Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 83.
-
Hilfe!!!!!!!!!!
BeitragHilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Mein Kater pinkelt und macht sein geschäft in unseresn Blumen was kann ich dagegen tun? Bitte mailt ganz viel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
-
Das ist unsere kleine Lilly
Beitragmei is die süß
-
Tschüß Mitzi
Beitragdu arme!
-
Pauli
Beitragarme killerkitty!
-
Mein Katerschatz is tot :(((
Beitragmein kater wurde auch von einem hund gebissen und starb aber gottseidank nicht! Mein beileid
-
Pinky und Lena
Beitragoh du tust mir voll leid ich hab jetzt auch nen kater und bin 13
-
Mein Baby ist nicht mehr da
Beitragoh gott du arme! Ich hätte es nicht fertiggebracht das zu schreiben!
-
Kater oder Katze?
BeitragIch hab nen Kater er ist zwar wild aber katzen mag ich nicht sooooo gerne die sind irgendwie sensiebler!
-
Schreihals>Hilfe
BeitragKannst du deine Katze nicht rauslassen? Wohnst du etwa ganz in der stadt? ich wohne auf dem land es gibt also keine probleme
-
De Kitty knurrt
BeitragDas kann nichts schlimmes beseuten,mein kater hat mal einen vogel reingebracht ich wollte ihn wieder nach drausen tuen und mein kater hat da auch geknurrt! Also kein grund zur besorgnis
-
Katze liebt Lebkuchen
BeitragMein Kater liebt Eis ! Wenn dann mal was in der Dose bleibt darf er es auch fressen!
-
Mein Freund wird attakiert
BeitragDEin Freund soll deiner Katze mal ins Gesicht blasen das ist wie das fauchen der Mutterkatze
-
Tolles Buch!!
BeitragdANKE FÜR DEN GUTEN raT
-
endlich mama!
BeitragAlso er heißt FELIX! Er hat jetzt den Sommer da geschlafen und seit gestern schläft er im Haus!
-
RE: endlich mama!
BeitragZitat: „Original von cocobiwe Ich wünsche mir seid meinem 6. Lebensjahr eine katze! Meine Nachbarin meine beste freundin hatte ja auch immer eine! Wie ungerecht ich das fand! :sad:! Ich durfte nichtmal so richtig mit den katzen die in den Garten kamen Kuscheln! " Wir wollen ja nicht das sie dableibt, ich mag keine katzen, die machen nur immer alles kaputt"so sagte es mein papa immer! So eines Abends schaute ich dann mal fernseh und dann rief mich meine Mutter!"DA ist ein kleines Kätzchen in unse…