Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-951 von insgesamt 951.
-
Und weil es so schön ist....
fee2212 - - Forum Café
BeitragZitat: „Original von Kobold Beim Ring gehts dann schon weiter. Hab gestern schon mal gelünkert: zwischen 50 Euro bis oben offen ist alles möglich. Das ist ja nun mal 100% Geschmackssache, aber ich denke da muss man für eine lebenslang haltbare Qualität schon einiges auf den Tisch legen. Ich hatte überlegt, uns Ringe von einem Silberschmied anfertigen zu lassen (mittelalterlicher Stil), denn da mein Männe Ringgröße 76 trägt (kein Witz) finden wir sowieso nie welche von der Stange. Zum Vergleich: …
-
fee2212 - - Forum Café
Beitragich wollte eigentlich auch ein schwarzes kleid anziehen (so im gothic style) hab's dann aber doch gelassen... es ist ja kein kleid sondern ein rock mit corsage und ner stola (in rockfarbe, sieht auf dem bild anders aus). hatte den rock schon bei nem auftritt an. ansonsten wird er wieder gebraucht, wenn ich zb. mal in der kirche singe. das oberteil geht auch auf ner schwarzen hose, wenn ich mal chicker weggehe (neujahrskonzert o.ä.) @kobold welche farbe hättest du denn gerne?
-
Frage zum Entwurmen
fee2212 - - Gesundheit
Beitragöhm, sorry, hab ganz vergessen mich für die antworten zu bedanken also: danke @ all tabletten sind bei mir immer so ne sache, weil speziell mia ein unglaubliches talent dafür hat, die teile immer wieder aus zu spucken! und zwar egal worin ich sie verstecke (multi-paste, käse, leberwurst, katzenfutter...) deswegen hätte ich gerne mal das nacken-träufel-zeug getestet. @ tine ich würd' sagen: ab zum tierarzt !
-
Neue Rätselseite!
fee2212 - - Spiel & Spaß
Beitragoh mann... häng schon ewig an rätsel nr. 3 und raff's null ! bei einem wort sagt er mir zwar, ich sei auf dem richtigen weg, aber ich komm kein bissl drauf bin zu doof!
-
fee2212 - - Forum Café
Beitragso, ich zeig euch jetzt mal, was ich bei meiner hochzeit (standesamtlich und dafür total overdressed) anhatte: hochzeitskleidcr8.th.jpg und gerade erst ist mir aufgefallen, dass meine MIA-maus unten links im bild ist. damals war sie noch bei meiner schwester (dort hab ich die sachen anprobiert). und schwupps - ist mia unter den rock gekrabbelt und wollte an meinen oberschenkeln die krallen schärfen
-
Ich bin Schwanger
fee2212 - - Forum Café
Beitraghallo ihr bauchis! wollte nochmal alles gute wünschen, bevor die kleinen purzeln @ melli sieh's positiv: ich bin nichtmal schwanger - demnach dauert's bei mir noch gaaaaaaaanz lange bis zum mutterschutz *lach* nee nee, 16 tage gehen schneller rum als man manchmal glaubt. @ monne hui ui ui! der countdown läuft!! hoffe der kleine kommt von selbst und zwar bald und dann schnell !! wünsche dir ne angenehme geburt!! lg, kerstin
-
Frage zum Entwurmen
fee2212 - - Gesundheit
Beitraghallöle! zum TA möchte ich nur ungerne fahren, weil der so weit weg ist. ich hab jetzt dieses spot-on entwurmungs-zeugs bekommen und kann mir nicht so recht vorstellen, wie das funktionieren soll?! hab dooferweise den namen von dem zeug vergessen und auch keine "gebrauchsanweisung"... werd noch ein bisschen googeln glaub ich
-
Frage zum Entwurmen
fee2212 - - Gesundheit
Beitraghallo ihr! 1. wie oft soll man seine katzen entwurmen? habe freigänger. 2. welche mittel sind am besten? kenne die paste, das ist aber ne riesen sauerei. dann gibt's die pille, die ständig quer durch den raum fliegt und seit neuestem auch eine kur zum träufeln (wie ein spot-on). habt ihr damit schon erfahrung? danke für eure hilfe (bin über suchen nicht so wirklich weiter gekommen... ) kerstin
-
Geht niemals im Streit auseinander
fee2212 - - Forum Café
Beitraghey claudia !! wow, da kommt ja einiges auf euch zu! was ist das denn für ne firma die ihr habt? klingt sehr stressig! ich hoffe dass bei der Magenbiopsie nix weiter schlimmes entdeckt wird. wann kommen denn da vorauss. die ergebnisse? bei dem lebenswandel wundert es mich garnicht, dass der magen sauer ist ich wär auch sauer *lach* hauptsache er bekommt das in den griff! und so wie ihr jetzt schon plant kann das garnicht schief gehen liebe grüße an den stress-menschen im KH und viel erfolg beim …
-
fee2212 - - Forum Café
BeitragZitat: „Original von Kobold mittelalterkostueme.de/Neue_Dateien/Hochzeitskleider.htm Da fällt die Entscheidung echt schwer. :whistle:“ boah!!! das brautkleid von tine (bilder von tine & lars, geheiratet 2004) ist unglaublich toll !!