Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 228.
-
Das Berühmte Galgen Wortspiel ;-)
Trixy - - Spiel & Spaß
BeitragA bitte ??
-
Assoziationen, was denkst Du dabei?
Trixy - - Spiel & Spaß
Beitragschwimmen
-
was essen hamster?
BeitragMan kann grillen,heulschrecken,mehlwürmer usw. verfüttern mehlwürmer sind da sehr beliebt sind aber fetthaltig deshalb sollte man die jeden 2-3 tag geben
-
Stelle deine katzenbabys jeden morgen und abend auf den klo Dauert ca. 1 woche oder vielleicht mehr bis sie es gelernt haben
-
Nagetiere an der Leine bzw. am Geschirr
Trixy - - Allgemeines
BeitragHallo ich möchte jetzt mal auch was dazu sagen Kaninchen sind keine hunde sie wollen nicht an der leine Auch wenn euer kaninchen schon an leinen gewöhnt ist, kann immer was passieren ich finde die leute einfach ziemlich egoistisch die meinen das kaninchen spaß haben an der leine geführt zu werden ich find das einfach schwachsinnig Hund und frettchen kann man an der leine führen (hund muss sogar) ABER AUF KEINEN FALL NAGER !
-
richtig ernährt?
BeitragLenaM. Lies die mal den theard "Nagetiere an der Leine bzw. am Geschirr" unter allgemeines bei nager und hasenartige ich hoffe das du da endlich mal deine augen öffnest
-
Was soll ich machen????
Trixy - - Ratten & Mäuse
BeitragLass mal deine mutter das hier lesen vielleicht macht sie dann die augen auf und holt die farbmäuse drinnen
-
Der User nach mir
Trixy - - Spiel & Spaß
BeitragJa klar natürlich als ich klein war Der User nach mir hat bestimmt ferien
-
@alle!!!
Trixy - - Spiel & Spaß
Beitragdessenkuchen
-
Tauziehen
Trixy - - Spiel & Spaß
Beitrag1235
-
Trixy - - Spiel & Spaß
BeitragStraße
-
RE: was essen hamster?
BeitragHast du noch fragen? bei diebrain.de steht eigendlich alles über nager ziemlich gute seite
-
Viele Fragen
BeitragJa OK ich habe es schon verstanden dann werde ich mal lieber futter von internet besorgen
-
RE: was essen hamster?
BeitragNe wieso ist trockenfutter ungesund? Das hauptfutter von hamster ist trockenfutter Hamster fressen kräuter,gemüse (obst nur als leckerchen) mehlwürmer usw. Guck mal bei diebrain.de nach da gibt es sehr viele infos
-
Viele Fragen
BeitragWoher wollt ihr überhaupt wissen was für trockenfutter sorten in unseren zooladen sind? Ihr könnt doch nicht einfach sowas behaupten Und außerdem kommt ihr mir alle so vor als wär nur gutes futter im internet zu finden Ich bestelle manchmal was vom internet aber kein futter ! Und jetzt hört auch mich zu zwingen Denn gutes futter ist nicht nur im internet erhältich Ihr denkt doch das ich einfach im zooladen gehe und ohne nachzudenken eine trockenfutter packung nehme So ist das nicht ! Natürlich g…
-
Viele Fragen
Beitrag@ caterina Das zubehör kaufe ich ja im internet Aber das futter lieber nicht Ich sag ja nicht, dass das futter von rodipet schlecht ist Bei rodipet ist alles viel teurer Ein laufrad kostet 40 euro ziemlich teuer Ich will kein futter im internet kaufen Ist doch viel besser aus dem zooladen futter zu besorgen
-
Trixy - - Spiel & Spaß
Beitragessen
-
Trixy - - Spiel & Spaß
Beitragtisch