Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 228.

• Benutzer-Avatarbild

Das Berühmte Galgen Wortspiel ;-)

Trixy - - Spiel & Spaß

Beitrag

A bitte ??

• Benutzer-Avatarbild

Assoziationen, was denkst Du dabei?

Trixy - - Spiel & Spaß

Beitrag

schwimmen

• Benutzer-Avatarbild

was essen hamster?

Trixy - - Hamster

Beitrag

Man kann grillen,heulschrecken,mehlwürmer usw. verfüttern mehlwürmer sind da sehr beliebt sind aber fetthaltig deshalb sollte man die jeden 2-3 tag geben

• Benutzer-Avatarbild

Katzenbabies: Aufzucht und Pflege

Trixy - - Nachwuchs

Beitrag

Stelle deine katzenbabys jeden morgen und abend auf den klo Dauert ca. 1 woche oder vielleicht mehr bis sie es gelernt haben

• Benutzer-Avatarbild

Nagetiere an der Leine bzw. am Geschirr

Trixy - - Allgemeines

Beitrag

Hallo ich möchte jetzt mal auch was dazu sagen Kaninchen sind keine hunde sie wollen nicht an der leine Auch wenn euer kaninchen schon an leinen gewöhnt ist, kann immer was passieren ich finde die leute einfach ziemlich egoistisch die meinen das kaninchen spaß haben an der leine geführt zu werden ich find das einfach schwachsinnig Hund und frettchen kann man an der leine führen (hund muss sogar) ABER AUF KEINEN FALL NAGER !

• Benutzer-Avatarbild

richtig ernährt?

Trixy - - Kaninchen

Beitrag

LenaM. Lies die mal den theard "Nagetiere an der Leine bzw. am Geschirr" unter allgemeines bei nager und hasenartige ich hoffe das du da endlich mal deine augen öffnest

• Benutzer-Avatarbild

Was soll ich machen????

Trixy - - Ratten & Mäuse

Beitrag

Lass mal deine mutter das hier lesen vielleicht macht sie dann die augen auf und holt die farbmäuse drinnen

• Benutzer-Avatarbild

Nicht??? naja... von hamster zu hamster unterschiedlich

• Benutzer-Avatarbild

Der User nach mir

Trixy - - Spiel & Spaß

Beitrag

Ja klar natürlich als ich klein war Der User nach mir hat bestimmt ferien

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Trixy - - Spiel & Spaß

Beitrag

dessenkuchen

• Benutzer-Avatarbild

Tauziehen

Trixy - - Spiel & Spaß

Beitrag

1235

• Benutzer-Avatarbild

Trixy - - Spiel & Spaß

Beitrag

Straße

• Benutzer-Avatarbild

Nein eigendlich nicht selbst wenn man ein "lautloses laufrad" hat machen die hamster trotzdem nachts lärm Am besten man stellt den hamsterkäfig irgendwo, wo der hamster lärm machen kann , aber tagsüber sollte das zimmer indem der hamster ist ziemlich ruhig sein Lg Nelly

• Benutzer-Avatarbild

RE: was essen hamster?

Trixy - - Hamster

Beitrag

Hast du noch fragen? bei diebrain.de steht eigendlich alles über nager ziemlich gute seite

• Benutzer-Avatarbild

Viele Fragen

Trixy - - Hamster

Beitrag

Ja OK ich habe es schon verstanden dann werde ich mal lieber futter von internet besorgen

• Benutzer-Avatarbild

RE: was essen hamster?

Trixy - - Hamster

Beitrag

Ne wieso ist trockenfutter ungesund? Das hauptfutter von hamster ist trockenfutter Hamster fressen kräuter,gemüse (obst nur als leckerchen) mehlwürmer usw. Guck mal bei diebrain.de nach da gibt es sehr viele infos

• Benutzer-Avatarbild

Viele Fragen

Trixy - - Hamster

Beitrag

Woher wollt ihr überhaupt wissen was für trockenfutter sorten in unseren zooladen sind? Ihr könnt doch nicht einfach sowas behaupten Und außerdem kommt ihr mir alle so vor als wär nur gutes futter im internet zu finden Ich bestelle manchmal was vom internet aber kein futter ! Und jetzt hört auch mich zu zwingen Denn gutes futter ist nicht nur im internet erhältich Ihr denkt doch das ich einfach im zooladen gehe und ohne nachzudenken eine trockenfutter packung nehme So ist das nicht ! Natürlich g…

• Benutzer-Avatarbild

Viele Fragen

Trixy - - Hamster

Beitrag

@ caterina Das zubehör kaufe ich ja im internet Aber das futter lieber nicht Ich sag ja nicht, dass das futter von rodipet schlecht ist Bei rodipet ist alles viel teurer Ein laufrad kostet 40 euro ziemlich teuer Ich will kein futter im internet kaufen Ist doch viel besser aus dem zooladen futter zu besorgen

• Benutzer-Avatarbild

Trixy - - Spiel & Spaß

Beitrag

essen

• Benutzer-Avatarbild

Trixy - - Spiel & Spaß

Beitrag

tisch