Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 951.

• Benutzer-Avatarbild

Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

fee2212 - - Forum Café

Beitrag

@ mikey - das ist ja der hammer! hast du auch mit deiner schwester sprechen können? vllt. kam ja ein notfall dazwischen. dann wär's zwar ärgerlich, aber verständlich! @ hummel - wir haben auch nur gaaanz kurzfristig und im kleinsten kreis standesamtlich geheiratet (zwischen weihnachten und silvester hatten wir die idee, am 03. haben wir uns im standesamt erkundigt, am 06. das "aufgebot" bestellt, am 07. meinen eltern und die trauzeugen informiert, am 08. meiner schwie-mu und am 10. war die hochz…

• Benutzer-Avatarbild

fee2212 - - Forum Café

Beitrag

@ willow: da kann ich dir nur zustimmen - gut geschrieben!! ich bin auch zu dem schluss gekommen, dass sich aus dem typischen verliebtsein einfach eine wohlige gewohnheit einrichtet. ich weiss, dass ich mich auf meinen mann immer verlassen kann. ich weiss auch, was er denkt und wie er was meint (natürlich gibt es dennoch ab und zu streit... wär auch fad wenn nicht!). aber das schönste ist, wenn man einfach so zwischendurch mal wieder die schmetterlinge zu besuch hat. dann weiss ich mal wieder si…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von leaenae Mir fehlen gerade die Worte. Ich finde wenn man sich ein Lebewesen, egal was anschafft, muss man auch die Verantwortung dafür übernehmen. Ein Kind lässt man ja auch nicht allein, nur weil es Essen, trinken und aufs Klo gehen kann...Könnte dann ja auch brote vorschmieren für drei, vier Tage... ... Nein! Katzen sind von ihren Dosis abhängig (eben was Futter etc betrifft) Ich lass meinen Kater maximal 12 Stunden allein und dann nur, wenn es wegen der Arbeit her nicht an…

• Benutzer-Avatarbild

fee2212 - - Forum Café

Beitrag

@ willow: er war schon mein 2ter freund ausserdem waren wir in den beziehungspausen nicht gänzlich untätig. die meisten meiner freundinnen haben zwar mehr freunde gehabt, aber das brauch ich garnicht. ich hab halt das glück gehabt, garnicht lange suchen zu müssen @ wuschel: oh, das ist sehr traurig! mein einer chef ist auch verstorben und wir sind gemeinsam da hin gefahren und haben abschied genommen. ich hab geheult wie ein schlosshund (kann mich da auch nicht zurückhalten!) und kam mir saublöd…

• Benutzer-Avatarbild

fee2212 - - Forum Café

Beitrag

naja, die 17 jahre hatten natürlich ihre höhen und tiefen und auch kleine pausen aber irgendwie ging's halt doch nie ohne den anderen. nach einer echt fiesen und überraschend langen trennung (offiziell 1,5 jahre - inoffiziell nicht ganz so lang ) war dann klar: wir gehören einfach zusammen! wir sind so kauzig, dass sich eh kein anderer mensch damit anfreunden könnte *lach* übrigens war das für mich LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK! ich war 14, kam nach den sommerferien in die schule und da standen 2 w…

• Benutzer-Avatarbild

fee2212 - - Forum Café

Beitrag

hi hi, an koboldines hochzeitsvorbereitungs-thread kann ich mich auchnoch gut erinnern ist das schon wieder sooo lange her?? bei uns isses ganz unterschiedlich, was wir an UNSEREM TAG (22.12.) machen. mal essen gehen, mal einfach nur zusammen gemütlich frühstücken o.ä. zuletzt hab ich ihn schlafen lassen, die kleine in die KiTa gebracht, brötchen geholt und den tisch schön gedeckt (mit rosenblättern, herzchendeko, kerzen und so nem kitsch). dazu nen leckeren sekt und fertig war das jahrestagsübe…

• Benutzer-Avatarbild

fee2212 - - Forum Café

Beitrag

da klink ich mich auch mal ein! wir sind seit 17 jahren zusammen und seit 5 jahren verheiratet. wir haben immernoch die ollen freundschaftsringe ohne gravur für 24 DM (!!) an und keine eheringe. ausserdem wird nur unser jahrestag gefeiert, nicht der hochzeitstag (den wir dieses jahr beide verpennt haben).

• Benutzer-Avatarbild

ach du lieber himmel! 1. natürlich vergleiche ich meine miezen nicht mit meiner tochter - die ist 14 monate alt und kann nix alleine. meine katzen hingegen können aufs klo gehen, essen und trinken. 2. ich fahre alle 4 - 6 wochen mal von fr. nachmittag bis so. mittag weg. das sind nichtmal ganze 2 tage 3. sie sind zu 3., keine absolut menschen-anhänglichen schmuser (schade, aber so isses halt - sowas weiss man ja nicht wenn man sie sich zulegt... bzw. sie sich uns zulegen ) haben ca. 140 qm zur f…

• Benutzer-Avatarbild

Welches Lied hört Ihr in diesem Moment?

fee2212 - - Forum Café

Beitrag

ich hör grad die top 2010 bei antenne bayern. sind jetzt bei 509 (echt - du trägst keine liebe in dir)

• Benutzer-Avatarbild

fee2212 - - Forum Café

Beitrag

das klingt ja sehr aufwändig. wie macht sie das mit ihren töchtern? wohnt ihr in der nähe, damit ihr beim überbrücken helfen könnt. das mit der kur ist ja wirklich praktisch! wenigstens was... ich wünsche ihr alles gute und dass es schnell bergauf geht!

• Benutzer-Avatarbild

fee2212 - - Forum Café

Beitrag

bestellt jemand von euch bei eismann? ich hab nen katalog hier und mir läuft grad das wasser im mund zusammen mich würd nur mal interessieren, ob's auch so gut schmeckt wie's aussieht und ob die quali gut ist...

• Benutzer-Avatarbild

fee2212 - - Forum Café

Beitrag

hallo silke - oh je, die arme! ist das krankenhaus in deiner nähe, damit du sie besuchen kannst? was wird denn gemacht? neues hüftgelenk? gibt's schon was neues zum läuse-thema?

• Benutzer-Avatarbild

Nintendo-Wii Kenner und Fans hier?

fee2212 - - Forum Café

Beitrag

unsere wii steht auch senkrecht in diesem fuss - da knattert nix. würd ich an deiner stelle mal bei nintendo anfragen...

• Benutzer-Avatarbild

fee2212 - - Forum Café

Beitrag

ronja kuckt grad ganz angestrengt und "legt ein ei" - ich könnt mich kaputt lachen @ silke: igitt - läuse sind ja schon bei katzen eklig, aber auf nem kinderkopf ham die nu echt nix zu suchen *brrrr* hoffentlich seid ihr verschont geblieben!

• Benutzer-Avatarbild

fee2212 - - Forum Café

Beitrag

nici - das war doch nur ein scherz, deswegen auch der hier warst du das mit dem psycho-studium? schon ätzend wie die "praktikanten" ausgenommen werden - als würden die nix arbeiten. huiuiui, jetzt ist das studium bald geschafft und es ist evtl. garnicht dein ding? das ist heavy. was würdest du denn gerne tun? bzw. kannst du mit diesem studium ne gute grundlage für einen anderen beruf legen? wie lange bist du schon mit deinem freund zusammen? er scheint ja schon voll im nestbau-stadium angekommen…

• Benutzer-Avatarbild

fee2212 - - Forum Café

Beitrag

aha - dann ist das studenten-lotter-leben ja bald rum was machste dann? ja, unglaublich dass ronja schon 14 mon. alt ist. sie kann schon laufen, zeigen, wa sie will, tiergeräusche nachmachen, klettern,.... nur reden will sie nicht - die freche maus! ach - das mit dem eigenen kind kommt wenn's soweit ist. wir wollten auch erstmal finanziell sicher dastehen bevor wir eins bekommen. denn billig ist das vergnügen nicht gerade hi hi, vllt. wird dann das näxte forentreffen so ne art krabbelgruppe *lac…

• Benutzer-Avatarbild

fee2212 - - Forum Café

Beitrag

ach so... @ schaefsche: wäre schön, wenn du beim näxten forumstreffen dabei wärst!! @ koboldine: du natürlich auch!! habt ihr jetzt alle troll-beiträge gelöscht? was für ne unnötige arbeit!

• Benutzer-Avatarbild

fee2212 - - Forum Café

Beitrag

guten morgen wow, ich reihe mich mal in die schlange der "schlechte-nacht-gehabten" ein. meine arme ronja ist total verrotzt und hat die ganze nacht gehustet. tagsüber geht's, aber im liegen scheint das schlimmer zu werden. tja, jetzt gibt's prospansaft und wenn's nicht besser wird, müssen wir mal wieder zum arzt. hilfe!! so viele namen!! und das am frühen morgen - da blick ich echt nimmer durch. sandra => puschel anke => hummel ?? => katzenliebhaberin @ nici: halli hallo!! wie geht's dir? @ sil…

• Benutzer-Avatarbild

Nintendo-Wii Kenner und Fans hier?

fee2212 - - Forum Café

Beitrag

moinsen, ich spiele gerne WII FIT mit dem board - ausserdem haben wir noch: - FAMILY SKI (das hab ich heut zum ersten mal probiert und weiss noch nicht so recht ob's mir gefällt. kann man auch zusätzlich mit dem board spielen) - KORORINPA (ganz lustig - vor allem, wenn man einen im tee hat aber wird ziemlich schnell langweilig) - WII SPORTS (naja, kennt man ja. aber ich finde die reaktionen relativ schlecht. beim tennis beispielsweise geht der ball ganz woanders hin, als man ihn tatsächlich gesc…

• Benutzer-Avatarbild

fee2212 - - Forum Café

Beitrag

@ andrea: tja, meine ronja ist halt mega-anstrengend! macht ihrem namen alle ehre. und ich glaub dass der papa mehr trouble mit ihr haben wird, wenn sie in die pubertät kommt jaaaaaa - hab silke gefunden!! ich schick dir ne pn! @ melli oh je - da wäre mir die party mit den tussen noch lieber gewesen! gott sei dank bin ich bisher von migräne verschont geblieben (und ich hoffe, dass das auch so bleibt!!) @ katzenliebhaberin (oh mann, was für'n langer nick!) so isses recht! wer braucht schon männer…