Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-705 von insgesamt 705.
-
Vielen Lieben Dank euch allen!!! Es ist schön und gibt uns auch wieder Kraft, das ihr uns alle Mut und Glückwünsche zu Jerrys genesung zukommen lasst!!! Heute Nacht hat er zweimal ganz schwer luft geholt und Ela dachte schon, das er schon mal vorgeht auf die Regenbogenbrücke, wo wir ihn später wieder in die Arme nehmen können. Doch er hat die Nacht dann gut überstanden. Bin heute Morgen zur arbeit, aber nach 2 Stunden mußte ich abbrechen...das ging überhaupt nicht... konnte mit keinem sprechen, …
-
Da er wohl sehr lange in diesem Keller war, ist er so ausgetrocknet, das seine Nieren fast nicht mehr arbeiten. Er bekommt jetzt regelmäßig wasser, was er auch gerne nimmt. Dann bekommt er noch stündlich verdünntes welpenfutter. Es darf nur nicht zuviel auf einmal sein, damit es sein ausgehungerter Magen verdauen kann. Noch wichtiger ist, das seine Nieren wieder anfangen zu arbeiten. Wir streicheln ihn unentwegt und reden mit ihm. Bei meinem Sohn hat er vorhin sogar mal geschnurt und gerade hat …
-
Betet bitte, das Jerry es schafft!!!
JERRY_3 - - Gesundheit
BeitragSo heute ist der Tag gekommen, an dem wir über Tasso unseren Jungen wieder gefunden haben. Doch die Freude über ein wiedersehen hält sich in grenzen. Habe heute auf der Arbeit um 16 Uhr den Anruf bekommen, das ca. 8 Häuser weiter wo er entlaufen ist ein mautzen aus dem Heizungskeller zu hören ist. Sich aber keiner der Bewohner traut dort rein zu schauen. War innerhalb von 5 Minuten dort und das häufchen Elend (Das meine ich so... werde dieses Bild nie vergessen) war tatsächlich unser Jerry. Bin …