Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-74 von insgesamt 74.

• Benutzer-Avatarbild

besuch + hund = oje

Sissi - - Haltung & Erziehung

Beitrag

ok das werde ich mal probieren danke zawinul vielleicht klappts ja lg

• Benutzer-Avatarbild

hilfe mein hund erbricht

Sissi - - Gesundheit

Beitrag

hi mein hund erbricht öfters vielleicht ist das weil er holz frisst er nagt nämlich am holz und da frisst er ja splitter mit was kann man dagegen tun danke für eure antworten lg

• Benutzer-Avatarbild

besuch + hund = oje

Beitrag

das hab ich ja schon probiert aber sie bleibt ja nicht sitzen sie steht nach wenigen minuten wieder auf aber danke für deine antwort zawinul lg sissi

• Benutzer-Avatarbild

komm klappt nicht

Beitrag

hi peccata mein hund ist 1 1/2 jahre schreib bitte wenn du was weißt lg sissi

• Benutzer-Avatarbild

an der leine ziehen

Sissi - - Allgemeines & Termine

Beitrag

:biggrin:servus isi wie gehts hi hi hi

• Benutzer-Avatarbild

besuch + hund = oje

Beitrag

hi wenn eine freundin zu mir kommt führt sich mein hund ur auf normalerweise hört er auf kommndos aber wenn wer da ist hilft das ganze aus sagen nichts sie zwickt (nicht beißt) und hüpft hoch da haut sie ja gleich wen um 1 1/2 jährige golden-retriever hündin hab ich ist das normal in dem alter vielleicht ist sie ja eifersüchtig kann mir wer helfen???? lg sissi

• Benutzer-Avatarbild

komm klappt nicht

Beitrag

hi wenn ich zurücklaufe läuft der hund schon nach aber weiter, nicht zu mir das hab ich schon probiert lg sissi

• Benutzer-Avatarbild

komm klappt nicht

Beitrag

hi mein hund kommt nicht wenn ich ihn rufe. sie stellt die ohren einfach auf durchzug ich geb ihr auch jedes mal ein leckerli was sie zuhause ur gern frisst aber beim spazierengehen spuckt sie es einfach aus mit schleppleine hab ich es schon probiert da lässt sie sich herziehen sie fogt so eigentlich ganz gut kann tricks aber beim spazieren gehen kommt sie nicht bitte schreibt mir was euch enfällt lg sissi

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Wieso setzt du einfach vorraus dass ich nicht in der Hundeschule war??? Meine Hündin ist gut ausgebildet, kann sitz, platz, Fuß, komm,... Sie ist einfach ein Angstkleffer und schnappt im Notfall auch mal hin wenn sie sich in die Enge getrieben fühlt. Was hat das bitte mit Erziehung zu tun????? Wäre nett wenn du mit erklären könntest warum du gleich so auf mich losgehen musst nur weil ich einen kleinen Hund habe. Denn ich weiß sehr wohl dass auch ein Schoßhund ein richtiger Hund ist! lg Si…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Ich habe einen Zwergspitz. Bei uns im Ort gibt es viele Jagdhunde und Mein Papa hat Angst dass ein Jagdhund unsere geliebte Hündin eines Tages beißen bzw. totbeißen könnte. Hört ein Hund nicht auf zu beißen wenn sich der andere unterwirft? Es kommt noch dazu dass sie alle Hunde ankeift und sich aufführt. Kann tatsächlich etwas passieren???? lg und danke

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Ich habe einen Beitrag geschrieben mit dem Titel hund stiehlt! kann mir keiner helfen????? :sad::sad::sad::rolleyes::rolleyes:

• Benutzer-Avatarbild

Hund stiehlt!!

Beitrag

Hallo! Erstmal danke für deine Antwort. Ich weiß schon dass der Hund nicht kriminell ist sondern das aus Instinkt tut ich weiß aber auch dass er von anfang an gelernt hat dass er das nicht darf. Wäre es auch möglich dass man dem Hund die Bank so unbequem wie möglich gestaltet das heißt klappernde Sachen und so hinlegen wenn er raufspringt das es schäppert oder ihm was rauffällt? und nochwas: meine freundin hat ihn auch immer positiev bestärkt wenn er unten gesessen ist. nur wenn er raufkam hat s…

• Benutzer-Avatarbild

Hund stiehlt!!

Beitrag

hallo! der hund meiner freundin springt dauernd auf die bank beim essen und stiehlt. obwohl sie ihm von anfang an gelernt hat dass er nicht rauf darf. da hilft auch kein schimpfen! Was kann sie noch machen??? danke für die antworten! lg sissi

• Benutzer-Avatarbild

Handzeichen von Weitem?

Sissi - - Hundesport & Ausstellungen

Beitrag

Hallo! Ich mache mit meinem Hund Agility aber nur zu Hause. (wenn man das Agility nennen kann) Ich locke sie über die Hindernisse mit Leckerlis drüber oder durch oder ... Wie kann ich ihr lernen auf Sichtzeichen zu reagieren? Also ich steh in der Mitte und schicke sie dann über verschiedene Hindernisse. Danke schon mal für die Antworten! lg Sissi