Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
brauch mal einen rat
Ines84 - - Allgemeines
Beitraghi, danke für euer tipps. er läßt sich am kopfstreicheln und er liebt es besonders hinter den ohren, da senkt er den kopf und schließt die augen, man merkt das er es sichtlich genießen tut. heute bin ich mit ihm spazieren gegangen, es lief ganz gut, ausser das er ständig grasen wollte, aba ich denke ich werde erstmal daran mit ihm zuarbeiten, das er mich nicht rum zieht nur um zugrasen. ich will ihn nur freizeit mässig reiten. habe mir vorgenommen, ihn morgen etwas zu longieren undanach noch mal…
-
wildes kratzen
Beitragdanke für die tips, ich werde es mal ausprobieren. mein problem is nur, ich erwische die immer net dabei. die machen das meistens nachts. aba danke trotzdem erstmal. liebe grüße
-
Bilder Eurer Pferde
Beitraghi, das ist meine reitbeteiligung. er ist ein 8 jähriger hannoveraner mix Kayteck. ist zwar net das beste bild, aba da alle ihre lieben hier so schön zeigen, wollte ich ihn auch mal zeigen. liebe grüße 1my6.th.jpg
-
brauch mal einen rat
Ines84 - - Allgemeines
Beitraghi, ich habe seit ca 2 wochen einen 8 jährigen wallach zur reitbeteiligung. und zwar, er stand jetzte nur 2 jahre rum, der besitzter hat nur hafer gefüttert, wie fange ich am besten an mit ihm zuarbeiten? wenn ich das halfter anlegen will, reißt er immer erst den kopf hoch und geht dabei immer rückwärts. kann mir einer einen rat geben? liebe grüße ines
-
wildes kratzen
Beitraghallo, meine beiden schmusetiger werden jetzte am 20 sep 1 jahr alt. hab da mal nen problem, die kratzen an meinen wänden wie die irren. ich habe einen großen kratzbaum, der vom boden bis zur decke geht, dann hab ich mehrere kratzfläschen an den wänden. die kratzen zwar auch an den schaen, aba auch halt an meinen wänden. hab schon versucht mit katzenfernhaltespray versucht, und die stellen wo se kratzen mit eingesrüht. sie gehen aba dann an andere stellen ran. hat jemand einen rat an mich? liebe…
-
hallo, meine sind eigentlich richtig liebe schmuser. das einzige was mich völlig nervt, is das die mir immer alles abräumen beim rum toben und mir mein müll immer auskrammen. der is eigentlich dicht verschlossen und mit nem deckel zu. aba die sind so schlau mit der weile geworden, das se den umwerfen, der deckel abspringt und se dann ans werk gehen können. aba ansonsten sind se jaaaaanz süße. und manchmal zickig, aba so sind ja die weibers oda??? liebe grüße ines
-
hi, mein erster kater hieß casimir. hatte ein namens buch genommen und mir gesagt, der erste name der mir gefällt, so soll er heißen. schwupps, da war es ein casimir. meine beiden katzen damen heißen lucy und merry. wie ich da drauf gekommen bin, weiß ich gar net soweit, is mir spontan eingefallen und das passte auch super zu denen. liebe grüße ines
-
Rolligkeit
Ines84 - - Gesundheit
Beitraghallo, ich danke dir andrea, werden es gleich mal ausprbieren. liebe grüße ines
-
Rolligkeit
Ines84 - - Gesundheit
Beitraghallo, und zwar, die katze von meiner mutter is zum ersten mal rollig. ist es normal, das sie sich mit dem kopf platt auf dem boden legt und den po hochstreckt? sie kreischt dabei laut auf. jede bewegung die wir machen, schmeißt sie sich auf dem boden und kreischt. es sieht auch so aus als ob sie drückt und schmerzen hat. kann man ihr net iregndwie helfen??? uns tut die kleine so leid. ist unsere erste weibliche katze. und wie lange kann so eine rolligkeit ca dauern??? liebe grüße ines