Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

Zweige im Herbst für Kaninchen und co.

InLove - - Kaninchen

Beitrag

hey, ich hab auch noch kurz ne frage. ich hab mal wo gelesen dass man (im winter ) keine gefrorenen zweige geben darf.. aber wenn schnee liegt un es kalt is sin die teiretisch gefroren.. was soll ich dann denn geben? lg

• Benutzer-Avatarbild

Mit was kann ich mein Innegehege auslegen?

InLove - - Kaninchen

Beitrag

hey, würd auch gern die bilder sehn sobald du welche hast =) hab mir nämlich auch überlegt mein innengehege mit pvc auszulegen. wie viel hast du denn gezahlt? lg

• Benutzer-Avatarbild

weiße Schnurrhaare

InLove - - Kaninchen

Beitrag

also meine hat ein wenig weiß an der "spitz" von einem schnuhaar xD sieht aber iwie eher wie was verklebtes aus.. kp aber das geht nicht weg un es stört sie auch nicht also schneid ichs erstmal nich ab. solange das ganz normale schnurrhaare sind is wohl alles in ordnung =) lg

• Benutzer-Avatarbild

Kosten einer Impfung bei Kaninchen

InLove - - Kaninchen

Beitrag

also ich zahl für mein kaninchen für rhd und schnupfen ca. je 9.50€ lg

• Benutzer-Avatarbild

Kaninchen - Hunde Trokenfutter

InLove - - Kaninchen

Beitrag

hmmm... also mit hundefutter kenn ich mich jetzt nicht so aus aber ich würde es sie glaub nicht fressen lassen... weißt du was in dem futter drin ist? meist ist ja in hundefutter fleisch enthalten und ich glaub nicht dass die ninchen das von natur aus fressen gib doch am besten mal die inhaltsstoffe an dann können wir dir das besser beantworten glg

• Benutzer-Avatarbild

Gepard als Haustier

InLove - - Sonstige

Beitrag

so jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu also ich war selbst in afrika und hab die tiere in freier wildbahn erlebt und muss sagen dass es mich jedes mal wieder traurig stimmt diese schönen tiere (und auch andere wildtiere) in gehegen im zoo oder privatbesitz zu sehen. soweit ich weiß, braucht man gewisse "lizenzen" weiß nicht wie diese heißen. zudem glaube ich nicht dass sich ein gepard in einem wald wohl fühlt. schließlich ist er wie schon gesagt ein steppentier und wald und steppe sind nun m…