Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Mitteilung zu Mimi: Er befindet sich jetzt in einer Düsseldorfer Tierklinik und wird dort wegen Giardien behandelt. Er bleibt dort bis min 22.07.2007. Wenn er dann Giardien-negativ ist, steht einer Vermittlung nichts mehr im Wege. Ansonsten natürlich später...

• Benutzer-Avatarbild

Anbei sende ich einen Link für die Bilder. Leider sind sie nicht so gut. Ich bekomme ihn aber heute Abend und mache dann gerne sofort neue. img525.imageshack.us/my.php?image=1021627wi1.jpg Das erste Bild hier ist von Montag, die anderen beiden von vor ca. einem Jahr. img146.imageshack.us/my.php?image=bild011xy6.jpg img184.imageshack.us/my.php?image=aktuell022cq0.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich habe bei einer Rettungsaktion wilder Katzen zugesagt einen ca. 3 jährigen Kater zu nehmen und zu vermitteln. Ich werde ihn am Samstag gebracht bekommen und ihn erst mal in die Tierklinik zwecks allgemeiner Untersuchung und Behandlung aller Blessuren sowie eventuellen Krankheiten bringen. Er kommt von einem Bauerhof. Wurde aber die ersten 1,5 Jahre seine Lebens als Wohnungskatze mit Freigang gehalten. Das letzte Jahr nur noch draußen. Er ist stark abgemagert. Früher war er stubenrein, …