Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.

• Benutzer-Avatarbild

RE: Frettchen Geschlecht

da_ist_das_ding - - Frettchen

Beitrag

und wenn man Rüde und Fähe zusammen setzt, gibt es dann auch ein risiko, dass sie sich nicht gut verstehen... oder was ist denn sicherer: 2 Rüden , Rüde und Fähe oder 2 Fähen? Gruß Julian

• Benutzer-Avatarbild

RE: Frettchen Geschlecht

Beitrag

ja ich weiß das sie alle riechen ich kenn doch viele die Frettchen haben. Ich würde auch beide Fähen kastrieren lassen, wenn man das macht kann man dann aber 2 Fähen zusammen tun oder?

• Benutzer-Avatarbild

RE: Anfänger hat Fragen ^^

Beitrag

nein aber es passt auch zu diesem Thema Ich wollte wissen wenn man sich 2 Frettchen holt, ob sich 2 Fähen auch verstehen. weil ich kein Rüden will, wegen dem gestank. ich hoffe ihr könnt schnell antworten Gruß Julian

• Benutzer-Avatarbild

RE: Frettchen Fragen

Beitrag

hallo man muss sie auf jeden fall draußen halten, dass der geruch weniger wird. Und ich würde mir auch kein Rüden (männlich) holen, das macht viel mit dem Gestank aus. Ich gebe meinem Frettchen Hundefutter aus der Dose un Katzenfutter, sie fressen alles was aus Fleich besteht. Gruß Julian

• Benutzer-Avatarbild

Frettchen Geschlecht

Beitrag

Hallo ich will mir 2 Frettchen holen, aber ich will kein Rüde weil die sehr stinken. Ich wollte Fragen ob sich 2 Fähen (weiblich) vertragen? Grüß Julian