Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 160.

• Benutzer-Avatarbild

Giardien - die Zweite

kaefer - - Gesundheit

Beitrag

Hmm komisch... wir haben jetzt die Paste vom TA bekommen, erschien uns in userem Fall einfacher, mal sehen ob es auch einfacher ist

• Benutzer-Avatarbild

Giardien - die Zweite

kaefer - - Gesundheit

Beitrag

Hallo ihr Lieben... meine Kleiner hat auch Giardien, haben gestern das Testergebniss bekommen... Bin dann gestern Abned nach langer Zeit wieder aufs Forum gestoßen, da ich nicht so ganz wusste, was da auf mich zukommt. Haben heute vom TA Panacur bekommen, da es für uns völlig unmöglich schien dem Kater die RIESENtabletten zu geben. (man sind die Teile groß :eek:)Allerdings hab ich NUR Panacur bekommen... Ist das richtig? Ich habe dann hier erfahren, dass man auch KS geben kann. Meine Frage ist j…

• Benutzer-Avatarbild

Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

kaefer - - Forum Café

Beitrag

hallo zusammen... ich frag mich allerdings, wie es einen "unfall" mit Schlaftabletten geben kann... Hatte er schon welche intus und konnte immer noch nicht pennen und dachte sich, dass er nochmal 5 nachnimmt? Ich finds sehr schade. @eva: Bei Paris, Britney etc, wäre es mir auch egal, da sie mir nur noch auf die Nerven gehen, genauso wie der doherty... der ist so eklig wünsch euch noch nen schönen tag sandra

• Benutzer-Avatarbild

Hi Wuffelhund Wir bzw meine Mum wohnt in Königshof.. wir gehen immer an der K-Bahn und den MSM -Wiesen spazieren... wenn Leo ne große Runde will, sind wir auch im Stadtpark Fischeln anzutreffen... Ich kann aber leider nur am Wochenende oder mittwochs ab 18 Uhr Liebe Grüße Sandra

• Benutzer-Avatarbild

@wuffelhund Ist ja lustig, Leo und ich auch Muss aber dazu sagen, dass meine Mum sehr viel mit ihm geht, da ich nicht mehr zu Hause wohne... Können uns aber trotzdem mal zusammen spazieren gehen schönen Abend noch sandra

• Benutzer-Avatarbild

Die ersten Bilder von Kumpel

kaefer - - Nachwuchs

Beitrag

Hi der ist aber süß ich finden den Namen Kumpel irgendwie witzig, ich meine, ich wollte unsere erst Schröder und Hartmut nennen Jetzt heißen sie Flake und Judas Schön, dass er schon auf die Couch kann... Ist es jetzt etwas ruhiger? LG Sandra

• Benutzer-Avatarbild

Hi Jasmin Wo wohnst du denn? Komme auch aus Krefeld und freu mich immer, wenn Leo neu Freunde findet.... also, meld dich und wir können Krefeld erkunden, wohn nämlich schon seit 21 Jahren da Ach ja, Leo ist drei und ein absoluter Mischling und er liebt jüngere Hunde.... LG Sandra

• Benutzer-Avatarbild

Suche Hundesitter für Krefeld

kaefer - - Dogsitting

Beitrag

Hallo zusammen, Meine Mum und ich brauchen für unseren Leo einen Hundesitter, da wir momentan unwahrscheinlich viel arbeiten müssen. Wäre für 2-3 nachmittage in Krefeld. Liebe Grüße Sandra und Leo

• Benutzer-Avatarbild

... und plötzlich sind sie da

kaefer - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo zusammen wollte mal nen kleinen Zwischstand durchgeben, da die Beiden jetzt schon über eine Woche bei uns sind... Also, sie benehmen sich vorbildlich. Reagiern sehr gut auf "nein", so dass wir Chipstüten etc auch mal unbeaufsichtig liegen lassen können. Beide haben auch schon etwas zugelegt, sodass sie jetzt fast 1 Kilo wiegen. Judas ist ein richtiger Schmuser und sucht ständig den Kontakt zu uns, Flake ist eher der Raufbold, holt sich aber auch gelegntlich seine Schmuseeinheiten. An Dekos…

• Benutzer-Avatarbild

kaefer - - Nachwuchs

Beitrag

Die Nachbarin von unserem Freund (von dem wir die beiden Kleinen haben) hat 3 Katzen, eine davon hat Judas und Flake auf die Welt gebracht. Das Problem war aber, dass die beiden anderen Ktzen eifersüchtig wurden und auf die Kleinen und die Mutter "losgegangen" ist. Deswegen haben wir sie so früh genommen. Ich weiß, dass man Katzen erst ab 12 Wochen nehmen soll, aber so konnten wir die beiden retten. Und sie sind auch fit. warem Gestern ja beim TA und er sagte, dass alles in Ordnung sei. Die Zwer…

• Benutzer-Avatarbild

kaefer - - Nachwuchs

Beitrag

Tadaaaaa cimg2844tw4.th.jpg cimg2849yc5.th.jpg cimg2854vv8.th.jpg cimg2856rs6.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

kaefer - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo zusammen, mein Freund und ich sind seit gestern abend stolze Katzeneltern. Und zwar ganz spontan. Ich bekam gestern abend um halb elf ne Sms von unserem besten Freund, dass er ein kleine 8 wochen alte katzen abzugeben hat. Da ich aber ehe der Hundtyp bin, hab ich meinen Freund entscheiden lassen. Naja, eigentlich hab ich mich auch sofort in den Kleinen verliebt. Habne dann um 23 Uhr den Kleinen bekommen. Da ich ihn aber nicht alleine halten wollte, kam um 0:15 dann auch noch sein kleiner B…

• Benutzer-Avatarbild

Welches Buch lest ihr gerade??

kaefer - - Forum Café

Beitrag

"Hartmut und Ich" von Oliver Uschmann Eigentlich ein Männer-Wg-Roman, aber saugeil.....

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen... Ich bräuchte mal eure HIlfe... Ich würde gerne wissen, was es mit dieser Decke auf sich hat... Ist das nun eine Wärmedecke, die die Durchblutung anregt, dadurch die Muskeln und Sehnen "verbessert", oder ist es wirklich eine Sauna? Ich hoffe, dass jemand unter euch ist, der mir das genauer beschreiben kann, kann mir nämlich nicht wirklich was drunter vorstellen... Danke Käfer Die Seite heißt: dtworldwide.trustpass.alibaba.…eating_Blanket_Wraps.html

• Benutzer-Avatarbild

Verkleidung fürs Pferd

kaefer - - Allgemeines

Beitrag

Hallo zusammen... Bei uns im Stall ist demnächst ein Stallturnier und Tinki und ich wollen bei der Verkleidung mit Pferden mitmachen... Nun such ich ein paar Vorschläge, denn leider bin ich relativ unkreativ in solchen Sachen... Gott sei Dank müssen wir auf den Hottas nicht reiten, so kann das Kostüm auch etwas ausgefallener sein... Ich hatte schon an Hawaii- Hottas gedacht, bin aber für andere Ideen sehr offen... Vielen Dank schonmal...

• Benutzer-Avatarbild

HELP! Trigonometrie, Sinus usw, DRINGEND!!!

kaefer - - Forum Café

Beitrag

oh sry hier der link: mathepower.com/sincostan.php

• Benutzer-Avatarbild

HELP! Trigonometrie, Sinus usw, DRINGEND!!!

kaefer - - Forum Café

Beitrag

@ steffimausy hab hier im netzt ne seite gefunden vielleicht hilft sie dir, wenn nicht meld dich ruhig bei mir ist es zwar schon etwas her, aber vllt kann ich noch was Bloß nicht den kopf hängen lassen

• Benutzer-Avatarbild

Schwanger mit 16!!!!

kaefer - - Forum Café

Beitrag

@ frisko ja sie hattte ein Beratungrgesprüch bei ihrem FA und er meinte, dass ne Schwangerschaft was tolles ist und man sich dafür auch den richtigen Zeitpunkt aussuchen muss! Klartext: Der Frauenarzt fand sie auch noch zu jung und unreif! Was die Erziehung der eltern angeht, kann ich nur sagen, dass sie einen wunderbaren sohn haben der auf solche gedanken garnicht kommt... Ich weiß, dass dieses Mädel nie viel von Erziehung und Authorität gehalten hat und ihre Eltern schon ihr ganzes Leben auf t…

• Benutzer-Avatarbild

Das Berühmte Galgen Wortspiel ;-)

kaefer - - Spiel & Spaß

Beitrag

na dann mal ein E...????

• Benutzer-Avatarbild

Schwanger mit 16!!!!

kaefer - - Forum Café

Beitrag

Und ich dachte schon, ich wäre alleine mit meiner Meinung. Mein Freun und ich haben schon gesagt, dass dieses Kind sehr wahrscheinlich kein gutes Leben gehabt hätte! Und mam muss ja auch mal sehen, dass es für sie auch keine leben gewesen wäre! Meiner Meinung nach, war es die richtige Entscheidung! @ poloni es ist ja nicht schlimm, wenn man etwas unordentlich ist, bin ich auch! Nur sie ist DRECKIG!!! Und das kann ich KEINEM Kind zumuten! Gegen Chaos hab ich nichts (nichts was hilft :D) aber ich …