Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 101.
-
RE: Meine Kleine soll Babys bekommen.
Chris_Cat - - Gesundheit
Beitrag@ TinaFÜ: Gebe Dir völlig Recht. Auch hier wird anscheinend völlig unüberlegt gehandelt, ....Katze ist rollig und nun muss auf schnellstem Wege der Kater bei. Wenn die Leute einfach mal nachdenken würden. Hoffe mal es kommt kein Kater!!!! Schöne Ostern! Gruss Christopher
-
2 Katzen
BeitragHallo! Will ja schon seit ewigen Monaten 2 Katzen haben und werde es bald angehen. Hatte schon vorgehabt mir 2 süsse über Herbst/Winter zuzulegen, dann doch wieder auf jetzt Frühjahr verschoben. Und werde es angehen. Habe zwar mit einem Katzenschutzheim keine guten Erfahrungen gemacht, habe die dennoch angemailt denn die sollen mal zu mir nach Hause kommen, habe ne schöne Terrasse und somit hätten die beiden Fellnasen jetzt im Frühjahr/Sommer "Freigang", damit wir gemeinsam den bestmöglichen Sch…
-
RE: Vorm Tod gerettet !
BeitragSylvi : EINFACH GANZ GANZ TOLL !!!! MEINE VOLLSTE HOCHACHTUNG !!! EINE SUPER SCHÖNE KATZE UND VIEL VIEL SPASS ZUSAMMEN !!! DU BIST GROSSARTIG !!!
-
Kein Glück
Beitrag@Nanni: Du hast schon Recht, ...sehe meine evtl. zukünftige Fellnase nicht, doch wie Sass schreibt, wenns die Leute seriös meinen, kommen die auch einem entgegen und präsentieren das Tier. Beantworten die Fragen und halten nix hinterm Berg geheim. Denke ich werde im Tierheim nicht glücklich werden....oder vielleicht doch....wisst ihr was....ich werd das ganze Thema einfach mal für 1-2 Tage ruhen lassen...mal drüber schlafen und dann fällt bestimmt was ein. Hab heute Abend aus der Region mit PLZ …
-
Kein Glück
BeitragHallo! Habe mich nochmals im Internet erkundigt. Habe auch von Euch Infos bekommen. Doch viele der zur Vermittlung stehenden Katzen brauchen Freigang um Zufrieden zu sein. Das kann ich nicht machen. Habe gleich um die Ecke ne recht viel befahrene Strasse und gegenüber nen ALDI-Parkplatz, wo jetzt absolute Ruhe ist. Doch tagsüber kommen viele Leute die vernünftig Autofahren schon lange nicht mehr kennen. Habe mir einige Seiten im Netz angeschaut, dort gibts auch bald Jungtiere (schon jetzt März, …
-
Tierärztin
Chris_Cat - - Gesundheit
BeitragHallo Ihr Lieben! Interessiere mich nun schon seit einigen Wochen für 2 Kätzchen. Bin kürzlich über eine Homepage eines Tierheim auf eine TÄ aufmerksam geworden, die zwar ich wohne in Frankfurt, 15 km entfernt praktiziert, aber stets hoch gelobt wird, stets VOLLE PUNKTZAHL !!! Das Team wird meine Praxis werden. Muss sehen wie ich es arrangiere. Viele Grüsse
-
Kein Glück
Beitrag@Sass: Danke für die Privat-Info. Die Leute haben Katzen, verändern sich beruflich bzw. privat (neuer Parnter) ...etc..pp....und dann auf einmal ist das Tier im Weg und gerät ins Abseits. Solche Leute sind echt voll der Abturn. Sind sich ihrer Verantwortung des Tieres gegenüber nicht wirklich bewusst. Denen müssts mal so ergehen. Jedenfalls hab ich einige Infos wo Kätzchen abzugeben sind, ....die Besucherzahl der Anzeige jedoch nicht niedrig ist, Mal sehen was mir die tierische Zukunft kurzfrist…
-
Kein Glück
Beitrag@sass: DAnke für Deine Unterstützung. Ich freue mich auf Infos von Dir. @ Darla: Vollkommen Recht hast Du. Jetzt im hoffentlich bald kommenden Frühling dürfte es doch wirklich kein Problem darstellen. Von den Tier -und -bzw. Katzenschutzheimen habe ich die Schnauze echt voll. Die jammern rum, dass se aus allen Nähten platzen und vermitteln wollen, dann kommen Leute wie Ich und wollen ja und dann DIESE Umgangstönen.... ne Frau sagte schon, ....die hat ja Haare auf den Zähnen. Gab der Tierheimleit…
-
Kein Glück
BeitragDas ist es ja gerade. Es gibt gar keine Gründe die darauf deuten, dass ich keine Kätzchen haben darf. Der Kontakt zum Katzenheim war mir von der 1. Minute an sehr unsympathisch. Richtig grässlich beim Tierheim nicht viel anders. Klar, ich muss die Leute dort ja nicht heiraten. Dennoch.... Von den Voraussetzungen: Meine Wohnung bietet genug Platz zum Toben und der Kratzbaum, welcher sich in die Höhe bohrt will endlich beschnuppert und das KaKlo endlich benutzt werden. Kann mir auch nicht vorstell…
-
Kein Glück
BeitragHallo! Seit geraumer Zeit interessiere ich mich für 2 Fellnasen. Die Kontakte zur Katzentierheimen bzw. zum Tierheim war bishlang stets unfreundlich. Kürzlich hatte unser Tierheim 2 kleine Kätzchen abzugeben. Hörte nur 1 x was vom Tierheimleiter per Email und 1 x Telefonisch von der Betreuerin. Das wars auch schon. Schaute dann nochmals auf deren Hompage nach und da waren die Kätzchen schon vermittelt. Hmmm....soll wohl irgendwie nicht sein mit Kätzchen. Jedenfalls frage ich mich wo ich wohl ein…
-
RE: Endlich gefunden ;-))
BeitragSilvi, ich gratuliere Dir ganz ganz herlich zu Dieser wundervollen Katze. Diese Augen sind der Hammer. Dies Glück gehört Dir. Schön, wieder von Dir hier zu lesen. Habe von Dir auch schon den ein und anderen Kommentar dankend erhalten. Liebe Grüsse!
-
Möchte 2 Katzen
BeitragHallo an Euch! Hatte vor kurzem schon mal hier geschrieben, dass ich Katzen über alles liebe und gerne 2 Katzen möchte, da ich berufstätig bin und sich eine langweilen würde bzw. vor Einsamkeit krank werden würde. War mal in einem Katzenscheinheim, dort stellte man mir einige Fragen zur Katzenhaltung, ....die Fragen kenne ich und will deswegen 2 Katzen. Kratzbaum (Deckenhoher) habe ich schon, auch ein richtig grosses Klo und Spielsache. In dem Heim sagte man mir dann nach ich antwortete, dass ic…
-
RE: Ich liebe Katzen
BeitragHallo Sylvita! Fellnasen sind einfach nur fantastisch. Da kommt keine Frau ran. Sorry wenn ich dir dass als Frau jetzt schreibe Arbeite im Außendienst im Vertrieb und letztens in einer Wohnsiedlung war ne schwarze Katze mit einem total süssen MIAUEN bei mir und schlich um mich und lies sich kraulen. Hätte sie am liebsten in die die Aktenmappe gesteckt und mitgenommen. Doch ist nicht tierlieb. Sagte ihr nur, ....süsse ich muss weiter, sei schön lieb und pass auf dich auf...und streichelte ihr Bäu…
-
Ich Liebe Katzen
BeitragHallo Poloni! Hab meine Erfahrungen mit Mädels gemacht. Keine Lust. Viel zu zickig und nervig. Viel zu komplex. Wird sind doch hier im Katzen-Forum: Brauche keine Freundin. Katzen sind viel viel besser und klüger. Tierische Grüsse
-
Ich Liebe Katzen
BeitragHallo! Ich liebe Katzen. Mehr sogar als ne Freundin. Sorry, is so. Bin jetzt schon seit einigen Wochen auf der Suche nach einem jungen Geschwisterchen. Hatte noch nie Tiere. Freue mich darauf, wenn ich mir spätestens zum Frühjahr zwei Fellnasen zulege. Erweitere mein Equipment für die beiden. Gibt schöne Kuscheldecken, Betten, Spielzeug. Sagte mir doch letztens ne Lady aus nem Katzenschutzheim, ...."Sie wissen, Sie müssen täglich die Toiletten reinigen"....., wollte schon sagen, halten Sie mich …
-
Menschen !!!!
BeitragHallo! Melde mich hierzu: Auf die Polizei gebe ich schon lange nix mehr. Haben in meinen Augen keine Ahnung und wissen gar nicht was wirklich abgeht. Leute, ....klar ihr schimpft hier über solche Autofahrer, ....doch die merken es doch gar nicht. So dumm und blöd wie viele von denen sind. Daher hilft nur eines. Autonummer SOFORT merken und ab zur Polizei, ....ja leider zu diesen Leuten auch wenn se nix sofort machen machen se doch was. Habe persönlich noch keine Fellnasen, möchte auf jeden Fall …
-
RE: Du wirst uns so fehlen ...
BeitragHey, hallo! Man, was für ein wundervoller Kater. Dieses verdammte sch.... FIP. Könnte es echt niederprügeln aber davon wird Eure Trauer auch nicht geliedernt. Ich schliesse mich einfach den bisher abgegebenen Kommentaren an, ...hey dass tut mir so was von Leid für Euch. Ihr werdet vielleicht in Zukunft wieder einer tollen Katze ein zuhause geben.
-
Täglich mind. 9 Stunden Job
BeitragHallo Katzenfreunde! Hatte es hier schon mal erwähnt und mache mir deswegen laufend Gedanken. Ich möchte 2 Katzen, ...also Katerchen, Kätzchen und beide würden täglich (Mo-Fr) mind.9 Stunden alleine sein, haben aber Deckenhohen Kratzbaum, Heizungsliege, Spielzeug, in bälde ein Whiskas CATBED, 2 Katzentoiletten und hätten tagsüber auch genügen zu fressen, also TroFu. Hat jemand evtl.noch ein Hinweis für mich, ein Tipp oder sagt ihr vielleicht wenn ich doch mal sogar 12 Stunden oder 13-14 weg sein…
-
Er ist da!!!
BeitragAuch von mir meinen herzlichen Glückwunsch!! Komme schon fast nicht mehr zum regelmässigen Besuch hier im besten Forum im Internet vor lauter Arbeit. Alles erdenkliche Gute für Euch!!