Meine mutterlosen Vier!!

kenny - - Nachwuchs

Beitrag

Hi Echt cooool!!! Ich hatte auch mal 2 Kitten,die ich gefunden habe auf der Straße ohne Mutter,ich habe nur eines duchrbekommen. Das eine starb nach 8 Tagen,das andere habe ich grossgekriegt und nun habe ich es seit fast vier Jahren.Und der Zufall an der ganzen Sache:Meinn Kater heisst Tommy! Ich hoffe,dass du alle Kitten durchkriegst. Viel Spass noch mit den Kleinen. kenny PS:Wie alt sind die Kätzchen nun?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Bei mir war es so,dass die Kitten ihre Augen nach ca.9-11 Tagen aufgemacht haben,ich schätze also,dass es nicht mehr lange dauern wird.Wenn die Kätzchen ca.4 Wochen alt sind,wird es lustig.Sie rennen durchs ganze Haus,und wenn ihr eine Treppe im Haus habt,flitzen sie Stunden lang die Stufen rauf und runter. Ich wünsche dir viel Spass mit den Kleinen. Kenny19

• Benutzer-Avatarbild

Hallo,wie heisst du überhaupt?! Der Tierarzt sagt dir,gegen was das Kätzchen geimpft werden muss. Ich weiss nur,dass es mindestens einmal im Jahr geimpft werden muss.Ich würde auch vorschlagen,erst umzuziehen und dann das Kätzchen ins neue Zuhause zu bringen,denn dann gewöhnt es sich besser daran,wenn man es nicht gleich umziehen lässt. Naja,mein Bruder(der wohnt nicht mehr bei uns)hat auch einen Wellensittich,einen Hund und DREI Katzen,zwei Katzen waren zuerst da,dann kam der Wellensittich und …

• Benutzer-Avatarbild

:eek:Hallo,weisst du nicht,dass man eine Katze mindestens einmal im Jahr impfen lassen muss?!^^ Dass mit den Hunden klappt bestimmt,sie werden sich in den ersten 5 Tagen daran gewöhnen und es kaum mehr beachten.Es kann aber auch sein,dass sie sich lieben und miteinander schmusen. Wenn du die Katzte oder den Kater raußlässt,empfehle ich dir, sie zu kastrieren(stirieliesieren). Ich wünsche dir viel Glück und Spass mit dem Kätzchen. Kenny19 Ps: hast du ICQ,wenn ja adde mich mal,nartülich nur wenn d…