Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
wow, das ging aber schnell!!! Super, ich bin echt begeistert, daß ihr Euch gleich auf mein "Rasen-Problem" gemeldet habt. Das mit den Sprays habe ich mir auch schon überlegt, aber gleich in 5 Gärten? Wo fange ich an und wo höre ich auf mit sprayen. Überall gibt es Schlupflöcher wo die Katzen durchkönnen. Bei einem Nachbar steht schon der Kübel Wasser bereit, der andere Schreit, aber Mimi macht seelenruhig weiter. Sie huscht sogar in deren Häuser, wenn die Leute die Türen offen haben, obwohl die …
-
Hallihallo, wir bekommen langsam richtig Stress mit unseren wirklich lieben Nachbarn, da unsere Katze schon desöfteren in Flagranti bei Ihrem großen und kleinen Geschäft in deren Rasen ertappt wurde. Mimi ist jetzt 1 Jahr alt und in der Nacht meistens drinnen. Das Katzenklo wird so gut wie nicht mehr genutzt, da sie morgens raus geht und ihr Geschäft draußen erledigt. Wie ich jetzt von mehreren Nachbarn (wir wohnen in einer Reihenhaussiedlung mittendrin) erfahren habe, setzt Mimi sich mitten ins…