Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-112 von insgesamt 112.
-
RE: Katzen & Wasser
BeitragMeine Katze Jinx spielt immer wenn ich oder meine Kinder in der Badewanne sitzen mit dem schaum und fällt grundsätzlich rein!!!!!! Aber lernt sie daraus??? Irgendwie nicht.... ich find`s immer wieder lustig!
-
Seit längerer Zeit suche ich nach einem zweiten Hund und hab deshalb auch eine Anzeige beim Heißen Draht veröffentlicht... Viele "Angebote" hab ich bekommen und immer nachgefragt, warum die jeweiligen Besitzer ihre Tiere überhaupt weggeben möchten. Und bei den Antworten hätte ich teilweise wirklich ausrasten können, mit zig Leuten hab ich mich sogar über email richtig gestritten. Da war z. B. ein Paar, die einen 4 (!) Monate jungen Hund aus dem Grund weggeben "mussten", weil er nicht stubenrein …
-
Sympthome Trächtig???
BeitragIch denk auch, dass 4 Monat noch zu früh ist, eigentlich sagt man, dass Katzen frühstens ab dem 6. Monat schwanger werden können.....
-
zwei süße Babys...
BeitragDeformationen der Gebärmutter, bzw andere gesundheitliche Störungen sind nicht vorhanden - ich hab sie vor drei Monaten mal richtig untersuchen lassen, da ich der Meinung war, meine Katze ist einfach viel zu klein und zierlich und angst hatte, es könnte was mit ihr sein. Katzenbabys produzieren will ich natürlich nicht, aber an den "Irrglauben" hab ich ebenfalls geglaubt - selbst mein Tierarzt meinte, es ist besser für Katzen. Außerdem hab ich schon "Abnehmer" und meinte, es wär auch ne ganz tol…
-
Meine Jinx ist jetzt 2 Jahre alt und ich wollte, dass Sie zumindest einmal Babys bekommt, bevor ich sie kastrieren lasse, aber aus irgendwelchen Gründen mag sie anscheinend nicht. Von Rolligkeit hab ich auch noch nicht viel bemerkt - ich hab das bei anderen Katzen schon häufiger gesehen, nicht aber bei Jinx. Welche Gründe kann das haben?
-
nackenbiss bei katze
BeitragIch hab auch einen Hund und eine Katze, wobei der Hund erst später dazu gekommen ist. Als Josie größer wurde (Bobtail) konnte ich änliche Sachen beobachten und hatte zuerst auch etwas angst um meine Katze. Aber ich hab ziemlich schnell gemerkt, dass Jinx zwar sehr geduldig mit Josie ist, sich einiges gefallen lässt, aber wenn es ihr zu heftig wird, bekommt Josie dann doch eine "geknallt". Bei uns ist definitiv die Katze der Chef und im Austausch mit anderen Besitzern, hab ich erfahren, dass es f…
-
Also, selbst anrufen und jemanden extra klingeln lassen, darauf bin ich vorher noch nicht gekommen - ich werd das auf jeden fall alles gleich ab morgen mal ausprobieren... (und ganz viel leckerli kaufen...*g*) Mit dem Sichtschutz ist schlecht... ich hab ein ca 1500 qm grundstück - reine gartenfläche und drei angrenzende nachbarn... Ich wäre nicht auf so "drastische" Maßnahmen gekommen, wenn nicht mein einer nachbar selbst so dermaßen drastisch wäre! Bzw Nachbarin, es ist eine Frau und extrem "ti…
-
Hey Doreen, ich hab mir jetzt von jemanden sagen lassen, dass man Hunde mit einem Anti-Kläff Gerät das Bellen abgewöhnen kann. Das funktioniert irgendwie mit einem Citros-Geruch?!?! Dieses Geschirr kostet allerdings mindestens 100 Euro - ganz schön heftig... Wenn das jemand liest, der Erfahrungen damit gemacht hat, bitte antworten.....
-
Meine Hündin Josie (Bobtail-Golden Retriever, fast ein Jahr) ist eigentlich total lieb und hört sehr gut. Aber sie kläfft den ganzen Tag bei jeder Kleinigkeit, ob es an der Tür klingelt, das Telefon geht oder ein Hund im Fernsehen bellt. Besonders schlimm ist, dass sie von unserem Garten aus alle Nachbarn anbellt - die sind langsam schon echt genervt... Wer kann mir helfen????