Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

haustiere

lunasluna - - Allgemeines & Termine

Beitrag

danke für deine antwort

• Benutzer-Avatarbild

der gute nachbarn ja di gibst leider immer sehe bitte urteil von 20.merz2013-VIII ZR 168/12. zum gluck haben hunde auchrechte. Als unzumutbare Störung ist ein Hundebellen von insgesamt 30 Minuten oder auch ein Dauergebell das mindestens 10 Minuten andauert, einzustufen. Diese Unzumutbarkeit darf aus diesem Grund nicht in den Zeiten von 8 bis 13 Uhr und von 15 bis 19 Uhr vorkommen. Des Weiteren bedarf es keiner bestimmten Lautstärke. Bereits ein Wimmern oder Jaulen kann in Verbindung mit den obig…

• Benutzer-Avatarbild

haustiere

lunasluna - - Allgemeines & Termine

Beitrag

hallo bitte helfen sie mir eine gute tierrrechtsawalt zu finden.meine hund baki ist bei autounfall trotsdem sicherheitgesschirr verletz.und zwischenzeitlich an seine verletzungen gestorben.der versicherung der unfallverursachers.will nicht der hailbehandelungskosten alles 800e nicht erstatten.sie haben behandlungs kosten hund 300e bezalt. und das ist fur die ausrreichend...der totalshaden fur auto aber bezallt... ich habe 3 artze a.test und 2 zeigen ich will vor gericht und versuchen eine urteil…