Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Benutzer-Avatarbild

Rüdenhorror!

dark angel - - Haltung & Erziehung

Beitrag

hy tini! ich kann mir vorstellen wie es dir und deiner hündin geht! es gibt leider viel zu viele hundebesitzter die einfach meinen ihre hunde dürfen machen was sie wollen! was glaubst wie oft ich streiten muss!

• Benutzer-Avatarbild

hallo tini! ich weiss was du meinst 10 stunden sind schon lange! meine ist nur vormittags alleine! es wahr auch kein vorwurf dir gegenüber wegen den vorurteilen!! nur mir geht dieses kampfhund blabla schon so auf den geist!

• Benutzer-Avatarbild

Knurren beim Fressen

Beitrag

hallo! ich glaub auch nicht das das was mit rangordnung zu tun hat! er will einfach sein futter verteidigen wie er es im tierschutzthaus machen hat müssen! er glaubt ganz einfach du willst es ihm auch weg nehmen deswegen knurrt er! versuch es mit der handfütterung dann begreift er das du es ihm nicht wegnimmst sonder gibst! aber die schussel wegnehmen halte ich noch nicht für gut so würdest du ihn nur in seinem glauben bestärken!

• Benutzer-Avatarbild

Rüdenhorror!

Beitrag

hallo tini! ihr zwei solltet euch das nicht gefallen lassen!! sprich die bezitzer an warum sie ihre hunde nicht an die leine nehmen ! und ein tipp führ deinen hündin damit sie merkt das du ihr den rücken stärkst wenn du mit den besitzern sprichst nicht schrein sondern ruhig und mit feste stimme nicht herumfuchteln ! werend du das machst streichelst du deine maus! du must auch versuchen ihr die angst zu nehmen, sie sollte sich nicht zwischen deinen beinen verstecken! wenn sie das macht gehe ein s…

• Benutzer-Avatarbild

hilfe!!!!

Beitrag

hallo leute! mein problem ist folgendes seit mein sohn auf der welt ist hat meine hündin ein ausgebregten beschützer instink entwickelt ! sie geht jeden hund an wenn wir gassi gehen egal ob mänchen oder weibchen! wie kann ich ihr das abstellen?

• Benutzer-Avatarbild

an der leine ziehen

dark angel - - Allgemeines & Termine

Beitrag

hallo! was mir sehr geholfen hat war ein halti!

• Benutzer-Avatarbild

Fütter bitte um Rat

dark angel - - Ernährung

Beitrag

hallo! ich muss tini recht geben ich füttere auch fast nur trockenfutter! ab und zu mal gekochtes rind fleisch mit nudeln oder reis ! oder als abwechslung trockenfutter mit jogurt!

• Benutzer-Avatarbild

hy! ich muss dazu auch mal was sagen! nicht jeder dobermann stafford rotweiler oder andere hunde werden neurotisch oder gefährlich! das sind typische vorurteile !:angry: es kommt auf die umgebung in der er lebt und erziehung an die er bekommt! ich habe eine stafford hündin die auch alleine ist wenn ich arbeiten bin! wenn ich nach der arbeit nach hause kommen gehen wir mal auf die wiese so ca 2 stunden stockal werfen ballspielen,und üben hier sitzt fuss platzt! ein hund der seinen auslauf hat gef…

• Benutzer-Avatarbild

Futter

dark angel - - Ernährung

Beitrag

hallo! ich kann das bosch futter empfehlen kostet pro riesensack 25 euro! wir kommen ein monat damit aus !

• Benutzer-Avatarbild

Frisst Katzenkot u.a.

Beitrag

hallo frisko!! meine süsse hatt auch katzenkot gefressen! das heist sie hat mangelerscheinung die sie durch ihr futter nicht ausgleichen kann! das hat mann mir zu mindestens gesagt! wir haben es dann qwagel ausprobiert so einmal in der woche und seit dem keine probleme mehr!! aber jeder hund ist anders probiere es aus vileicht hilft es euch auch ! liebe grüsse

• Benutzer-Avatarbild

Nachts im Bett?

Beitrag

hallo alle zusammen!! ich muss chococrossi recht geben meine 2 jahre alte stafford hündin darf auch im bett schlafen! es ist gibt zwar immer einen kampf um die decke weil meine süsse nur auf der decke schlafen will und ich natürlich dann keinen platz mehr darunter habe aber unsere bindung dadurch ist schon sehr gestiegen sie vertraut mir voll und ganz !