Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 705.
-
Hey Hallo,mein Rat an dich wäre,gib die beiden ZUSAMMEN in gute Hände,weil es besser für beide ist ein gefestigtes zu hause zu haben!habe selber 3 von den süssen rackern(keine Freigänger)es bringt nichts wenn sie immer hin und her geschoben werden....dann lieber ein festes zu hause....auch wenn es noch so schwer fällt aber in dem fall steht das wohl der beiden im Vordergrund!!!!also wie gesagt...gib die beiden in allerbeste hände und besuch sie?!Leiden werden die zwei so oder so....nur lass sie …
-
Hi bibi,ich weiss das man da nichts machen kann...wahrscheinlich ist Muffin so verängstigt das er auch auf deine stimme nicht hört,keiner weiss was in unseren süssen dann vor geht!!Wie oft standen wir vor diesem Haus und haben Jerry gerufen....keine Reaktion.Und zum schluss war er einfach zu schwach...es war wirklich der zufall der uns half das wir ihn heute wieder bei uns haben!!Ich hoffe soooooo seeeeeehr das du Muffin bald wieder bei dir hast!!!!!Und ich kann dir so gut nachempfinden,aber ich…
-
hallo,bitte bitte gib die suche nach Muffin nicht auf!!!!!!!!!unser jerry war letztes jahr 7lange wochen verschwunden........wir haben ihn aus einem kellerloch raaus geholt wo er von allein niemals hinaus gekommen wäre.....und er hat auf all meine rufe nicht reagiert.....aus angst!!bitte schau nochmal in deiner umgebung in den kellern nach.....jerry hätte es niemals allein geschaft,dafür war er zu schwach....und er war nur 6 häuser weiter weg!Muffin braucht dich und deshalb gib die suche nach ih…
-
Hallo, das mit meinem "Kollegen" sehe ich so, wie schon beschrieben. Die beiden Fellnasen, sind keine Freigänger, das nur vorab. Das mal eine Wegläuft, kann auf passieren. Es ist nur das Verhalten als "bester Freund" was einfach nur sch... war, das kann ich bis heute nicht verstehen. So, verhält sich kein "bester Freund"!!! Das mit dem beteiligen an den Kosten war da weniger wichtig, aber ich an seiner stelle hätte da von mir aus angeboten zu helfen.
-
Zora ist tot!!!
BeitragHallo, es tut mir so leid um deinen Schatz, aber sie wird an der "Regenbogenbrücke" auf dich warten!!!
-
Hallo TinaFÜ, ich kann dazu nur noch sagen, das die Danbarkeit, die Tiere (im Moment gerade unser Jerry) uns zeigen, das schönste ist, was man sich vorstellen kann. Jerry ist noch anhänglicher geworden und genießt jeden Augenblick in unserer Nähe. Tiere meinen es immer ehrlich...Menschen leider nicht immer.
-
Guten Morgen, vieleicht ist es bei dir falsch angekommen "Nickyyy". Das war von nicht böse gemeint...wenn du dich da angeriffen gefühlt hast, tut es mir sehr leid...das wollte ich nicht!!! Wollte nur damit ausdrücken, das es auch in der heutigen Zeit immer noch ganz liebe, hilfsbereite Menschen gibt, die bereit sind zu helfen. Als nochmal sorry
-
Hallo alle zusammen, hab mal wieder Zeit gefunden, eure Fragen zu beantworten. Er hatte uns angeboten unsere beiden Lieblinge zu nehmen, als er mitbekommen hat, das Elas Freundin (die sehr Tierlieb ist und die beiden sonst immer während wir im Urlaub waren verwöhnt hat) wegen eines Krankenhausaufenthalts diesmal nicht kann. Da Jerry nicht zu jedem hingeht, aber zu ihm und C. solche Seiten nie gezeigt hatte, waren wir der Überzeugung die beiden bei ihn in gute Hände zu geben. ( Wir haben daraus g…
-
Möchte mal eure Meinung wissen!!!
JERRY_3 - - Gesundheit
BeitragHallo alle zusammen, Jerry geht es von Tag zu Tag besser...Er war heute wieder beim Tierarzt und der meinte, das es unglaublich ist, das er sich so schnell erhohlt hat. Tja gute pflege und viel Liebe bewirken wohl manchmal Wunder aber der Weg dort hin wo wir uns jetzt wieder befinden, war wirklich "steinig und schwer". Eure Meinung möchte ich zu dem Thema wissen: In wie weit bin ich für solche Situationen, wie wir sie erleben mussten, als Freund und Aufpasser wärend des Urlaubs (in dem wir uns b…
-
Hier noch mal ein paar Bilder von unserem tapferen Held Jerry!!! Er ist zwar noch wackelig auf den Beinen, aber im Garten klappt es schon super!!! p1010012ol8.th.jpg p1010016jx0.th.jpg Macht er echt toll oder? Kaum zu glauben, das er das in nur einer Woche geschafft hat. Naja, dafür bekommt er im Augenblick auch alle Zuneigung. Die anderen Beiden werden natürlich nicht vergessen!!!
-
Hallo zusammen, jetzt ist es genau eine Woche her, das wir unseren Jungen wieder haben. Er macht echt riesen Fortschritte. Gestern ist er erstmal den Garten inspizieren gegangen. Da hat er sich wieder richtig wohl gefühlt. Wir haben uns dann zusammen auf eine Decke gelegt und ihn gestreichelt...das hat er vieleicht genossen!!! Die schiefstellung von seinem Kopf wird auch immer besser. Und noch mal zum Thema TA-kosten. Ich will hier keinem was böses, aber wenn ich ein Tier habe, das mir sehr am H…
-
Jerry gehts von Tag zu Tag besser!!!
JERRY_3 - - Gesundheit
BeitragGuten Morgen, ich möchte euch, wie versprochen weiter berichten, was Jerry so macht. Es geht ihm von Tag zu Tag besser. Die anderen beiden waren auch schon bei ihm. Pepsi hat ihn sofort wieder erkannt. Ganz süß war auch von ihr, als sie in Jerry's Katzenklo ging um das zu verscharren, was er gerade nicht geschafft hat. Sie merk wohl, das er noch schwach ist. Baby Sammy hat ihn kurz angefaucht, weil sie ihn ja noch nicht kennt. Das hat sich aber ganz schnell wieder gelegt. Hatte nur Angst die Kle…
-
Guten Morgen Nickyyy, nein das wünsche ich auch niemanden, so etwas durchmachen zu müssen. Aber wir haben uns das auch nicht ausgesucht. Es ist nicht so als wenn wir die benötigten Tierarztkosten mal eben so über haben, aber die Gesundheit von Jerry und unseren beiden anderen Haudegen ist uns das immer wert. Wir hatten jetzt überhaubt nicht darüber nachgedacht... Hauptsache er wird wieder gesund. Momentan sind wir schon 320€ losgeworden und bis die Behandlung abgeschlossen ist werden es woll ins…
-
Hallo ihr lieben, so jetzt habe ich wieder die Zeit gefunden, um euch die Neuigkeiten zu berichten. Jerry lässt euch alle auch ganz lieb grüßen, soll ich sagen. Heute hat er die letzte Infusion bekommen. Allerdings ist uns heute nochmal bewußt geworden, wie lange es noch dauern kann, bis er wieder vollständzg gesund ist. Er hat gerade erst vorhin wieder die ganze Zeit seinen Kopf schief gehalten. Wir wissen nicht warum??? Vieleicht ist er manchmal noch zu schwach...aber es sieht schlimm aus. Hof…
-
Jerry wird LEBEN!!!
JERRY_3 - - Gesundheit
BeitragHallo liebe Damen und Pfotendrücker!!! Ich habe eine sehr gute Neuigkeit!!! JERRY wird es schaffen!!! Nun ist endlich Zeit sich zu freuen... nach all der Ungewissheit, dem endlosen Suchen in dieser langen Zeit!!! Wir können euch nicht sagen wie üüüüüüüüüüber glücklich wir sind!!! Und ganz, ganz lieben Dank an euch alle, das ihr uns soooooooooo lieb unterstützt habt!!! Dies wird einer der schönsten Tage in unserem Leben sein, den wir wohl nie vergessen werden. Mir ist erst jetzt bewusst geworden,…
-
Wenn das so einfach wäre...hatte ich ja auch gedacht! Wir sehen wie er es schaffen will, aber dadurch das er so lange ohne Wasser war, werden die Nieren geschädigt bzw. stellen ganz ihre funktion ein. Dann würde passieren, das er innerlich vergiftet wird, da die Nieren das Blut nicht mehr säubern. Außerdem ist noch aufgefallen, das er zu wenig weiße Blutkörperchen hat. Weiß nicht wie man das alles wieder hinbekommt? Werden wir heute Nachmittag erfahren. Wichtig ist schon mal, das er will!!! Und …