Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Was kann meine katze fressen
Beitragso was in der art von nafu hab ich schon ausprobiert also nix zusammen gerührtes fressen se nich.versuch es jetzt mit unterzu rühren.wenn nich haben se pech und kriegen trockenfutter.auch egal.hauptsache sie fressen. lg
-
Beitraghi danke für eure antworten.mit den maden bekommt man von aldi.habe eigentlich jede menge ausprobiert.aber die sind so verwöhnt.sie mögen kein rind kein herz usw.mögen fast nur huhn.sind einfach trockenfutter fan lg
-
Beitraghallo, ich habe zwei perser katzen wie ihr vielleicht mittlerweile schon wisst.ich weiß einfach net was ich den an nassfutter noch geben kann.anfangs haben die ganz normal gefressen.so ziemlich alles ausser wiskas,sheba und felix.sie bekammen sozusagen erst weil ich keine ahnung hatte billig futter.nach einer weile wollten die das net und mir war das futter zu ecklig.(waren maden drin und stank trotz das ich es frisch aufgemacht hab)so dan habe ich jetzt katzenfutter geholt mit 100%fleisch das m…
-
Sommer und die Fellnasen
Beitraghi, meine liegen den größten teil nur rum oder wen sie das net machen dan jumpen sie voll durch die kante.dan heißt es achtung.sie fressen auch weniger.
-
Frechheiten...
Beitraghi, also irgendwie machen meine katzen jeden tag irgendetwas. den einen tag haben sie an der tür gekratz und den teppich vorgehollt so das die tür net mehr auf ging.hab ich ein bisschen geschimpft.alles wieder richtig gemacht und bin nur kurz frischen wasser holen gegangen für miezies dan kamm ich net rein wieder der teppich vor.toll komm aber noch grade so rein und die katze sitzt ganz brav daneben und schaut mich unschuldig an.das spiel ging 5 mal so in einer viertelstunde dan wurde der teppic…
-
Gibts ein Futter das was taugt?
Beitraghi meine katzen lieben trockenfutter über alles nassfutter net so sehr.wiskas drehen sie den arsch zu.hab 3 zig tausend ausprobiert.am ende war für sie aldi futter am besten lol.
-
hi, ich habe für meine erste katze 100 € bezahlt.meine zweite katze habe ich 200€ bezahlt.ich hab sie dadurch günstig bekommen weil ich die züchterin kannte. lg honey
-
Neue User stellen sich vor
Honeymoon - - Forum Café
Beitraghallo ich bin neu hier.ich habe 2perserkatzen.die eine heißt curry (kyrill) und ist schwaer.die zweite heißt robby (honeymoon).sie ist eine colourpoint.curry ist win jahr alt und kastriert und rob ist 2 jahre und w.dan habe ich noch ein kaninchen (schlapi oder agathe pauline) sie ist 6 jahre alt (hab sie davon 5 jahre) und ist ein brauner bis dunkel brauner zwerg widder. naja bis dan honey