Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

Kein Problem! > pn schon rausgegangen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo. xD Doofe Frage, aber kann mir jemand reiten "beibringen"? Also drauf sitzen und losreiten kann ich.. Das problem ist, dass ich einmal runter gefallen bin udn seitdem n bisschen schiss hab und langsam wieder rangeführt werden müsste.. Möchte das gerne in "freundschaft" beigebracht bekommen, weil ich finde, dass es beim reitunterricht nicht so toll ist.. erstens kann man nicht so toll auf verschiedene sachen eingehen und naja.. hab schon viele sachen gehört.. Würde einfach nur gerne nochmal…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Hundefreunde! Mein Name ist Dana, ich bin 19 J. und wohne in Herne! Ich biete im Herne, Bochum, Umgebung, jegliche Art von Hundebetreuung an. Ob ein paar Stunden, am WE oder wenn sie in den Urlaub fahren wollen, ich kümmere mich um ihren HundDie Betreuung müsste theoretisch von ihnen zu Hause laufen, aber das kann man später noch ausmachen. Selber habe ich schon inden letzten Wochen jeweils 2 Hunde betreut und die Besitzer waren sehr zufrieden mit mir. Von den Arbeitszeiten her bin ich seh…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Katzenliebhaber! Mein Name ist Dana, ich bin 19 J. und wohne in Herne! Ich biete im Herne, Bochum, Umgebung, jegliche Art von Katzenbetreuung an. Ob ein paar Stunden, am WE oder wenn sie in den Urlaub fahren wollen, ich kümmere mich um ihre Katze! Alles andere was im Haushalt während ihrer Abwesenheit so anfällt, erledige ich natürlich auch. Die Betreuung müsste von ihnen zu Hause laufen, da meine Mutter keine Katzen mag. Von den Arbeitszeiten her bin ich sehr flexibel, kann also gerne auc…

• Benutzer-Avatarbild

Naja also vrr.de zeigt nur 25 minuten bis dahin an.. war noch nie da.. also von daher > nein, nicht zu weit denk ich

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Als erstes: Wo kann ich hier in der Umgebung wohl am günstigsten reiten lernen? Als zweites: Weiss jemand, wo man mal einfach so ausreiten kann?